Euer Realname

Also mein erster Name , IST BESCHISSEN aber für die dies wissen wollen (ich heiss wie der derzeitige noch Kanzler)

2. mein zweiter name ist wie Laubi Christian.

3. wenn ich jetzt meinen Nachnamen sag lachen sich alle Kaputt :D
 
Original geschrieben von Warblade
Dann sagt doch endlich mal, was euch an eurem Namen nicht gefällt... nicht immer nur "mein name ist blöd" "ich will einen anderen namen"... oder.. welcher Name würde euch denn besser gefallen? Wärt ihr damit dann zufrieden?

Mein Name ist meiner Meinung nach viiiel zu lang und ich finde, das es definitiv schönere gibt. Meine Eltern wollten mir einfach nur einen seltenen Namen geben. Meine Brüder heißen auch nicht viel besser!!!
 
@ Syal: Ach j? Dann nenn mir doch mal einen deiner meinung nach schöneren Namen *g*. Wenn du dann so heißen würdest.. könntest du dich damit auch wirklich. hmm. identifizieren?

@ Gore: ich will deinen Nachnamen wissen *lol*
 
Original geschrieben von Gore Stone
Also mein erster Name , IST BESCHISSEN aber für die dies wissen wollen (ich heiss wie der derzeitige noch Kanzler)

2. mein zweiter name ist wie Laubi Christian.

3. wenn ich jetzt meinen Nachnamen sag lachen sich alle Kaputt :D

Bitte, bitte. Das wär echt interessant... ;) :D
 
GORE, du bist überstimmt. Heruas mit der Sprache.

Aber.. ich erinnere mich wieder an Köln zurück.. was gefällt euch eigentlich besser? Mit euren "PSW Namen" gerufen zu werden, oder mit euren richtigen Namen?
 
Also ich mag es leiber bei meinem Richtigen Namen genannt zu werden , weil es mich irgentwie iritiert im "richtigem Leben" Jaina gerufen zu werden , schlimm ist es nicht , aber halt ungewohnt.
Jaina
 
Mir hat der Gore gesagt (im Chat) das es sich dabei um einen in Deutschland sehr häufigen Nachnamen handelt und wir rate sollen
 
.. Schmitt, Schmidt, Schmidd.. *lol*..
mehr fallen mir außer denen die Eo schon genannt hat net ein. Aber.. der soll endlich sagen was Sache ist. Verdammte Geheimniskrämerei*lol*.
bestimmt heißt er Gerhard Schröder
 
Zurück
Oben