Euer Realname

Hm, ich heiß auch Katja.

Eigendlich find ich den Namen ganz cool, und meißtens werd ich sowiso Kati genannt... *g*


Der Name kommt von Katharina, und bedeutet "Die Reine" und ist griechichen ursprungs!

Und mit dem Angesprochen werde... Ich hör auf alles "Shifty, Ynee, Kati, Katja.."
 
Schneider? Becker? ähm... *überlegt* halt ma, aber deine freunde kennen doch deinen nachnamen!!! :D also, dann dürfen wir ihn auch wissen :p
 
@War: NEIIIN er hatt mich erkannt, oder neiin , eigentlich bin ich ja Stoiber in Tarnung. Wer weiss es das alles und noch viel mehr in der nexten Folge von X GORE X: (ich bin mir der falschen orthographie bewusst habe aber keine lust meine maus zum verbessern zu bewegen. )

@Eowyn : wer sagt das ? Ich habe viele namen, einer davon ist, Harrison Ford ;)
 
Wer hat denn was von Ford gesagt? Gore is mal wieder irre.. . und versucht uns noch mehr irre zu machen *g*..wie immer. ich bleibe bei Gerhard Schröder. Wer bietet mehr?
 
Eigentlich wollte ich gucken, ob jemand noch so heißt wie ich, aber nach der fünften Seite hatte ich keine Lust mehr zu lesen *g*. Ich heiße Carolin und bin seeeeehr zufrieden damimt (hätte aber gerne nen Zweitnamen :D).


Original von Heuli:
*muahaha* was bin ich froh dass mein Name ned aus der scheiss Bibel kommt oder aus dem Hebräischen oder was auch immer, hauptsache der taucht ned in der Bibel auf ^^


*G*...meine Gedanken in deinem Post...aber ich hätte es wohl etwas milder ausgedrückt :rolleyes:


Original geschrieben von Todd Blackburn
Danke, dass noch keiner einen dummen Witz, wegen meines Namens gemacht hat (James), sonst kommen die immer sofort...butler, Bond usw. :rolleyes: ...Auf die SW-Fans kann man sich eben noch verlassen ;)

Was hast du? Mein Kind wird so später mit Zweitnamen heißen!
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Eigentlich wollte ich gucken, ob jemand noch so heißt wie ich, aber nach der fünften Seite hatte ich keine Lust mehr zu lesen *g*. Ich heiße Carolin und bin seeeeehr zufrieden damimt (hätte aber gerne nen Zweitnamen :D).


Endlich mal wieder eine, die zufrieden mit ihrem Namen ist. Ich hab nen zweitnamen.. aber es gibt nur wenige die den kennen (meine Eltern zum beispiel *lol*) und normalerweise verrat ich den auch net
 
Original geschrieben von Warblade

Endlich mal wieder eine, die zufrieden mit ihrem Namen ist.[/b]

Ja, das ist ja sehr selten...fast jeder hat was dran zu meckern! Nunja, ich bin stolz auf meinen Namen (am liebsten singe ich die Caro-Kaffee-Werbubng nach, die kann ich auswendig :D)

Ich hab nen zweitnamen.. aber es gibt nur wenige die den kennen (meine Eltern zum beispiel *lol*) und normalerweise verrat ich den auch net

NORMALERWEISE ....!!!
Los, raus damit!

Verrat ihn mir wenigstens per PN *G*

@Falynn: COOOOL, wir hamm was gemeinsam! Unsere Eltern hatten wohl den gleichen Geschmack! :D
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette


Ja, das ist ja sehr selten...fast jeder hat was dran zu meckern! Nunja, ich bin stolz auf meinen Namen (am liebsten singe ich die Caro-Kaffee-Werbubng nach, die kann ich auswendig :D)

NORMALERWEISE ....!!!
Los, raus damit!

Verrat ihn mir wenigstens per PN *G*

@Falynn: COOOOL, wir hamm was gemeinsam! Unsere Eltern hatten wohl den gleichen Geschmack! :D


Wenn wir uns das nächste mal treffen.. hast du gefälligst duese Caro-Kaffee-Werbund nachzusingen. Das will ich hören
:D

Aber.. als ob mein Zweitname sowas besonderes wäre...
ich verrats trotzdem nicht *g*
 
Zweitnamen sind eh überflüssig! Ich heiß mit Zweinamen Johannes. So hat mich aber bis jetzt nie jemand genannt. Bin ich auch froh drüber. Martin-Johannes hört sich absolut krank an.
 
@Falynn: COOOOL, wir hamm was gemeinsam! Unsere Eltern hatten wohl den gleichen Geschmack!
Vor allem meine Mom hat ne Vorliebe für den Hl. Christophorus, weil er doch der Schutzpatron der Autofahrer ist. Seltsamerweise haben sie meinen jüngeren Bruder dann doch anders genannt. Verstehen soll das einer...
 
Kurz und schmerzlos: Michaela :D

Ich bin zufrieden mit meinem Namen - auch wenn´s mir lieber ist wenn man die Kurzform davon nimmt - Michaela klingt so förmlich :rolleyes:

Ich würde glaub ich aber auch auf Mirax hören wenn mich jemand so rufen würde im RL - tut bis jetzt allerdings noch niemand :D
 
Original geschrieben von Warblade
Wenn wir uns das nächste mal treffen.. hast du gefälligst duese Caro-Kaffee-Werbund nachzusingen. Das will ich hören
:D

Klar, kein Problem ... (ahhhhhhhhhhh!) ;)

@Falynn: Schutzpatron der Autofahrer! Oh wie süß!

@Mirax: Sei froh, wenn sie dich bei deinem richtigen Namen nennen! Stell dir vor, ich rufen alle "SCHÄSSSSSSS" ...da wirst du bekloppt bei!!! :D
 
@ Ches:
"Schääääääääässssssssss"
ich will dich bekloppt machen

und mit dem Singen... üb schonmal. Damit du das später anständig kannst. Wenn nicht.. hmm.. wenn nicht.. na was machen wir denn da *nachdenk*
*lol*
 
Zurück
Oben