Euer Star Wars Lieblingscharakter

Also meine Lieblingscharakter aus den Filmen sind Luke Skywalker, Yoda und Obi Wan(Ben)

Sonst Mara Jade, Corran Horn und einige andere. Und am liebsten wäre ich Mara Jade. Ihr Charakter ist einfach toll und meinem sehr ähnlich.
 
also ich mag am meisten Darth Vader, aber ich möchte nicht er sein.ich will einfach nr ich sein.und das ist gut.

die Sw Charaktere haben etwas das mir nicht gefällt^^ein normales leben.....:D
 
um die frage zu beantworten, wer ich gerne wäre, würde ich meinen lebensunterhalt gerne auf coruscant verdienen. ich könnte mir vorstellen in einem grossen waren-und handelszentrum zu arbeiten. so etwas wie doug heffernan bei IPS ;). ich hätte die möglichkeit tausende von planeten zusammen mit meiner crew zu bereisen und dabei noch geld zu verdienen, ein schnelles und bewaffnetes schiff mitinbegriffen. man weiss ja nie^^.
hauptwohnsitz wäre jedoch immer noch coruscant.

lieblings SW charackter variiert zu häufig um mich da festlegen zu können.
 
Puh ich wäre wohl am liebsten hm wer wäre ich gerne, hm Han Solo der hatte doch nen cooles leben hat viel gesehn viel erlebt, dem war wohl nie richtig langweilig. Ja wenn dann wäre ich gerne Han Solo
 
Wenns anch den Filmen geht, dann wär ich Leia, denn dann hätt ich mich zur Jedi ausbilden lassen.
Wenns um die Bücher geht, dann wäre ich Guri, weil ich sie klasse finde, auch wenn sie kein Mensch ist.

Na ja, aber ich glaub wenn ich wirklich tauschen könnte, dann wär ich jemand ganz anderes,d er nix mit SW zu tun hat.
 
Meine Lieblingscharactere sind Obi Wan und Qui-Gon, vor allem im Team (auch EU), sie sein wollte ich aber nicht.
Wenn ich in der Star Wars Galaxis leben würde, wollte ich am liebsten irgendein Bürger von Naboo sein oder ein nichtsbedeutender Jedi vor Episode 1
 
Naja, meine Lieblings-Chara sind zwar Jacen Solo und Uli Qel-Droma aber ich möchte keiner der beiden wirklich sein.

Ich wäre wohl am ehesten ein Mandalorianer oder ein grauer bis dunkler Jedi...
 
Naja Jaina Solo wär ich gern,
die ist oftmals sehr frech und keiner (außer die Mama) nimmts ihr übel weil sie hübsch ist.
 
Wer ich am liebsten wäre, wäre eine Jedi im Rang eines Padawan oder ein Mitglied im Rat.
Meine Lieblingscharas sind Aayla (wäre liebend gerne ihre Padawan ^^) und Kit.
 
Lando Calrissian. Vielseitiger Charakter, fasziniert mich von Anfang an. Mal ist er gut, mal böse und er weiß wie er den ein oder anderen Deal an Land zieht. Manchmal gehts halt schief, aber so ists Leben.
 
Lieblingscharakter Vader und Ja, ich wäre gerne mal ein Tag in seiner Rolle *gg* vor allem wenn ich an manche Kizlode in der Arbeit denke....

Aber an liebsten bin ich ich :)
 
Zurück
Oben