Euer Star Wars Lieblingscharakter

SPIELEN würde ich gerne den Anakin Skywalker in EP2 und 3 - Nathalie *schmacht*.
Aber auch Han Solo (mein Lieblingscharakter in SW) könnte Spaß machen.

SEIN möchte ich allerdings niemand im SW-Universum. Zuviel Krieg, Diktatur und Terror. In der alten Republik könnte es ja ganz gemütlich sein. Ab dem Beginn der Klonkriege ist es allerdings nicht mehr so mein Fall. Da könnte ich ja gleich im Hitler-Regime leben.
 
@Darth Seebi: Da hast du wohl Recht, ab Episode II stelle ich es mir auch nicht mehr so toll vor...die Filme wären alleridngs langweilig, wenn es nicht so wäre! :D

@all: Einen eigenen Charakter fände ich auch am besten, man könnte höchstens ein paar Aspekte von bestehenden Charakteren dazumischen - auf diese Weise entstehen manche Bücher!:D

Ich könnte es mir aber auch vorstellen, mal ein paar Rollen auszuprobieren - für eien Woche oder so...:rolleyes:
 
Lieblingscharaktäre
PT - Obi-Wan, Yoda, Bail Organa
OT - Han Solo, Luke Skywalker, Obi-Wan, Yoda
PT-EU - Quinlan Vos, Aayla Secura, Tholme
OT/Post-EndorEU - Jacen Solo, Corran Horn

Aber persönlich möcht ich keine Person aus der GFFA sein.
 
Also ich glaub ich wär am liebsten Chewbacca^^:wook1
ich find den irgendiwe cool so nen Pelzknäul und dann auch noch bärenstark und so^^

MfG
Milten
 
Yoda forever

Yoda ist ganz klar mein Lieblings-Cha. in SW. Er ist einfach die coolste Figur in den Filmen (vor allem in Episode 4)! Er ist niedlich, schnell (wenn er will), weise und er hat einfach was drauf. :D
Ich würde gerne Obiwan sein, der ja eine sehr geile Rolle in den Filmen spielt.
 
also mein absoluter lieblings charackter is darth maul, weil er so mysteriös ist und ein wahrlich guter kämpfer ist.

...natürlich finde ich auch andere characktere interessaant sowie "meinen kleinen grünen freund" wie darth sidios yoda nannte...


lg g~izzel
 
an: g~izzel

Ja, Darth Maul ist wirklich ein guter Kämpfer. Aber er ist nich gut genug !
Denn wie du sicherlich weißt, hat er ja nur einen ziemlich kurzen Auftritt in Episode 1 ! Geheimnisvoll und interessant ist er jedoch trotzdem.

Das wollte ich nur gesagt haben. Gruß
 
Ich wäre am liebsten Mace Windu, das sieht man schon an meinem Namen.
Aber in RotS würde ich glaube ich flüchten gehen, sonst hab ich meinen rechten Arm nimmer und das ist nicht schön.
 
@ Yoda4ever
Es gibt viele Yoda fans, is logisch ;) Er is ein wahrer Kampfflummi ;)

Willkommen im PSW :)

@ all
Also ich währ gern ein eigener Jedi/Sith (wie schon erwähnt)

@mace@windu
Nur einen Arm nimmer? ;)
(Ich glaub das braucht kein Spoiler, es is ja bekannt das Jedi in RotS sterben ;) )
Also er verliert mehr als nur einen Arm... Nämlich sein Leben...

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
@REALhonkidonki
Ja, mein ich. Aber in einem Thema wird ausdiskutiert, ob er nun wirklich tot ist. In dem Fall schließe ich mich dem an, dass er nicht tot ist. Die Gründe will ich aber jetzt nich ausdiskutieren.
 
Ja ich hoffe ja auch das er nicht tot ist :D
Er is nämlich einer der besten jedis, das streite ich nicht ab...
Aber ob es stimmt das er wirklich noch lebt... schön wäre es ;)
 
Mein Lieblings Chara is ja ganz klar Anakin Skywalker(später dann auch Darth Vader)er verköprt Anakin,wie er langsam zur dunklen gezogen wird sehr gut...

Hm..wer ich am Liebsten wär is schwer...Ich denk ma Darth Sidius der hat die wenigsten Sorgen von allen xD :verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein absoluter Lieblingscharakter ist Obi-Wan Kenobi (Sir Alec Guinness).
Gefolgt von Xanatos ;) dem abtrünnigen Schüler von Qui-Gon Jinn.

Ich wäre gerne:

Ein Sith...oder dunkler Jedi, wahrscheinlich würde ich mich auch Xanatos nennen ;)
quasi als Künstername^^.
 
Mein absoluter Favorit ist BOBA FETT

Alleine die mandalorianische Rüstung ist genial, sein Auftreten ist einfach souverän ( bis auf seinen "Tod", der ein wenig..hmm..dürftig gewirkt hat)
Ich mag einfach seine trockene Art...

ansonsten bevorzuge ich natürlich das Imperium...nicht diese Bauernansammlung von Rebellen :P

(P.S. ich könnte GL dafür erschlagen, das Boba aus dem selben Grund "gestorben" ist, wie sein "Váter"..durch einen kaputten Jet-Pack)

Natürlich ist Fett der coolste, aber der beste ist der Imperator *verbeug* ^^
 
auf der dunklen seite

COUNT DOOKU


Auf der jedi seite

MACE WINDU



Alles in allem


Mace windu


wen ich gerne spielen würde mhm...






Mace Windu





:cool: :cool:
 
Zurück
Oben