Euer Star Wars Lieblingscharakter

Von den FIlmen her wäre ich schon gerne Palpi :D
Weiß nett ist irgendwie ein interessanter Character ...

Vom EU her wäre ich gerne genauso wie Jedihammer Thrawn, sein Genie kann fast keiner toppen...
 
Schreiwalker schrieb:
ansonsten bevorzuge ich natürlich das Imperium...nicht diese Bauernansammlung von Rebellen :P

[...]

aber der beste ist der Imperator *verbeug* ^^

Also auf das was man sein will hatte ich ja vorher schon was gesagt, aber das hier muss einfach raus: Schreiwalker, treffender hätte ich es nicht formulieren können. :D ;)
 
Mir gefällt eigentlich General Veers am Besten. Ein kühl berechnendes und tapferes taktisches Genie, das in Vaders Anwesenheit nicht einmal nervös wird.
Natürlich stehen auch Vader und der Imperator ganz oben im meiner Liste, schließlich leiten sie das glorreiche Imperium.:D
 
Lützow schrieb:
Mir gefällt eigentlich General Veers am Besten. Ein kühl berechnendes und tapferes taktisches Genie, das in Vaders Anwesenheit nicht einmal nervös wird.
Natürlich stehen auch Vader und der Imperator ganz oben im meiner Liste, schließlich leiten sie das glorreiche Imperium.:D

LANG LEBE DAS IMPERIUM ;)

MFG
 
Wenn ich jemanden nehmen sollte wäre es Qui-Gon Jinn, finde in Klasse in Episode 1 und in der Jedi-Padawan Reihe einfach spitze.
Aber ich würde eher einen eigenen charakter benutzen, der wäre entweder ein Jedi oder ein Söldner (mit Neigung für die Republik)
 
Ja, wie ich auch schon bestimmt mal erwähnt habe, ist Liam Neeson für mich die Verkörperung eines Jedi.

Er ist ruhig, er ist mächtig, er ist weise. Er strahlt dieses Etwas aus, was ihn in jedem seiner Filme zu etwas Besonderen macht.

Qui-Gon war richtig sympathisch, dennoch auch konsequent und scheute keine Gefahren.
Ein Vorzeige-Jedi, möchte ich sagen.
 
Ich wäre glücklich, wenn ich ein Storm oder Scout Trooper sein könnte. ;)
Einer von den Haupt-Charaktern würde ich nicht gerne sein wollen.
Boba fällt in den Sarlacc, ich finde das Teil nicht gerade erotisch -
und Darth Maul wird halbiert. Nein, da bin ich wirklich lieber nur ein Trooper...

Wer meine Lieblingscharakter sind, habe ich ja somit soeben beantwortet.
Allerdings fehlt da noch Darth Sion, der auch recht früh abnippelt.
 
ich glaub ich wär gern so ne Mischung aus Talon Karrde, Han Solo und Boba Fett.
Unabhängig, nicht gerade Gesetzestreu und der Macht nicht verpflichtet.

So n Jedi in der PT hatte es schon schwer: Keine Frauen, keine Familie und so weiter. Bei Lukes Orden ändert sich das etwas, aber da haben die Jedi immer noch die Verantwortung für Jeden und Alles. Und die Sith müssen immer böse sein und alles vernichten wollen (Ausnahme Dooku), nervt doch au mit der Zeit :P

Da macht das ganze als selbstständiger Unternehmer, der sich seine eigenen Regeln zusammenzimmert und ein eigenes Schiff hat doch viel mehr Spaß.
 
ich wäre gerne Obi wan kenobi !
seit ich star wars kenne war er mein lieblingchar
da wär auch kyle katarn oder mace windu ( aber ich bin leider kein schwarzer :D )
 
Hmm, also ich denke meine Zeit ist vorbei, wo ich gerne jemand anderes "sein" möchte, das sind doch Kinderträume. Mehr Kohle hätte ich gerne, so ists nicht. :cool:

Mein Lieblingscharakter ist seit meiner Kindheit Han Solo; witziger Weise gab es damals unter meinen Freunden ein Geschwisterpaar die Luke und Leia sein wollten, lol! Lang lang ists her. Wie auch immer, Han finde ich immer noch am besten, außerdem ist Harrison Ford mein Lieblingsschauspieler. Nach Indiana Jones ist Han seine beste Rolle (auch wenn er das selbst ganz anders sieht ;) ).

Da ich generell kein Fantasyzeugs mag ist Star Wars schon an der Grenze des ertragbaren für mich, die (EU) Geschichten von Luke, den Jedi und allem anderen Machtsgedönse interessieren mich nicht. Aber Han hat eben sowas "realistisch bodenständiges" an sich, den Typen im ersten Teil einfach so umzunieten war schon immer genial. Für mich ist der Spruch "Yeah, I bet you have!" immer noch der Star Wars Satz schlecht hin. Und da er mit Leia auch ein sexy Eheweib hat, gibts auch in der Hinsicht für mich nix auszusetzen. :D

Von den EU Charakteren (kenne ja nicht so viele) finde ich dann noch Talon Karrde am besten.
 
Hmh, wenn ich mirs recht überlege könnte ich mir vieles vorstellen zu sein. Am liebsten jemand, der im Hintergrund die Fäden zieht und nicht an vorderster Front kämpfen muss. Jemand im diplomatischen Dienst wäre auch nicht schlecht. Aber auch auf einem Sternenzerstörer arbeiten zu können, hat seinen Reiz. z.b. als rechte Hand von Colonel Tarkin.

Gruss, Bea
 
Yoda natürlich.

Der gefiel mir schon in der alten Fassung, als er schon ein bischen senil und schwach war.:yoda
 
Zurück
Oben