Euer WM-All Star Team!!(Kader)

@Laxi:

Hömma...Kyp und ich sind ja wohl mit einem totalen Ernst an unser All-Star-Team rangegeangen :D

So ernst, dass wir sogar extra dafür ne Firma gegründet haben!

Also wir finden das perfetto so.... :p

Aber eure sind auch nicht schlecht ;)
 
JOOOOOOO voller ernst

Und daraus entstand dann das Monopol a&K Enterprises.

Wir haben die besten spieler die besten betreuer und die besten firmen mit den best unterbezahltesten Leuten der Welt :D

Mfg Kyp Durron
 
Also ich sehe mal beim vergleichen der einzelenen All star Teams das man eigentlich so gesehen eine einzige daraus machen kann indem man die meisten Stimmen bei den einzelnen zusammen nimmt von den genannten und somit zumindest das PSW-Allstar-Team feststeht :D
 
@Corram: An das hbe ich uach schon gedacht, aber ich finde da kann man noch warten werden ja sicher noch manche Antworten ;)

Dann werde ich ans Rechnen gehen. Und ds komplette All-Star Team ausrechen, also denTormann kenne ich schon und einen Stürmer :D ;)
 
Mein Kader

4-4-2 System

Tor: Oliver Kahn

Abwehr: Hierro, Metzelder, Campbell, Kehl

Mittelfeld: Ballack, Beckham, Carlos, Schneider

Sturm: Ronaldo, Neuville

Trainer Team: Calmacho, Völler

Ersatz: Owen, Klose, Ronaldinho, Seaman, Rivaldo, Raul, Ahn, Ramelow, Lucio
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Laxi : Ich freu mich schon auf die Auswertung, und ich weiss wen du mit Keeper und Stürmer meinst :D ;)
 
Also die PSW-Allstars gibbet schon :D ... Ist sowieso die beste Mannschaft... am besten trainiert, am besten gemanagt, am besten massiert, am besten verarztet, am besten gefitnesstrained... *lol*

Ne, im ernst...ich freu mich auch schon auf die Auswertung und die Zusammenstellung :)

Also an die Arbeit Laxi :cool:


Liebe Grüsse, Ami
 
Laxi irgentwann lege ich dich nochmal um :D
Ich sehe in ein paar Jahren schon deine Hochzeit . Und die braut ist ein Fußball.
cu Jaina
 
@amidalas_decoy: Ich warte noch 2 Tage dann müssten uach die letzten ihr All Star Team gepostet haben.

@Jaina: Nee Tante Kähte :D Und das Kind ein Fussball...
Nee, das will ich wohl dann lieber doch nicht :D
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
@ Laxi

aber denk dran meins und amsi team das ich gepostet hab must jede spieler stimem doppelt zählen. Sonst ist es ungerecht.

Mfg Kyp Durron

GENAU! :D
Ich merke immer wieder, dass die Entscheidung, Dich als meinen Geschäftspartner zu wählen, mehr als gut war :p
Immer auf das Wohl der Enterprises bedacht *lol*

@Laxi
Isch bin schon janz kribbelich....mach ma ;)
 
Mein WM-All Star Team

3-4-3

Tor: Oliver Kahn

Abwehr: Paolo Maldini, Nesta, Campell

Mittelfeld: Ronaldinho, Bernd Schneider, David Beckham, Roberto Carlos


Sturm: Ronaldo, Rivaldo, Neuville
 
Da ich leider Samstag und Sonntag den ganzen Tag in der Arbeit bin (von 8.30 - 20.30) kann ich die Auswetung frühestens Montag Abend machen.

Ich würde es ja in der Arbeit machen aber mein Epson Drucker hat propleme mit den Papier einzug :( Ich hörte das ist so ein altags Proplem bei denen :mad:

Daher dann bis Sonntag Abend oder Montag.
 
So Montag ist und hier kommt wie ich sagte meine Auswertung:

Das System der meisten Leute ist :

DAS PSW-ALL STAR TEAM

System

4-4-2

Torman

Oliver Kahn (Deutschland)

Abwehr

Sol Campbell (England), Roberto Carlos (Brasilien),
Fernando Hierro (Spanien), Thomas Linke (Deutschland),

Mittelfeld

David Beckham (England), Michael Ballack (Deutschland),
Bernd Schneider (Deutschland), Ahn Jung-Hwan (Südkorea)

Sturm

Ronaldo (Brasilien), Miroslav Klose (Brasilien)


ERSATZ

Tormann
Marcos (Brasilien)

Abwehr
Christoph Metzelder (Deutschland)

Mittelfeld
Ronaldinho (Brasilien), Rivaldo (Brasilien)

Sturm
Raul Gonzales (Spanien)

TRAINER

Rudi Völler


Interessant ist das es in das TEam Raul geschafft hat das den so viele wählen ? Und Schneider ist mir auch kaum aufgefallen.

Bei Spieler wie Rivaldo und Roberto Carlos die habe ich nach den Stimmen sowohl im Mittelfeld als auch Abwehr(Carlos) und Sturm(Rivaldo) nehmen können.

Verdammt wenig stimmen gab es für den 2.Torman ganz knapp ist das Macos und wenig Trainer Stimmen die paar machtens aus für Rudi. So das ist nun dann die Auswertung ;)
 
Mhhhh... interessant interessant ;)

ich muss da ja wohl nicht nachrechnen, Laxi? :D

Ich finde das irgendwie komisch, dass da nicht ein einziger italienischer Spieler auftaucht..... :confused:

Aber natürlich spreche ich Dir da absolute Objektivität zu :cool:
Und deswegen...ich gratuliere uns zum PSW-Allstar-Team 2002

*applausapplaus*


LG, Ami
 
@amidalas_decoy: Nein brauchst nicht ;)

Es ist schon ganz richtig, warum kein Italiener vorkommt ??
Na ja, die haben bei der WM wohl nicht so sehr überzeugt als das sie viele Leute gewählt hätten.

Der einzige der es beinahe geschaft hätte wäre Alssandro Nesta, aber da ein All-Star Kader nur 16 Leute fassen kann, schaffte er es nicht mehr ins Team ;)
 
Der Kader liest sich recht plausibel. Als Ersatztorwart hätte ich nicht unbedingt Marcos gewählt. Rüstü hat bei mir einen besseren Eindruck hinterlassen. Der hat einige 100% Torchancen rausgeholt.
 
Zurück
Oben