Eure größten SW-Wünsche

Das wäre eine Möglichkeit, etwas am Post-Endor-Expanded-Universe zu ändern, denn alles was in-universe nach der NJO spielt, kann man imho eh vergessen.
 
Naja alles kann man nun auch nicht vergessen. Einige stories nach der ot sind auch supi und ja bis jetzt ist es eine art familien-saga also. Alles umd die family skywalker.... Aber es wird immer dieser name vorkommen im universum ;)
es es schadet ja trotzdem nicht mal neue jedi in filmen einzufügen und diese als epische helden darzustellen
 
Dafür bin ich auch. Eine filmfortsetzung mit den kindern der alten hasen und evtl auch mit kyle katarn das wäre ne richtig gute sache so wären dann doch die vor jahren geplanten 9 episoden vollständig ;)
ACk, so etwas fände ich natürlich auch echt schön - vor allem gerade im Bezug auf Kyle Katarn (in Timeline-Nachfolgezeiten von JK II) - zumal der seinerzeitige Realdarsteller Jason Court IMO da noch immer gut reinpassen würde (mit entsprechend Make Up und Frisur!):
Nun, dass das im Bezug auf die Darsteller nicht unbedingt zutreffen muss, hatte ich ja eben gezeigt.
Filmtechnisch gesehen wäre wohlmöglich ohnehin gar mehr möglich, als wir uns vorstellen können (Chris Lees Gesicht war ja für Dooku in AOTC auch auf das Gesicht des Stuntmans aufgetragen worden und man hat das hinterher nicht gesehen, so gut war das gemacht!)
Die Frage aber - dazu ACK - wäre, ob sich der Aufwand rechnen würde.
Außerdem - wie realistisch solche Wünsche wären, müsste auch IMO im Einzelfall geschaut werden.
Bislang z. B. nicht erzählte Parallel-Storylines der YV-Kriege (Invasion) filmisch zu erzählen, wäre vlt. vorstellbar, aber IMO nicht sehr wahrscheinlich.
Zumal eben die Drehbücher für die Realserie z. B. bereits eigentlich wohl fertig sind und diese wohl auch umgesetzt werden soll, sobald das (budgettechnisch sinnvoll - ??) möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du schon recht das das alles kein. Problem mehr ist mit dem filmtechnischen möglichkeiten.
und das fand ich damals schoon total geniall im ersten jk mit nem richtigen schauspieler (alle anderen nnatürlich auch ^^)
aber ich denke mal wie schon so oft im foorum gesagt.... Das die serie noch dauern wird was echt schade ist!
abber ich denke auch sobald es nen nagel neuen film gibt wird der geschaut und die kinokassen kliingeln sowie ja jedes jahr das gute merchendising ;)
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass demnächst ein neuer Film geplant wird, ist, naja, ist sehr gering, da Lucas ja argumentiert hat, dass SW die Geschichte von Anakin Skywalker ist und er ist ja schon tot. Und Pre-Prequels wären diesbezüglich auch nicht gerade wirklich wahrscheinlich, da Anakin dann noch kleiner als in TPM sein müsste und als Baby hätte er nicht viel zu tun, bzw. könnte er auch nicht, deswegen wären diese Pre-Prequels ohnehin schon uninteressant. Aber ich bin mir sicher, dass nach Lucas irgendein geldgeiles Vorstandsmitglied der Firma auf die Idee kommen wird, weitere Filme zu drehen, eben Filme, die wenig oder nichts mit Anakin Skywalker zu tun haben, schließlich heißt die Saga ja "Star Wars" und nicht "Anakin Skywalker". Ich wäre übrigens immer noch für eine Trilogie, die nach der OT spielt und nicht unter der Leitung von GL entsteht.
 
Stimmt auch ja. Es muss ja nicht immer anakin sein da episode 6 auch als skywalkers rettung bezeichnet wird... Naja es ist zeit für nen neuen film in der saga das steht fest. Neue jedi neue feinde einfach neue helden auf der guten sowie der bösen seite und ja nach der ot wäre richtig hammer einfach auch mal um zu zeigen wie die entwicklung weiter geht was für ereignisse. Und schlachten geschlagen werden müssen. Die skywalkers bleiben immer teil der saga aber es kann auch mmal jemand anderes im mittelpunkt stehen und nicht immer ein sprössling des skywalkers
 
1. Ich würde mir einen Ensemble-Film mit der alten Garde wünschen. Jedoch ohne Star Wars-Thematik.
Mit trockenem Humor, jeder Schauspieler hat in seiner Rolle Wesenszüge aus seiner SW-Figur und von seiner richtigen persönlichkeit vereint. Darf trashig sein, soll aber auch ernst genommen werden können.
Sprich eine Art Oceans-Verfilmung, oder ähnlich dem, was Expendables auszeichnet.

Habe keine Idee für eine Story. Aber Mark Hamill, in coolem, nerdigem T-Shirt wird die Hauptrolle spielen. Kenny Baker und Daniels wären zwei Beamte, in grauen Uniformen, zwei langweilige und doch sehr komische Typen, die vom Staat auf Hamill und dessen Freund Ford angesetzt wurden.
Dee Williams ist reicher Lebemann und Casino-Besitzer, den Hamill und Ford um Hilfe ersuchen. Ford könnte man eine Rolle geben, die krass im Widerspruch zu seiner Han und Indy-Rolle steht.

Ich denke, man versteht, worauf ich hinaus will. Das Konzept klingt jetzt nicht überragend, aber in diese Richtung würde ich unglaublich gerne was sehen.
Ich meine, Fanboys hat ohne wirkliches Zugpferd unter den SW-Fans viele Zuschauer gefunden, dann wäre ein Film mit den OT-Schauspielern doch quasi schon von vorne herein selbstfinanziert, zumal man ja keine hohen Kosten hätte, wäre ja einfach eine Art Komödie in unserer Welt, ohne Spezialeffekte, und ob nis auf Ford hätte man auch keine hohen Gehälter zu zahlen.

2. Roman über die Anfänge der Seperatisten, wo die endlich mal richtig betrachtet werden und nicht nur mit der republik-verherrlichenden Brille.
Außerdem einen Roman über Dookus Übertritt zur dunklen Seite und Führerschaft über die Seps, dass man von seinen viel zitierten Idealen auch mal wirklich was mitbekommt.
 
1. Republic Commando 2 (am besten mit Omega-Squad Einsatzen auf Qiilura, Fest und Gaftikar )

2. Das Ahsoka ihn TCW offen zu ihren Gefühlen steht und mit Lux Bonteri durchbrennt( Würde mMn. auch Prima erklären warum sie in RotS nicht mehr da ist, ohne da sie sterben muss)

3. Ein zweiter "Empire at War" Teil(Wie wäre es mit "Republic at War") wo die Schwächen der Bodenkämpfe endlich behoben wurden.

4. Die Großkampfschiffe aus Star Wars als Modelle im EasyKitPocket (und nicht nur immer die Jäger)

5. Das GL sich besinnt und Hayden Christensen in RotJ wieder gegen den Orginalschauspieler tauscht.
 
Ich wäre schon glücklich, wenn es wieder eine Star Wars Celebration in Europa geben würde, nach Möglichkeit diesesmal auf dem Festland.

An der Fiktion selbst würde ich nichts ändern. Ist schon ganz gut so wie sie ist und nicht wie sie sich manche wünschen ;)

Mein Wunsch wurde erfüllt. Ich geh mich mal freuen ;)
 
Ein sehr wichtiger Wunsch wurde vielen uns ja vor nicht allzulanger Zeit verfüllt: Neue Star-Wars-Filme. ^^ Damit bin ich vorerst zufrieden.
 
Ich ebenfalls. :D Allerdings würde ich mich, aufs EU bezogen, arg über Romane freuen die die Macht als solches zum Thema hätten. Den Ursprung der Macht, die ersten Lebewesen, die von ihrer Existenz erfahren und lernen, sie anzuwenden. Das fänd ich super interessant.

Falls das nicht kommt, werd ich einfach ein eigenes Buch schreiben. Pöh. :o
 
Derzeit wünsche ich mir nur, dass die neuen Filme möglichst in den bestehenden Canon eingefügt werden. Hat bis dato auch immer ganz gut geklappt, ohne allzuviele Leichen auf dem Weg zu lassen :D

Wenn das nicht klappt, isses auch keine Katastrophe, ein gemeinsamer Canon wäre aber was feines :kaw:
 
Derzeit wünsche ich mir nur, dass die neuen Filme möglichst in den bestehenden Canon eingefügt werden. Hat bis dato auch immer ganz gut geklappt, ohne allzuviele Leichen auf dem Weg zu lassen :D

Wenn das nicht klappt, isses auch keine Katastrophe, ein gemeinsamer Canon wäre aber was feines :kaw:
Hätte ich auch gerne, nur finde ich gleichzeitig sehr unwahrscheinlich. Wenn die Filme mehrere Jahrzehnte nach Endor spielen kann man unmöglich alles, was vorher geschehen ist und Einfluss auf die Filme hat (YV-Krieg etc.), in diesen den normalen Zuschauern und Nicht-Fans erklären. Von den Geschichten nach den neuen Filmen ganz zu schweigen.

Zumindest das Post-Endor-EU wird meiner Ansicht nach größtenteils über die Klinge springen müssen (wurde auch schon von offizieller Seite aus angedeutet). Was damit geschieht, ob es eine Parallelwelt oder nicht-kanonisch wird, keine Ahnung. Ich hoffe auf ersteres.

Das Pre-Endor-EU von DotJ bis zur ROTJ-Romanversion wird hoffentlich weitgehend unberührt bleiben. Wenn ich schon an das Geld denke, was ich da reingesteckt habe. o_O

Tahirih
 
Meine größten Star Wars Wünsche:

- dass TCW noch bis Staffel 7 geht
- eine Neuveröffentlichung von Droids, Ewoks und Clone Wars auf Deutsch
- eine Gungan-Serie im Stil von Droids und Ewoks wäre wirklich cool ;)
- Disney soll Episode 7 noch besser machen als die alten Filme und nicht schlechter
- ein TFU 3 soll erscheinen, oder etwas in dem wenigstens das Ausbruch von Vader auf Dantooine erklärt wird

mehr Wünsche sind es momentan nicht.
 
So, hier sind meine größten SW-Wünsche:

- Die alten Kinofassungen der OT-Filme auf Blu-Ray in ordentlicher HD-Qualität (möglichst restauriert und bitte ohne Einsatz von Rauschfiltern oder ähnlichen Sachen).
- Joachim Tennstedt wieder als Synchronsprecher für C-3PO in den neuen Episoden VII bis IX.
 
So, hier sind meine größten SW-Wünsche:

- Die alten Kinofassungen der OT-Filme auf Blu-Ray in ordentlicher HD-Qualität (möglichst restauriert und bitte ohne Einsatz von Rauschfiltern oder ähnlichen Sachen).
- Joachim Tennstedt wieder als Synchronsprecher für C-3PO in den neuen Episoden VII bis IX.

Ersteres ist ggf. möglich, wenn Disney die Rechte von Ep IV von FOX gekauft hat (wenn die sie verkaufen).

Zweiteres ist sehr wahrscheinlich. Bei den derzeit erscheinenden Hörspielen zur Thrawn Trilogie spricht er wieder C-3PO. Warum man für I - III jemanden anderes nutzte, werde ich nie verstehen...
 
Es kann natürlich sein das Joachim Tennstedt verhindert war wie die Vorbereitung der Synchronfassung von Episode I angelaufen ist,und deshalb griff man sich den Wolfgang Zimmer.
 
Zurück
Oben