Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eure Lieblingsrüstung

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Durge, 18. Oktober 2008.

?

Was ist eure Lieblingsrüstung?

  1. Phase I Rüstung

    15 Stimme(n)
    12,5%
  2. Phase II Rüstung

    24 Stimme(n)
    20,0%
  3. Rüstung ( Jango Fett )

    22 Stimme(n)
    18,3%
  4. Rüstung (Boba Fett)

    20 Stimme(n)
    16,7%
  5. Sturmtruppenrüstung

    25 Stimme(n)
    20,8%
  6. Imperiale Techniker Uniform

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Offizierkleidung

    10 Stimme(n)
    8,3%
  8. Weiß nicht genau

    4 Stimme(n)
    3,3%
  1. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Welche Rüstung findet ihr Optisch am Coolsten? Entscheidet euch.

    Bin gespannt auf eure antworten.:)
     
  2. Canderous

    Canderous Senatswache

    Ganzklar die mandalorianische Rüstung. Geile Pschychologische Wirkung, viele Features und nen guten Schutz: Dafür steht in meinen Augen dieses Meisterwerk der Rüstungsbaukunst :)
     
  3. Keth Tho

    Keth Tho Senatsbesucher

    also ich finde die Phase II Rüstungen cool

    Phase I ist mir genau wie die Sturmtruppenrüstung zu langweilig.
    Bei Jango Fett finde ich nur den helm nicht so stylisch^^
    Bobas Rüstung ist zu abgenutzt und die Offiziere haben keine Rüstung.

    Imperialer techniker LOL die sehen bescheuert aus^^
     
  4. captain falcon

    captain falcon Zivilist

    Natürlich Bobas Rüstung, aber auch nur wegen diesem grünen Zipfelumhang, den der so souverän trägt!
     
  5. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Nun die Sturmtruppenrüstung ist klasse...aber ich wollt auch die Offizierskleidung nehmen...das Böse ist immer stylisch^^
     
  6. Omega

    Omega Commando vom Omega-Squad

    Phase 1 Rüstung... Wie jeder weiß :ugly: wegen dem Helm
     
  7. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Meine Lieblingsrüstung bleibt nach wie vor die Sturmtruppenrüstung. Ich finde, die sieht am coolsten aus.
     
  8. jedi corvus

    jedi corvus ... auf dem Weg zur dunklen Seite

    die sturmtruppenrüstung ...

    das weisse deutet irgendwie auf unschuld hin (im hinblick auf: ich habe meine befehle auszuführen und keine eigene entscheidungskraft)
    das metallene die stärke (härte) bzw. das undurchschaubare (wer auch immer dahintersteckt ist hart und stark)
     
  9. Lork

    Lork Dunkler Lord der Sith

    Die Rüstung der blaumarkierten Klonsoldaten - einfach cool.
     
  10. Matthspace

    Matthspace loyale Senatswache

    Die Rüstung von Jango Fett. Die Zusatzfeatures sind super und stylish gefällt mir das Teil auch am besten.
     
  11. Canderous

    Canderous Senatswache

    Blaumarkierte Klonsoldaten.. meinste vielleicht die ARC´s mit ihren Kama´s?
     
  12. Omega

    Omega Commando vom Omega-Squad

    Nee, er meint die Soldaten der 501. Division. Siehe hier. ;)
     
  13. Canderous

    Canderous Senatswache

    Achso Phase II Rüstung
     
  14. Lork

    Lork Dunkler Lord der Sith

    Richtich... ^^
     
  15. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Dabei fällt mir auf das ich noch gar nicht gestimmt habe.

    Meine Lieblingsrüstung ist die von Jango Fett diese Metallene Rüstung und der blaue Stoff passen einfach perfekt zusammen.

    Wo wir bei Jango sind ich hab ne Frage:

    Stimmt es das Jango schon mehrere Jedi und Sith tötete? ( Vor Episode 2 )
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2008
  16. Fixxer

    Fixxer Delta 1140

  17. Boss

    Boss RC-1138 // Delta Leader

    Ich finde auch die Katarn Rüssis der Commandos am besten :D

    Wegen den ganzen Features und weil sie neben normalen Troopern so kräftig und groß wirken, außerdem sehen sie ziemlich gruselig aus.... (siehe Omega)

    Danach kommen die Mando Rüstungen, da die meisten so elegant verziert und prächtig angemalt sind (siehe Skirata, Vau, Ordo...)


    Boss
     
  18. Paz Mandrell

    Paz Mandrell Senator

    also ich find die Phase I am besten.

    nicht so Farbenfroh wie Phase II und nicht so langweilig wie die Sturmtruppen.
     
  19. Obi Wahnsinn

    Obi Wahnsinn Obi-Hörnchen

    Also ich weis jetzt nicht, ob man das als Rüstung bezeichnen darf, aber ich persönlich hätte furchtbargerne mal eine Richtige Jedi-tunika an
     
  20. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Die Rüstung, die mir am besten gefällt, ist nicht aufgelistet worden. Zudem ist sie ein Unikat. Gemeint ist die Rüstung eines Darth Vaders. Denn die gefällt mir am besten.

    Wenn ich eine aus der Liste wählen müsste, wäre es wohl die Jango Fett-Rüstung.
     

Diese Seite empfehlen