Eure Lieblingsrüstung

Was ist eure Lieblingsrüstung?

  • Phase I Rüstung

    Stimmen: 15 12,4%
  • Phase II Rüstung

    Stimmen: 24 19,8%
  • Rüstung ( Jango Fett )

    Stimmen: 23 19,0%
  • Rüstung (Boba Fett)

    Stimmen: 20 16,5%
  • Sturmtruppenrüstung

    Stimmen: 25 20,7%
  • Imperiale Techniker Uniform

    Stimmen: 0 0,0%
  • Offizierkleidung

    Stimmen: 10 8,3%
  • Weiß nicht genau

    Stimmen: 4 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Ganzklar die mandalorianische Rüstung. Geile Pschychologische Wirkung, viele Features und nen guten Schutz: Dafür steht in meinen Augen dieses Meisterwerk der Rüstungsbaukunst :)
 
also ich finde die Phase II Rüstungen cool

Phase I ist mir genau wie die Sturmtruppenrüstung zu langweilig.
Bei Jango Fett finde ich nur den helm nicht so stylisch^^
Bobas Rüstung ist zu abgenutzt und die Offiziere haben keine Rüstung.

Imperialer techniker LOL die sehen bescheuert aus^^
 
Nun die Sturmtruppenrüstung ist klasse...aber ich wollt auch die Offizierskleidung nehmen...das Böse ist immer stylisch^^
 
die sturmtruppenrüstung ...

das weisse deutet irgendwie auf unschuld hin (im hinblick auf: ich habe meine befehle auszuführen und keine eigene entscheidungskraft)
das metallene die stärke (härte) bzw. das undurchschaubare (wer auch immer dahintersteckt ist hart und stark)
 
Dabei fällt mir auf das ich noch gar nicht gestimmt habe.

Meine Lieblingsrüstung ist die von Jango Fett diese Metallene Rüstung und der blaue Stoff passen einfach perfekt zusammen.

Wo wir bei Jango sind ich hab ne Frage:

Stimmt es das Jango schon mehrere Jedi und Sith tötete? ( Vor Episode 2 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch die Katarn Rüssis der Commandos am besten :D

Wegen den ganzen Features und weil sie neben normalen Troopern so kräftig und groß wirken, außerdem sehen sie ziemlich gruselig aus.... (siehe Omega)

Danach kommen die Mando Rüstungen, da die meisten so elegant verziert und prächtig angemalt sind (siehe Skirata, Vau, Ordo...)


Boss
 
Die Rüstung, die mir am besten gefällt, ist nicht aufgelistet worden. Zudem ist sie ein Unikat. Gemeint ist die Rüstung eines Darth Vaders. Denn die gefällt mir am besten.

Wenn ich eine aus der Liste wählen müsste, wäre es wohl die Jango Fett-Rüstung.
 
Zurück
Oben