EURO 2004 - Der Thread zur EM

Admiral DaalaX schrieb:
Und fakt ist Griechenland spielt einen Fussball der nicht zum ansehen ist. Das ist wahrscheinlich auch ein Grund warum ich sie nict als Europamiester sehen möchte.

Das ist ein völlig anderer Grund, als der, den du vorher genannt hast. Dieser ist absolut in Ordnung.
 
Ich würde es den Griechen absolut gönnen. Sie sind ein richtiges Beispiel dafür das man nicht immer arroganten Zauberfussball spielen muss um Erfolg zu haben. Effektivität, Einsatz, Wille und die Charaktereigenschaft sich für jeden Mitspieler die Lunge aus dem Hals zu rennen machen ein Team sehr , sehr gefährlich. Eigenschaften die die Deutsche Nationalmannschaft auch mal hatte, bevor die Werbefiguren und Charakterlosen kamen. Trotzdem würde ich sie nie abschreiben oder ihnen gar noch den Rücken zu wenden.

Portugal steht unter einem riesen Druck. Griechenland kann frei aufspielen (der Pokalspieleffekt :) )
Doch denke ich das die Portugiesen auch gewinnen wollen und nicht nur gewinnenmüssen und das macht sie gefährlich.

Ich wünsche es den Griechen auch wenn die Portugiesen den besseren Fussball spielen. Und natürlich wäre es schön für Otto Rehagel nochmal ein Wunder zu vollbringen...
 
war zwar gestern nich das beste spiel der EM aber die griechen haben wieder einmal bewiesen dass sie den besten trainer haben. die sogenannten topstürmer baros und koller haben keinen stich gegen die starken abwehrleute der griechen gehabt...
tor wear zwar nich wirklich verdient aber die griechen haben trotzdem ein wieteres mal überzeugt. und sind deshalb verdient im finale...
 
Schön zu sehen das die Portugiesen orientierungslos durch den Strafraum laufen und sich gegenseitig über den Haufen rennen :p
Ich drück mal weiter den Griechen die Daumen...
 
Marvel Moon schrieb:
Schön zu sehen das die Portugiesen orientierungslos durch den Strafraum laufen und sich gegenseitig über den Haufen rennen :p
Ich drück mal weiter den Griechen die Daumen...

Das sah schon witzig aus :rolleyes:
Schön zu sehen, mit wieviel Einsatz die Portugiesen kämpfen
 
So,das war die erste Halbzeit.
Die Griechen stören sehr gut den Spielaufbau der Portugiesen,und tauchen auch vor dem Tor der Portugiesen auf.Ich denke,da ist heute was machbar für Ottos Mannen.
 
Und sowas schimpft sich Endspiel............... :p

Also das Spiel verspricht im Monent nicht das, was die Spiele England - Portugal und Portugal - Holland, oder Tschechien - Dänemark versprachen, die Spiele haben mir besser gefallen.

Liegt wohl an der spielweise der Griechen.... :p
 
Das Spiel ist doch großartig.

Die Portugiesen kriegen nichts hin und die Griechen spielen locker und als Mannschaft auf.

Beste Szene: Zwei Portugiesen umarmen sich im griechischen Strafraum, dass ist doch mal echtes Teamspiel.
 
Admiral DaalaX schrieb:
Und sowas schimpft sich Endspiel............... :p

Also das Spiel verspricht im Monent nicht das, was die Spiele England - Portugal und Portugal - Holland, oder Tschechien - Dänemark versprachen, die Spiele haben mir besser gefallen.

Liegt wohl an der spielweise der Griechen.... :p

Das Spiel is rund, und der Ball dauert 90 Minuten...
 
Toooooooooooooooooooooooooooor

Griechenland führt.
Jetzt wird es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz eng für Portugal.
 
TOR TOR TOR !!!!

Ach das war kein Ball ?
Damit dürfte auch geklärt sein, womit man Fußball spielt wenn man keinen Fußball hat.


Coole Aktion.
 
Zurück
Oben