EURO 2004 - Der Thread zur EM

@ Nomi

Natürlich darf das nicht passieren, aber lustig sah es trotzdem aus, könnte teuer für den Typen werden.

@ SorayaAmidala:

War das nicht ein Portugiese ?
Wieso sollten sie dafür auch noch Nachspielzeit bekommen ?
 
Herzlichen Glückwunsch an OTTO REHAKLES
HBFAA42aWkd.jpg


und seine Griechen

griechenland.gif
 
OTTO ist der Größte !!!!!!!!!!!!!

Natürlich war das Finale ein gutes Spiel:

Frankreich - Brasilien 98 war auch nicht besser und auch nicht das finale von 2002
 
Herzlichen Glückwunsch nach Griechenland.
Sie haben nicht schön gespielt,aber sie haben erfolgreich gespielt.
Und sie sind verdient Europameister geworden.

Aber eines sollte man nicht vergessen,trotz aller Symphatie und aller Anerkenntnis für Ottos Leistung : Gespielt haben die Spieler.
 
Wieso gibt es keine kleinen Fußballnationen mehr ?

Weil Deutsche ihnen gezeigt haben, wie man Fußball spielt.

OTTO und Griechenland --> WELTMEISTER 2006
 
Ich freu mich total für die Griechen, wobei ich auch den Portugiesen den Titel aus tiefstem Herzen gegönnt hätte. Also von mir eine Gratulation an alle Griechen und die griechische Nationalmannschaft :D *gähn*
 
Wahnsinn!

Wer hätte das vor der EM gedacht? Kein Mensch hätte auf Griechenland getippt. Nicht der schönste Fußball, aber dennoch gut gespielt und letztendlich verdient gewonnen. Und es ist auch ein sympathisches Team.

Glückwunsch an Rehakles und die Griechen. :)
 
Schliess mich mal Jedihammer an. Es waren die Spieler und erst dann Rehagel ja :)
Und sie haben eher mit Effizienz und Härte gewonnen als mit schönem spielen.
Aber was solls sie habens gemacht.
 
Luce Skywalker schrieb:
1:80 schätz ich mal..

Zu wenig! Wenn man vor Turnierbeginn auf Griechenland als Europameister gewettet hätte, hätte man jetzt für einen Euro 250 rausbekommen. Bei einem Einsatz von 4000 Euro wäre das eine glatte Million. :eek:

C.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Griechen, die das Spiel gestern verdient gewonnen haben. Ich war sehr enttäuscht von den Portugiesen, die sehr ideen- und harmlos gespielt haben, während die Griechen routiniert und souverän ihre bisherigen Leistungen wiederholt haben - wer die Niederlande, Tschechien, Spanien und Portugal besieht, ist verdient Europameister!
 
Einmal sag ich auch was zum Fußball. Ich hab mir gestern das Spiel angesehen. Für meinen geschmack etwas zu wenig Tore sonst aber gut gespielt. Glückwunsch an die Griechen.
 
Zurück
Oben