EURO 2004 - Signaturwochen im PSW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Alpha7: Der ist nur eingezeichnet um die Bank zum Wärmen *g*

@Trainer: Bei der Taktik sollen wir uns auskennen ?

Aber spielst sehr offensiv bei 3-3-4. Hast wohl die Wahl der Qual bei so vielen Stürmern ;)
 
ja... die 1337 müss hinter das gegnerische Tor rennen!!!

aber wenn ich meine Wegstrecke über die gesammte Spielzeit verteile, dann habe ich glaube ich ein ganz annehmbares Tempo an den Tag gelegt... hoffentlich kommt kein Gegner, sonst bringt das unser Konzept durcheinander!!

30 Minuten gespielt immernoch 0:0.... anscheinend hat das Team PSW immernoch nciht bemerkt, dass kein Gegner auf dem PLatz ist.
 
Also wenns geht, hätte ich gerne auch noch so ne coole Signa, entweder mit Stan *nach links aufs Gif deut* oder mit den beiden Lego-Figuren oder mit dem angehängten Bild von Bernd, weil der cool ist *g*

Als Nummer bitte die 52 und Verteidigung :)

*ganz lieb und fromm guck* darf man noch mitmachen und kann mir jemand noch sowas bauen? bitte bitte bitte ^^
 

Anhänge

  • berndimp.JPG
    berndimp.JPG
    7,1 KB · Aufrufe: 50
@Trainer Hm .. Anscheinend bin ich während dem Spiel grad am Klo oder so o_O
 
@Schiedsrichter:


eine Regelfrage hätte ich:

Darf ich während em Spiel die feindlichen Gegner übernehmen? (so wie Smith in MATRIX RELOADED und REVOLUTIONS)
 
@Melvar
Wieso? Is doch spitze! Dankeschön! :)

@Alpha7
Hmm...*im Regelwerk blätter* ...nein, das ist leider nicht erlaubt. Den Gegner zu übernehmen wäre eindeutig als Tätlichkeit anzusehen. Aber natürlich könnte ich diese Auslegung des Regelwerks gegen eine großzügige Spende an den VBDS (Verein Bestechlicher Deutscher Schiedsrichter) umgehend ändern ;) :D
 
So, Trainer wieder da!

Ich weiß gar nicht was ihr wollt unsere Mannschaft fängt schwach an und läst dann ganz stark nach ... :p

Aber alle die jetzt nicht auf der Aufstellung sind kommen ab der zweiten Halbzeit rein. Aber die 1337 ist meine Geheimwaffe, die greift von hinten an.

Und hey, es soll sich keiner beklagen bei nem Trainer mit der nummer 0815 :cool:
 
Vuffi Raa schrieb:
@Alpha7
Hmm...*im Regelwerk blätter* ...nein, das ist leider nicht erlaubt. Den Gegner zu übernehmen wäre eindeutig als Tätlichkeit anzusehen. Aber natürlich könnte ich diese Auslegung des Regelwerks gegen eine großzügige Spende an den VBDS (Verein Bestechlicher Deutscher Schiedsrichter) umgehend ändern ;) :D


ich spende großzügig den Flaschenpfand, den badehaubendealer einnimmt

zufrieden? Ansonsten würde ich noch ein Originalsitzkissen vom Bankwärmer und den Bart des Maskotchens spenden - das sollte dann aber reichen ;) ;) ;)
 
Du scheinst ja sehr freigiebig mit den Sachen der Anderen umzugehen.:D
Aber von mir aus...ich bin einverstanden! ;)
 
Das ist doch ein Mist!

Ich wollte als Frankfurter dem Ruf der Eintracht Fans gerecht werden und die Hooligans stellen... :)

pswSig.GIF


Aber das Bild hat laut der neuen Signatur-Regelung zuviel Kb und ich bekomm es ohne erkennbaren Qualitätsverlust nicht kleiner... :angry
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt funktioniert das mit dem Bild gar nicht :angry Ich könnte kotzen...

EDIT: Hab mal eins in schlechterer Qualität angehängt...
 

Anhänge

  • pswSig.JPG
    pswSig.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
also ich wollt mich als sponsor melden da ich festegesellt hab, sogar fuer leidenschaftliche Fussballhasser wie mich gibt es EINE gute sache an der EM... MC DONALDS OESTERREICH HAT VERFLUCHT UND UNGERECHT GUTE EM-SPECIALS... schoko-kicks und mozarella-kicks *heul* na, jedenfalls hab ich heute sowas erworben udn bin damit als Sponsor anzusehen :D Wer macht mir einen Banner? :D *angelina jolie im fussballdress saeh sicher gut aus :P*
 
Ihhh... Mel bei deiner Taktik muss ich mich bewegen. *Kopfschüttel*
... und auch noch aus dem Stadion raus ^^
 
Das ich mich bewegen muss hatte ich irgendwie übersehen, trotz der unendlich unheimlich tollen Übersichtlichkeit des Plans. Liegt wohl daran das mein Einatz so extrem geheim ist, das ich selbst es nicht weiss^^
 
ich glaub ich ändere meine Zahl jetzt mal, die jetzt ist ja viel zu groß :alien

ich glaub ich nehm die 27.

hm jetzt siehts net so ganz so doll aus, muss noch weng dran rumwerkeln
 

Anhänge

  • link 27 sig.gif
    link 27 sig.gif
    9,8 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben