Europäischer Aberglaube als Exportartikel

Was will man auch erwarten, wenn einige unserer Volksvertreter solchen Unsinn rausschwätzen:



http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,705969,00.html

Mit "Naturheilkunde" hat Homöopathie ja nun wenig bis garnichts zu tun. :zuck:

C.

Bei den Grünen erwarte ich solche Aussagen, bei denen sind nunmal überdimensional viele vertreten die an "Natur alles gut - alles andere böse" glauben. Das die sich mit "Naturheilkunde" genauso vergiften können und das es dort genausoviele Nebenwirkungen gibt, vergessen die, es sei den Homöopathie die hat keine, aber ohne Nebenwirkung auch keine Wirkung.
Und klar das die Industrie darauf zurück greift, wo sollte sie es auch sonst herbekommen, da hat kein Apotheker oder Chemiker nachts im Traum ne Jedivision von zukünftigen Medikamenten und wie er sie nutzbar machen kann.

@ Utopio
Ja, ich weiss. Da wird nicht nur die Homöopathie mit reingeschmissen, auch die Salze nach Schüssler, die Bachblüten, die traditionelle chinesiche Medizin, die Phytopharmaka und noch jede Menge viel schlimmerer Unsinn wie dies z. Bsp. Germanische Neue Medizin ? Wikipedia :(
 
Dsa habe ich gestern auch gedacht als ich die Künast gehört habe. Mein Hausarzt praktiziert auch Naturheilkunde und hat mit einem Homoöphaten soviel gmeinsam wie ich mit der Künast :D
Da wundert einen wirklich gar nix mehr... :rolleyes:
 
Zurück
Oben