Ewan Mcgregor

Ja, die DVD is beschissen teuer. ICh habs kurz und schmerzlos bestellt, und ich finde wirklich dass es sich verdammt lohnt!!!


Aber macht euch doch nicht so nen Kopf, ihr müsst nur etwas gedult haben, dann kriegt ihr mit der zeit alle filme zusammen, ich hab fast alle jetzt, die wichtigetsn sowieso, und ich hab nur wenige monate dafür gebraucht, schaut doch mal bei ebay, z.b. und vielleicht habt ihr ja Freunde die Premiere haben...
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend

Und er hat da mitgemacht, weil es seine Lieblingsserie ist und er gerne mal mitspielen wollte. -das hab ich aus einer autorisieren Biographie von ihm, -äh, als der selben wie das zitat aus meiner Sig ist ;)

Wie Ist denn die Biographie so? Ist das: Ewan McGregor The unauthorized Biography? Von Billy Adams oder so? Bin gerade nämlich einigermaßen gut bei Kasse ;) und es verlangt mich nach books :p Oder gibt es irgendwelche anderen guten?
 
@Yade 085 Tja..mich auch...irgendwie (jetzt ausnahmsweise mal von ewan abgesehen) laufen da gerade nur gute filme....deswegen is es ja auch premiere:rolleyes: .....werde mein eltern wohl kaum dazu kriegen auch noch premiere anzuschaffen...werd ich auch gar nicht versuchen..musste schließlich n halbes jahr für I-net betteln:p
Na auch egal...man kann nicht alles haben...müssen halt videos ran:D
 
Original geschrieben von E-wanKenobi


Wie Ist denn die Biographie so? Ist das: Ewan McGregor The unauthorized Biography? Von Billy Adams oder so? Bin gerade nämlich einigermaßen gut bei Kasse ;) und es verlangt mich nach books :p Oder gibt es irgendwelche anderen guten?
es ist die unauthoized Biograohy von Chris Nickson.
Die hat meine Mitbewohnerin geschenkt hat nur 99 p gekostet:)

Aber es gibt ja noch andere Bücher über ihn, ich glaub nur selbst würde ich dafür mein Geld nicht ausgeben...
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend

es ist die unauthoized Biograohy von Chris Nickson.
Die hat meine Mitbewohnerin geschenkt hat nur 99 p gekostet:)
Aber es gibt ja noch andere Bücher über ihn, ich glaub nur selbst würde ich dafür mein Geld nicht ausgeben...

Hehe, die Biographie habe ich auch, habe ich neulich für 2? aufgegabelt. Schön, schön... :)
So, in 5 Stunden läuft Nora auf Premiere 4 oder 5. :) *freu*
 
@E-Wan Kenobi :D Tja ich muss auch mal die Videothek stürmen *lol* Ich habe bisher nur 3 Filme vom Ewan gesehen (abgesehen von SW) Trainspotting, A life less ordinary und Moulin Rouge! Eigentlich ein handfester Skandal aber ich werde mich bessern :p
 
Aha. :)
Gestern war ich bei Graff, da hatten sie die Trainspotting-DVD.Blöd, wenn man keinen DVD-Player hat und nur der Computer vom Bruder ein DVD-Laufwerk...

Für alle Glücklichen, die Premiere haben: Montag oder Dienstag oder so kommt Moulin Rouge..:mad:
 
Hm, habe es leider noch net geschafft, "Nora" zu gucken, aber ich habe mal ne Frage:

Bei Premiere steht, dass der Film ab 12 Jahren freigegeben ist.
Nur... nennt mich blöd :D... wie lässt sich diese Freigabe mit dem Inhalt (Dirty Talk, Sex????) vereinbaren???? :confused:
 
Original geschrieben von RapFury
Hm, habe es leider noch net geschafft, "Nora" zu gucken, aber ich habe mal ne Frage:

Bei Premiere steht, dass der Film ab 12 Jahren freigegeben ist.
Nur... nennt mich blöd :D... wie lässt sich diese Freigabe mit dem Inhalt (Dirty Talk, Sex????) vereinbaren???? :confused:
gute frage! in america is er geschnitten und ab 18 soweit ich weiß, in Engalnd sind die nicht so zimperlich, da steht nur "Strong language" auf dem englischen dvd cover und die DVD is ab 15.
also nehm ich mal an, dass die premiere fassung geschnitten ist!
 
hm, Obi hats auf premiere gesehen und hat die englische fassung und sie sagt sie glaubt nicht das was fehlt.

Sie schreit unzensiert "Fick mich!"
und folgendes zitat is sicher auch ins deutsche übesertzt irgendwie drin

" I want to creep inside your trouses and lick you and lick you faster and faster until you twist and screem, faster until my tougne is white with your juice. I want to get inside you to climb up into your room forever to be you and know your feelings and know your pain."

und die sexszene wo er sie von hinten nimmt... :rolleyes:

also glaub mir, unsere beurteilung passt schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
hm, Obi hats auf premiere gesehen und hat die englische fassung und sie sagt sie glaubt nicht das was fehlt.

Hm, ich werds ja sehen... :)
Deiner Beurteilung glaube ich im Übrigen aufs Wort. :D
Aber nach dem, was du eben so geschrieben hast, bin ich doch ganz froh, die DVD bestellt zu haben, ich glaube, auf englisch kommt der besser... :rolleyes:
 
Original geschrieben von RapFury


Aber nach dem, was du eben so geschrieben hast, bin ich doch ganz froh, die DVD bestellt zu haben, ich glaube, auf englisch kommt der besser... :rolleyes:
oh ja, dran denkt wie Ewan mit seiner eigenen stimme in höchster erregung flüßtert: "Touch me! Touch me!"
:eek: *gänsehaut krieg*
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend

oh ja, dran denkt wie Ewan mit seiner eigenen stimme in höchster erregung flüßtert: "Touch me! Touch me!"
:eek: *gänsehaut krieg*

Hrrrrrr, ich denke, das wird allzu göttlich, wenn ich mir den Film morgen Abend angucke... :D
Und ich meine, Ewan hat ja auch eine sehr.. öhm... geile Stimme...
Ist manchmal verflixt gut, der Junge! :eek:
Ach ja... immer diese Schotten... *anrayparkdenk* *kopfschüttel*
 
Ich gucke mir grade mal wieder (wie oft wohl noch :rolleyes: ) das TPM- Making Of an.
Ewan hat sich soeben sein Schwert ausgesucht und da fällt mir auf einmal auf.... *spannungerzeug* :D
Der Kerl hat ja was hübsche Hände... *seufz* Wirklich schön.......
[Je häufiger ich das gucke, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich auf irgendwelche Details achte, die man sonst vielleicht übersieht....]
Aber wieso hat der so schöne Hände?? :eek:
Das kann ja wohl nicht warsteiner... ;)
 
Sicher hat er schöne Hände! :D Ich bin sicher du meinst die Stelle, in der er sein Schwert aussuchen muss, das er später am Gürtel tragen soll. Das zum Kämpfen ist ja ein anderes. Und wie er sagt: "That´s my favourite one!" :rolleyes: WOW!
 
Zurück
Oben