Fans Gesucht

Oh Silvie ich mein ja nicht nur Bonn, aber ich war schon in vielen Städten allein wegen SW, Börsen, Cons, Dinner usw. Schon blöd wenn die alle soweit auseinander wohnen.
 
@Aouni: Das habe ich auch mal durchgemacht ich, reiste auch schon mal vpn Österreich nach Deutschland herauf um einige Leute aus einem Forum kennenzulernen (war vor ca. 2 Jahren)

Habe damals einige Leute vom ComicForum kennengelernt.
Na ja ich überlöege mir ob ich nciht auch nach Köln komme am 3.August wenn mein Vater nciht mehr auf Kur ist, gut möglich.
 
Huija, CorSec du alte Plaudertasche.
Bist du sicher, daß du nicht weiblich, 72 und Topfwärmer häkelst?
Meine Güte.
CorSec ist die PSW- Auskunft:p

Also wie schon verausgeplaudert. Ich bin 22:rolleyes: und wohne in MG.
 
@ Padme : Seh ich aus wie ne Infosuse?? ;) :D Ich sag nur das was ich weiss, denn ansonsten isses ja fraglich wann wer was sagt.....

@ Aouni & Silvie : Lustig kanns ja noch werden, ich werd mir mit Micha was überlegen :D
 
Oh ich glaub da wirst du keinen Erfolg haben, der wird auf der Bierbörse ebenfalls ordentlich einen übern Durst trinken. Und wenn Silvie und ich sonst unseren Asti trinken ist er auch immer machtlos (halt ne Frage der Erziehung), stimmts Silv
 
@ Silvie & Aouni : Das lasst mal unsere Sorge sein, ausserdem sollte ich euch langsam mal in den Club der "Spritties" anmelden ;) :D
Ach und Aouni, sag mal Micha das er zu mir halten soll *fg*
 
@ Silvie : Wir sollten mal damit aufhören sonst heissts noch wir Spamen oder sonstiges *fg*

Ansonsten solltest ihr beiden den Micha nich so ausnutzen :P
 
Wir nutzen den Mich net aus *beleidigt guckz*

Er zwingt uns gerade zu mitzufahren. und ausserdem würd er uns nie alleine zurücklassen wenn wir mal wieder Asti getrunken haben und hacke sind.
 
Hey, ich würde meinen Freund nie ausnutzen, was kann ich dafür wenn er mich nicht mit seinem Auto fahren lässt. Ich hab es ihm schon oft angeboten, damit er auch mal trinken kann, aber auf der Bierbörse werden wir auch net mit Auto kommen, der Arme will auch mal wieder saufen.
 
@Aouni Ich kann deinen Freund SEHR GUT verstehen wieso er dich nicht fahren läst. er betrunken fährt besser als du nüchtern :D :D :D
Im übrigen freu ich mich auch schon auf die Bier-Börse
 
@ Silvie & Aouni : Sollen wir nicht langsam mal nen eigenen Thread aufmachen in dem wir nen Dauersmalltalk führen oder wie soll das weitergehen? :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben