Fehlende Dialoge

DU hast geflammt.
Wie du es eben so gerne tust...


wo hat Darth Gollum denn bitte Geflamet?
Er hat dir nur begründet warum er den Dialog, den du gepostet hast, als Unpassend empfindet.
Auch ich finde den von dir erwähnten Dialog völlig unpassend und besonders das Thema Ungehorsamer Schüler wurde imo etwas übertrieben.
Auch steht es Obi Wan nicht mehr zu Anakin i Epsiode 3 wegen seines Schwertes zu Rügen, denn Anakin ist nicht mehr der schüler von Obi Wan.
Darth Gollum hat einfach seine Meinung gepostet und wenn du keine Kritik ertragen kannst, solltest du dich halt zurück halten.
In einem Forum musst du damit rechnen das deine Vorschläge auch mal als "Nicht gut" gesehen werden.
Dein Dialog ist imo einfach überflüssig und hätte den Film kein stück bereichert.
Wir hätten nur einen weiteres Gespräch zwischen den beiden, dass auf Witzig machen soll und somit völlig von dem Ernst der Lage ablenkt, demnach einfach völlig fehl am platze, zu der Situation die due beschrieben hast. Zumal beide gesehen haben, wie dem anderen die Schwerter abgenommen wurde :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obi-Wan war immer noch höhergestellt als Anakin.
Somit hatte er das Recht ihn zu rügen.
Es geht mir nur darum, dass man die Meinungsverschiedenheiten hätte zeigen können/sollen.

Zumal beide gesehen haben, wie dem anderen die Schwerter abgenommen wurde
Im Buch nicht.

Und Darth Gollum flamt einach nur gerne(oder, falls das mehr Gefallen findet: "Ist leicht reizbar"), was ich hier bemängelt habe.
Nichts gegen Diskusionen, aber er feindet Opponenten Ziemlich häufig an.
 
Und Darth Gollum flamt einach nur gerne(oder, falls das mehr Gefallen findet: "Ist leicht reizbar"), was ich hier bemängelt habe.
Nichts gegen Diskusionen, aber er feindet Opponenten Ziemlich häufig an.

Nein, tut er nicht. Deine Beiträge gehen nur manchen Leuten auf den Wecker. Soviel Schrott, wie Du innerhalb eines Tages geschrieben hast, schaffen manche nicht mal in einem Monat. Wenn Du weiter diskutieren will, ob jemand "flamt", dann nicht mehr in diesem Thread, sondern per PN.

Ich bitte darum, sich wieder auf das Thema des Threads zu konzentrieren.
 
Ja, mein Meister...

Wie gesagt fehlt das Gespräch am Anfang zwisch Lord Darth Tyranus und (dazu) Lord Darth Sidious und die Rede Lord Darth Sidious'/Imperator Palpatines.
 
Mensch Leute....ein wenig mehr "contenance"....super....was jetzt?Streiten oder Posten?
Nun...es fehlen wirklich einige Sätze...ob die die wir gelesen haben schlecht sind können wir wirklich nicht entscheiden...dazu sind wir nicht befugt weil nicht nur wir Star Wars gesehn haben und drüber reden...die anderen verstehns vielleicht nicht.Aber wortkarg sind einige Dialoge schon...das ist sicher...ob Darth Gollum richtig mit seiner Meinung ist kann ich jetzt auch nicht mehr sagen....oder sollte es nicht...Sry ich hab selbst keine Ahnung was für ein Dialog verbessert werden könnte...außer dem Dialog in Episode 3...Obi-Wan mit Anakin..auf Mustafa...Da hätte Anakin den Imperator mehr im Gespräch schützen können...also ihn als Wohltäter und als richtigern Held ausschmücken können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein Meister...

Wie gesagt fehlt das Gespräch am Anfang zwisch Lord Darth Tyranus

Damit keine Klagen aufkommen (und weil ich es nur noch kopieren brauchte^^) hier das Gespräch:
"Mit ruhigem Abscheu beobachtete Graf Dooku, wie die kleinen Darstellungen von Kenobi und Skywalker auf groteske Weise verfolgt wurden: Zerstörerdroiden jagten sie in und aus Turboliftkapseln, die nach oben, nach unten und sogar seitwärts sausten.
"Es wird mir peinlich sein, mich von ihm gefangen nehmen zu lassen", sagte er langsam und nachdenklich, als spräche er mit sich selbst.
Ihm antwortete eine Stimme, die so vertraut war, dass seine Gedanken manchmal mit ihr flüsterten. "Eine Peinlichkeit, die Sie überleben können Lord Tyranus. Immerhin ist er der größte lebende Jedi, nicht wahr? Und haben wir nicht dafür gesorgt, dass die ganze Galaxis dieser Meinung ist?"
"In der Tat, Meiste. In der Tat." Dooku seufzte erneut. An diesem Tag spürte er jede Stunde seiner dreiundachtzig Jahre . " Es ist... ermüdend, so lange den Bösewicht zu spielen, Meister. Ich freue mich auf eine ehrenvolle Gefangenschaft."
Eine Gefangenschaft, die ihm erlauben würde, seinen früheren Loyalitäten zu entsagen und den Eindruck zu erwecken, das wahre Ausmaß der seperatistischen Verbrechen gegen die Zivilisation zu begreifen - was ihn in die Lage versetzte, sich mit der neuen Regierung zu verbünden, ohne das sein Ruf Schaden nahm.
"
 
Jo....das erklärt alles....aber die Idee sowas in den Film zu bringen?Das hätte ja alles versaut...ich mein jetzt die Sache Kanzler/Sith....viel zu früh wäre das aufgeklärt worden...Aber eine gute Idee...fürs erste..
 
Und Du tust es schon wieder.

Bevor Minza jetzt wieder darunter leiden muss, kannst Du ja vielleicht mir verraten, woher Du diese Weisheit hast, dass Palpatine in der OT namentlich genannt worden ist.

Wird er nämlich nicht. :rolleyes:


Es wird lediglich ein Palpatine im Vorwort vom Roman zu Episode IV erwähnt, jedoch völlig ohne Zusammenhang zur folgenden Geschichte, also weiß man nicht, dass er der Imperator ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es... Palpatine wurde im Roman und auf der Verpackung der Actionfigur erwähnt, aber nie direkt in den Filmen von IV bis VI.
Nur Hardcore-Fans wußten somit mit dem ersten Auftreten von Palpatine in Episode I, daß dieser sich zwangsläufig zum Imperator mausern muß.
 
Meines Wissens nach nicht... in Episode VI wird die Figur im Abspann einfach als "Emperor" aufgelistet, in Episode V wird es nicht anders sein.
 
Nur Hardcore-Fans wußten somit mit dem ersten Auftreten von Palpatine in Episode I, daß dieser sich zwangsläufig zum Imperator mausern muß.

Also zu Episode 1 zeite,war Palpatine schon bekannt als der zukünftige Imperator.
Das wurde imo in allen möglichen Repotagen erwähnt, zumal halt auch immer erwähtn wurde das Ian wieder mit dabei ist.
Zudem gab es doch diese Actionfiguren, auf denen man son Bild hatte und wenn man dran zog, dann erschien das Bild aus der OT.
Beispiel: ein Bild von Ewan mcGregor als Obi Wan und wenn man dran zog, dann wurde daraus Sir Guiness als Obi Wan.
So wurde es auch mit Palpatine gehandhabt.
Einmal als Senator und das nächste Bild war dann als Imperator.^^ Oeder meintest du diese Figur?

Aber in der OT wurde er tatsächlich nie Palpatine genannt, außer in dem Roman.
Die Figur dazu kenne ich nicht, außer es war die von mir oben beschriebene gemeint!
 
Also wäre dieser Dialog zwischen Palpatine und Dooku in ordnung gewesen?
Das würde auch die Bosheit des spätigen Imperators unterstreichen^^
 
Und ich hatte sie...ich hatte sie (fast) alle...

Squid Head, und den Biker Scout aus ROTJ, Leia aus ROTJ mit ihrer grünen Decke :)

Vader, 3PO und...IHN natürlich auch:
 

Anhänge

  • emperor.jpg
    emperor.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 58
Und wenn Du Dich auf den Kopf stellst, Luke oder sonstwer ist in Episode VI soweit davon entfernt, den Namen Palpatine auszusprechen, wie den Namen Voldemort.

Da kannst Du Dich auf einem Bein stehend hüpfend im Kreis bewegen, das ändert nichts an der Sache, es sei denn Du beweist sie.
 
Zurück
Oben