[Fiction] Alternative Factor (Alternate ROTS, Work In process)

*zuck* neeee *schauder* Ich glaub, dann waer Obi mit dem Kind doch ueber alle Berge, Sith hin Sith her...
 
Cann Seenall und ein starker Akzent?:verwirrt: Ich hab nichts gegen Leute mit Akzent, kann sogar ziemlich cool klingen, aber Tab Seenall hat ja auch keinen:D Er spricht einfach wegen der miesen Quali der Verbindung so deutlich...

Ansonsten hast du's aber schön eingebaut und ergänzt und deine Dialog-Szenen sind natürlich auch prima.

"Übrigens leben auf einer solchen Station ganze Familien"
-Ganz toll, jetzt hab ich auch nochn schlechtes Gewissen^^ Nein, quatsch, die Rebellen töten ja nich; Vader lügt ja...
 
neeeein Rebellen toeten doch net... nieeeeeeeeeeee *Todessterne anschau* ach was da war bestimmt niemand drin *husthusthust*

*edit* und der Akzent kommt raus, is deine Figur *G*
 
Lol, das mit den Todessternen ist tatsächlich heftig. Vor allem weils halt auch viele unschuldige Arbeiter und Sklaven waren... Geht im Film bei diesem Freudenschrei unter...

Ich meinte natürlich nur diese eine Mission, selbst beim Plündern schießen die Rebellen ja nich wie wild in der Gegend rum^^
 
Zurück
Oben