[Fiction] Alternative Factor (Alternate ROTS, Work In process)

Also die Geschichte ist wirklich klasse. Bin gestern NAcht als ich nach Hause kam, extra nochmal ins Internet gegangen, weil ich wissen wollte wies weitergeht.
Wirklich respekt, dein Erzählstil und die Art wie die Handlung aufgebaut ist, sind wirklich fesselnd und in keiner Sekunde langweilig. War wirklich schade, als ich gerade fertig geworden bin mit lesen. Also bitte schnell mehr.

PS: Finde diese Alternative Handlungsidee sehr gut, ist ein interessanter Denkansatz. Okay ich wollte mich jetzt nicht einschleimen, aber es fällt mir nichts negatives ein.
 
Ben-Obi Kenobi schrieb:
Also die Geschichte ist wirklich klasse. Bin gestern NAcht als ich nach Hause kam, extra nochmal ins Internet gegangen, weil ich wissen wollte wies weitergeht.
Wirklich respekt, dein Erzählstil und die Art wie die Handlung aufgebaut ist, sind wirklich fesselnd und in keiner Sekunde langweilig. War wirklich schade, als ich gerade fertig geworden bin mit lesen. Also bitte schnell mehr.

PS: Finde diese Alternative Handlungsidee sehr gut, ist ein interessanter Denkansatz. Okay ich wollte mich jetzt nicht einschleimen, aber es fällt mir nichts negatives ein.
ach nee, schon mal auf den link in StormXPadme Sig geklickt.......mach mal.
@mods kann dann ersatzlos gelöscht werden.

mfg
colonelveers
 
@ColonelVeers
also mir ging es jetzt eigentlich darum, dass die Geschichte hier fortgesetzt wird, dass im Archiv weitere Geschichten sind habe ich schon bemerkt.
Aber soweit ich das erkennen konnte steht da nichts wie es in dieser Geschichte weitergeht. Vielleicht bin ich aber auch einfach etwas blind und habs übersehen.
 
Also ich find die Geschichte immer noch toll und es macht Spaß sie zu lesen, aber wann gehts endlich weiter? An so spannenden Stellen zu pausieren ist echt gemein, aber dauert bestimmt auch lange so ein Kapitel zu verfassen, gerade wenn man "nebenbei" noch Berufstätig ist, also übe ich mich mal in Geduld.
 
Im Moment sitzt mein Mitautor Phazonshark am Ende der Yavin-Schlacht bevor's wieder etwas emotionaler weitergeht. Da Phazonshark genau wie ich immer an 10 Plot Bunnys gleichzeitig sitzt, arbeitet man natuerlich immer am gleichen ;) Phazy is schon ein ganzes Stueck weiter, und bald gibt's die emotional-dramatische Aufloesung des Yavin-Kampfs. ;)
 
Zurück
Oben