Spieleverfilmung [Film-Reihe] Resident Evil

Filmwertung "Resident Evil: Extinction" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 4 10,0%
  • 9

    Stimmen: 4 10,0%
  • 8

    Stimmen: 4 10,0%
  • 7

    Stimmen: 8 20,0%
  • 6

    Stimmen: 2 5,0%
  • 5

    Stimmen: 1 2,5%
  • 4

    Stimmen: 6 15,0%
  • 3

    Stimmen: 2 5,0%
  • 2

    Stimmen: 2 5,0%
  • 1

    Stimmen: 7 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
nur mal ne frage, aber weiß jemand was "sheena island" bei resident evil ist?

edit: der als nemesis wäre der hier mir lieber gewesen, da wäre die mutation nicht umsonst gewesen :) :) :p :) :)

eko_fresh_220x220.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danny McKnight schrieb:
was soll denn das sein bzw. wo steht das?

beim anfang von resident evil zero:

aus spieleberater abgeschrieben(hab fehler dringelassen ging so schneller)

"eine stadt in mittel-west usa: raccon city. eine einsame insel mitten im ozean: rock fort island. Eine insel, die das schicksal von raccon city teilen sollte: sheena island.

Diese scheinbar isolierten und zutiefst traumatische vorfälle sind noch immer weitgehend ungeklärt.

man vermutet, dass der internationale Großkonzern umbrella damit zu tun hat. über den ursprung dieser anonymen gesellschaft ist jedoch wenig bekannt.

wann wurde sie gegründet....? von wem?
Und wie entstand der t virus?

um die wahrheit herauszufinden, müssen wir uns genauer mit den ereignissen befassen, mit denen alles begann...

Vor dem Vorfall in der Residenz..."

also raccon city is klar, rock fort island ist die insel mit dem gefängnis von umbrella in code veronica, aber was ist sheena island???
 
Darth AGGRO Izzu schrieb:
also raccon city is klar, rock fort island ist die insel mit dem gefängnis von umbrella in code veronica, aber was ist sheena island???

Keine Ahnung, irgend ´ne Insel, in der es ähnliche Zwischenfälle wie ihn Raccon City gab - sprich: dort ist die halbe Bevölkerung zu Zombies mutiert und hat die anderen auch noch gekillt... denke ich... so geht das jedenfalls aus dem Text hervor
 
Danny McKnight schrieb:
1. kA, das is ´ne gute Frage... noch wichtigere Frage dazu is aber: Wenn die da ins Hive gehen, warum is dann Jason Isaacs aka William Birkin nicht dabei, wenn er am Ende von Teil 1 noch davon redet?

aah....ganz einfach: weil er in seinem labor ist und drauf wartet, das die umbrella leute kommen, ihn den virus klauen wollen und er sie dann als versuchskaninchen gebrauchen kann....außerdem ist er ein vielbeschäftigter mann.....er muss sich doch auch mal seine viren spritzen, da hat man nicht so viel zeit für andere dinge :)
 
Darth AGGRO Izzu schrieb:
aah....ganz einfach: weil er in seinem labor ist und drauf wartet, das die umbrella leute kommen, ihn den virus klauen wollen und er sie dann als versuchskaninchen gebrauchen kann....außerdem ist er ein vielbeschäftigter mann.....er muss sich doch auch mal seine viren spritzen, da hat man nicht so viel zeit für andere dinge :)

Hm, als sie Matt aus dem Anwesen geholt haben, war er aber auch dabei... und immerhin will er wissen, was im Hive is, also wird er sich doch nicht die Chance entgehen lassen, dabei zu sein... und seine Stimme is im Trailer von Apocalypse zu hören, allerdings is das Zitat aus Teil 1 und auf der Credit-Liste steht er auch nicht, also wird er wohl nicht vorkommen...
 
Wollte nur nochmal Fragen WANN der Film denn nun ins Kino kommt, auf der Offiziellen Seite blick ich nich durch...

Naja, gehe erstmal Resi 3 zocken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth AGGRO Izzu schrieb:
in deutschland startet er am 23. sebtember, usa ab 6 oktober

Da bräuchte man doch glatt ´ne Zeitmaschine... *g*
Ich kanns - besonders nach dem 7 Minuten-Video mit Ausschnitten - kaum noch erwarten, endlich diesen Film zu sehen... Nemesis auf der riesigen Leinwand... GEIL! :)
 
Darth AGGRO Izzu schrieb:
also ich hab ein 10 minütiges video von re2 gesehen, da wurde auch schon der nemesis viel öfters gezeigt, mit bazooka(ka wie man das schreibt) und im kampf gegen alice, und da sieht er genau so aus wie in re3(spiel).... also das alice stark ist liegt daran, das man ihr ein virus gespritzt hat, so wie bei albert weskter in re cv und sie langsam mutiert

Also ich hab grad ´ne Meldung auf ´ner RE-Seite gelesen, dass ein dritter Teil mit Milla Jovovich geplant ist
, allerdings weiß ich nicht, was an der Meldung dran ist... naja, wir werden sehen...
 
Danny McKnight schrieb:
Also ich hab grad ´ne Meldung auf ´ner RE-Seite gelesen, dass ein dritter Teil mit Milla Jovovich geplant ist
, allerdings weiß ich nicht, was an der Meldung dran ist... naja, wir werden sehen...


gib mir bitte mal den link zu der news,


edit: wenn sich jemand bei mir beliebt machen will :)
:)

edit2: hab ein bild von
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth AGGRO Izzu schrieb:
gib mir bitte mal den link zu der news,


edit: wenn sich jemand bei mir beliebt machen will :)
:)

edit2: hab ein bild von

edit3(is offtopic) warum erscheint oben bei den werbebanner Resident evil Code veronica??? ihr wisst schon das es verboten ist, werbung von indizierten spiele zu machen :rolleyes: :rolleyes:

ups anstatt edit hab ich zitat gemacht :(
 
Darth AGGRO Izzu schrieb:
1. gib mir bitte mal den link zu der news,


2. edit: wenn sich jemand bei mir beliebt machen will :)
:)

3. edit2: hab ein bild von


1. http://freewebs.com/resident_evil_apocalypse/
Da gibt es auch einen Spoilerbericht, der die Story zusammenfast...


2. Wenn ich Zeit habe, versuche ich mich vielleicht mal daran... reicht auch ´ne Zusammenfassung? ;)

3. Das sieht man doch aber schon in dem Clip, der (in Amerika) auf MTV lief...
Kann man hier runterladen...

edit3(is offtopic) warum erscheint oben bei den werbebanner Resident evil Code veronica??? ihr wisst schon das es verboten ist, werbung von indizierten spiele zu machen

äh, welchen Werbebanner meinst du?
 
Im Internet ist es doch nicht verboten Werbung von indizierten Spielen zu machen, dann dürften Giga etc. auch nicht über Quake 3 Matches (eSports) berichten ist im Grunde das Selbe.

Und von was soll dann der Dritte Teil handeln? Von Code: Veronica, Teil Zwei oder Teil 4...

naja ich finds jedenfalls gut das sie in Resident Evil: Apocalypse näher am Spiel sind, Nemesis, Jill und Carlos etc. :)
 
MasterSkywalker schrieb:
Und von was soll dann der Dritte Teil handeln? Von Code: Veronica, Teil Zwei oder Teil 4...

naja ich finds jedenfalls gut das sie in Resident Evil: Apocalypse näher am Spiel sind, Nemesis, Jill und Carlos etc. :)

Genaueres über die Handlung steht noch nicht fest, nur soviel, dass Milla Jovovich (alias "Alice") wieder die Hauptrolle spielen wird. Ob Jill und Carlos wieder auftauchen steht auch noch nicht fest.
Und wenn ich das richtig verstehe, wird Paul W.S. Anderson (Director des ersten Teils) wieder (genau wie bei "Apocalypse") das Drehbuch schreiben...
Die Meldung ist allerdings schon ziemlich alt, also weiß ich nicht, ob die noch akutell ist... *g*
 
Zurück
Oben