[Film] Star Wars Episode 7 - Der Schatz der Sith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Die Stimmen klingen zum ueberwiegenden Teil immer noch pubertaer und sind nicht klar voneinander trennbar (die beiden Jedi haben voellig gleich gesprochen...)

- Der Text ist teilweise viel zu leise und undeutlich gesprochen

- Der Trailer hat voellig zusammenhanglose Bilder ohne Sinn und Logik und gibt in keinster Weise die - sowieso hahnebuechere - Story des Films wieder.

- Die Schriftzuege haben Rechtschreibfehler, dass es einem die Haare aufstellt

- Die Musik ist eintoenig und langweilig.

- Schon mal was von fixen Bestandteilen von Trailern gehoert? Das mit der ungefaehren Wiedergabe der Story hatten wir ja schon, aber so was wie Release-Datum is auch ganz toll fuer die Leute, die den Film trotz des Trailers immer noch sehen wollen...



Keine Qualitaetssteigerung zu bemerken... Wenn ihr euch Folgendes holt:
- erwachsene Sprecherstimmen, die auch (ua verstaendlich, laut, akzentfrei, nicht nuschelnd und hochdeutsch) sprechen koennen
- einen, der die Story prueft, der was davon versteht
- nen Lektor, der eure Rechtschreibfehler IN EUREM MATERIAL (da greif ich mir doch an den Kopf, wenn schon die Trailer Fehler haben) und waehrend eurer Praesentationen in diversen Foren (wenigstens euer Sprecher sollte der deutschen Sprache faehig sein) ausbessert
- jemanden, der die Musik besser aussucht und
- jemanden, der was von Praesentation allgemein versteht und gute Trailer zusammenstellt
wird das vielleicht irgendwann noch mal was...

So kann man net mal die optisch halbwegs gute Umsetzung loben, weil staendig irgendwelche Charaktere in ner so genannten 'Episode VII' (hoffentlich kriegt ihr bald was von LFL fuer den Titel auf die Schnauze) rumhuepfen, wo's einem den Magen umdreht...
 
Marvel schrieb:
Die Dialoge hören sich an als hätte sie der letzte Amateur von einer vollgekritzelten Tafel abgelesen

Genau. Besonders an einer Stelle, wo jemand während eines Satzes den Namen einer komischen Kreatur aussprechen sollte. Ich konnte richtig im Geiste sehen, wie dieser jemand stockt, mit zugekniffenen Augen nochma prüft was da steht, den Namen dann langsam und vorsichtig vorliest, um danach zügig den Rest des Satzes vorzulesen -.-
 
ToNIC schrieb:
Genau. Besonders an einer Stelle, wo jemand während eines Satzes den Namen einer komischen Kreatur aussprechen sollte. Ich konnte richtig im Geiste sehen, wie dieser jemand stockt, mit zugekniffenen Augen nochma prüft was da steht, den Namen dann langsam und vorsichtig vorliest, um danach zügig den Rest des Satzes vorzulesen -.-

Das gleiche Spiel bei dem Namen eines Jedimeister!Als dann der halbwegs geklaute Dialog mit der:"Ich spüre eine Verwirrung in dir,du bleibst hier" kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer bestehen, seit angeginn der Filmgeschichte, aus einer Aneinanderreiung der besten Filmmomente. Die sogenannten Highlights;) :kaw: . Auch vermitteln sie meistens einen kleinen Einblick in die Handlung.
Falls das auch auf diesen Trailer zutrifft muß ja der rest ja so unendlich langweilig und dröge sein das es schon strafbar ist.

mfg
colonelveers
 
So, habs mir auch angetan und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Das ganze wirkt mir wie einer dieser unzähligen Mitschnitte aus Counter Strike, nur das die wenigstens bewusst sinnfrei sind. Man kann keinerlei Zusammenhänge oder Story (habt ihr eine?) erkennen. Auch die Sprecher sind irgendwie, ich sags mal vorsichtig, einfach sehr sehr schlecht! Nach dem Tam Tam was ihr gemacht habt ist das ganze einfach eine Frechheit....
Storm{X}Padmé schrieb:
hoffentlich kriegt ihr bald was von LFL fuer den Titel auf die Schnauze
Das zumindest wäre ein Ansatz:D
 
Auch ich muss sagen, dass der Trailer alles Andere als überzeugend ist. Selbst wenn man mal von vielen Schwächen absieht ( wie die wirklich bescheidenen Sprecher und die zigfachen logischen Mängeln ) so ist im Trailer überhaupt kein Zusammenhang zu entdecken.
Ein paar Lichtschwerter - ein paar Worte - noch ein paar Lichtschwerter - noch ein paar Worte - und so geht das durchgehend. Kein System - keine sich entwickelnde Handlung, die ja doch ansatzweise durchblicken sollte. Dadurch wird keinerlei Anreiz erzeugt, sich den eigentlichen Film anzuschauen - womit die Ziele eines Trailers gänzlich verfehlt sind.
 
Der Film Trailer hat in der Tat sehr viele Mängel, wie von meinen Vorrednern schon angesprochen. Jedoch würde ich nicht so weit gehen, gar keine qualitativen Verbessungern zu erkennen. Die Musik beispielsweise klingt definitiv besser als beim letzten Trailer, wo die Musik irgendwie gar nicht gepasst hat. Auch sind die Dialoge besser als bei den früheren Trailern. Die Stimme von Grievous finde ich beispielsweise gar nicht mal so schlecht, und auch die Stimme des Alien ist nicht übel. Nur dieses "Hey junger Jedi, wohin des Weges?" klingt absolut grottig, tud mir leid! :konfus:

Ich bin nach wie vor nicht glücklich darüber, dass ihr Grievous und alle verstorbenen Sith wiederauferstehen lässt, aber ich halte mich mal mit meinem Urteil zurück.

Seht zu dass ihr euren Film fertig stellt und ins Netz stellt, damit dieses kritisieren anhand von Videoschnipseln mal ein Ende hat!
 
So, ich habe mir den "Trailer" auch mal angesehen und kann mich der Masse meiner Vorredner nur anschließen. Es gibt zwar minimale Verbesserung - aber die sind so gering, daß sie kaum auffallen. Rechtschreibfehler ohne Worte, die Synchronisation ist.......lustig, Info-Gehalt des "Trailers" kaum vorhanden.

Mich würde mal interessieren, wie die Zuschauer bei dem Paderborn-Diner reagiert, wie sie das ganze aufgefasst und bewertet haben. Ich kann mir nur unschwer ein postive Reaktion vorstellen.
 
Ach Horatio d'Val ,das willst du wissen ? Es waren eh nur WIR und Leute von Operation Incom da und .....jetzt fang bloß nicht an zu weinen --> Die finden euch genauso *kompetent :D* wie wir .....Also die haben geklatscht als sie ihn gesehen haben ,sie haben sich die Story von uns erklären lassen und sie aktzeptiert ,wir haben uns über euch lang und breit unterhalten und sie fanden es einfach toll. Und ihr könnt noch son scheiß über uns sagen :D wenn Profis !!! ,also nicht ihr ,sagen ,dass es gut ist ,verlasse ich mich doch nicht auf kleine neidische kiddies wie euch ,sondern auf die des Fachmanns ,hier die Fachmänner von Opinc ! :D :D .Wir haben alleine da noch tausende wertvolle Tipps bekommen und hier haben wir erst ....lass mal zählen ....einen^^ nämlich aufzuhören :D lachhaft.

Naja ,du wolltest ja wissen :D
 
Wenn du einen Trailer ins Internet stellst, musst du nunmal mit Kritik rechnen. Du solltest das ganze nicht so persöhnlich sehen, und dir die ganzen Tipps (und da gab es einige) das nächste mal einfach zu herzen nehmen. Und wenn ich jetzt sehe, dass du mit irgendwelchen Beleidigungen kommst, kann ich nur lachen :D

Der Trailer war Filmtechnisch gesehen einfach nicht so der Bringer. Guckt euch einfach nochmal ein paar Trailer an, analysiert sie, und versucht dann das ganze auf euren zu übertragen. Glaubt mir, das hilft. ;)

P.S.: Meinereiner ist auch im OpInc Team ;)

Cesp schrieb:
und je mehr kommt mir die Frage in den Sinn, warum hier eigentlich noch gepostet wird.
Es ist doch offensichtlich, das er keinerlei Kritik und Vorschläge annimt. Also kann man sich die Zeit eigentlich sparen.

Man hofft ja doch noch auf das gute im Menschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja eigentlich, aus Gründen die die Meisten sich schon denken können, nichts zu dem Thema posten. Aber...

Je mehr Posts ich von Shadow @ FanFilm lese, desto mehr bekomme ich den Eintrug dass alles was er schreibt Wunschdenken ist :rolleyes:
und je mehr kommt mir die Frage in den Sinn, warum hier eigentlich noch gepostet wird.
Es ist doch offensichtlich, das er keinerlei Kritik und Vorschläge annimt. Also kann man sich die Zeit eigentlich sparen.

@ Shadow @ FanFilm

Hör nicht auf deine "Filmchen" zu drehen, mach das was dir Spass macht. Nur das ist wichtig.
Aber erwarte nicht, dass anderen Das Gefällt!!
Ich für meinen Teil zumindest bin deutlich besseres gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shadow@FanFilm

Kann es sein, das du keineswegs schnallst was wir dir sagen wollen??? Wenn wir (SW Fans) das Teil einfach zum Kotzen finden sind wir gleich inkompetent? Ich hab das gestern meiner Freundin gezeigt, selbst die hat mich gefragt was dieser Trailer denn bitte sollte.
Und ich kann mir beileibe nicht vorstellen, das die Leute von OP Incom das ganze gut fanden und geklatscht haben (wahrscheinlich nur,weil es endlich zu Ende war:D). Wenn, dann haben sie euch wohl zum Narren gehalten!
Und ihr könnt noch son scheiß über uns sagen wenn Profis !!! ,also nicht ihr ,sagen ,dass es gut ist ,verlasse ich mich doch nicht auf kleine neidische kiddies wie euch ,sondern auf die des Fachmanns ,hier die Fachmänner von Opinc !
Also ist der Film nur für Profis da und nicht für SW Fans. Dann nenne ich es mal so: Zeilgruppe verfehlt! Und nochwas, wir sind keineswegs Kiddies mehr, aber bei euch scheint mir das der Fall zu sein.
Sorry für die harten Worte, aber anscheinend schnallst du es nur so;)
 
Shadow @ FanFilm schrieb:
Ach Horatio d'Val ,das willst du wissen ? Es waren eh nur WIR und Leute von Operation Incom da und .....jetzt fang bloß nicht an zu weinen --> Die finden euch genauso *kompetent :D* wie wir .....Also die haben geklatscht als sie ihn gesehen haben
:verwirrt: Mitleid
wir haben uns über euch lang und breit unterhalten und sie fanden es einfach toll. Und ihr könnt noch son scheiß über uns sagen wenn Profis !!! ,also nicht ihr
Komm schon sei ehrlich, du hast denen irgend was anderes gezeigt aber nicht diesen "Trailer"
verlasse ich mich doch nicht auf kleine neidische kiddies wie euch
Von kleinen Kiddies stammt ja wohl eher die Syncro. Aber gut du hast reicht ich bin ein neidisches kleines Kiddie..............auf was sollte ich noch mal neidisch sein....ach ja der Trailer:kaw:
Wir haben alleine da noch tausende wertvolle Tipps bekommen und hier haben wir erst ....lass mal zählen ....einen^^ nämlich aufzuhören lachhaft.
Na super, und wenn ihr diese "tausende Tipps" gewissenhaft berücksichtigt wird das ganze bestimmt noch ganz toll.
Momentmal:verwirrt: . Wenn euer Filmchen doch ach so super ist und von Profis so mit Applaus bedacht wird, warum geben euch dann eben die Profis "tausende Tipps". Werke die ja schon so unwahrscheinlich gut sind sollten eigentlich mit viel viel viel viel weniger Tipps auskommen:kaw:

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow @ FanFilm schrieb:
Ach Horatio d'Val ,das willst du wissen ? Es waren eh nur WIR und Leute von Operation Incom da und .....jetzt fang bloß nicht an zu weinen --> Die finden euch genauso *kompetent :D* wie wir .....Also die haben geklatscht als sie ihn gesehen haben ,sie haben sich die Story von uns erklären lassen und sie aktzeptiert ,wir haben uns über euch lang und breit unterhalten und sie fanden es einfach toll. Und ihr könnt noch son scheiß über uns sagen :D wenn Profis !!! ,also nicht ihr ,sagen ,dass es gut ist ,verlasse ich mich doch nicht auf kleine neidische kiddies wie euch ,sondern auf die des Fachmanns ,hier die Fachmänner von Opinc ! :D :D .Wir haben alleine da noch tausende wertvolle Tipps bekommen und hier haben wir erst ....lass mal zählen ....einen^^ nämlich aufzuhören :D lachhaft.

Naja ,du wolltest ja wissen :D

Damit hast du es dir hier endgültig verscherzt, mein Junge. Warum postest du eigentlich deine Trailer hier, wenn dich unsere Meinung eh nicht interessiert?
Bisher habe ich beim gucken deiner Trailer immer noch im Hinterkopf gehabt: "Naja, ich geb dem Film noch eine Chance, vielleicht wird er gar nicht sooo übel", aber wenn ich so was lese kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln...
m-shakehead.gif
 
Gut, ich habe mir jetzt eben euren Trailer angeschaut und ich muss euch leider sagen, dass ich von eurem "Werk" alles andere als angetan bin.
Zu der Story des Filmes wurde ja schon vorher einiges gesagt von meinen Vorrednern und im Grunde stimme ich auch mit ihnen überein.

Was mich an diesem Film wirklich stört, ist ganz einfach, dass er auf einem alten Spiel mit einer noch viel viel älteren Engine basiert welches die ja wirklich zT. furchtbaren Animationen mit sich bringt.
Schon vor 3 Jahren wurde an Jedi Academy die schwache Grafik bemägelt und jetzt sieht sie nicht wirklich besser aus.
Teilweise kommt es mir so vor als würdet ihr in einer niedrigeren Grafikeinstellung drehen aber vielleicht liegt das nur daran, dass ich wohl ein wenig verwöhnt bin von moderneren Spielen :D
Ihr solltet versuchen das ganze durch mehr Modele, Sound und Grafikmods aufzupeppen, da ihr ja zT. noch die Standartmodele nutzt.

Die Synchronsprecher sind meiner Meinung nach einfach nur schlecht, da solltet ihr auch komplett neu ansetzen und euch Leute holen die einfach über prägnantere Stimmen verfügen.

Und naja Shadow.....du erntest hier zugegebenermaßen realtiv heftige Kritik für den Film aber diese Kritik ist denke ich zumindest zum größten Teil gerechtfertigt.
Leider reagierst du oft sehr unprofessionel und ziehst dein Projekt, welches ja sowieso schon an suboptimaler Qualität leidet, immer weiter ins lächerliche.

Man stelle sich mal vor ein echter Regiesseur würde auf diese Weise auf harsche Kritik reagieren:konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth_Disaster schrieb:
Man stelle sich mal vor ein echter Regisseur würde auf diese Weise auf harsche Kritik reagieren:konfus:

Hm, Uwe Boll verlost unter seinen schärfsten Kritikern gerade einen Boxkampf gegen ihn.....allerdings bin ich mir nicht im Klaren darüber, ob Boll nun ein "echter" Regiesseur ist. :verwirrt:

C.
 
Darth_Disaster schrieb:
@ Crimson

Laut http://www.boll-kg.de/ hat Uwe Boll bereits am 23.09 seine 4 Boxkämpfe siegreich beendet:D

Und nein, der ist kein "richtiger" Regiesseur :kaw:

Oh, verdammt, da hab ich doch glatt was verpasst. :konfus:

Zum Thema:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der Trailer ist grottig!

wenn Profis !!! ,also nicht ihr ,sagen ,dass es gut ist ,verlasse ich mich doch nicht auf kleine neidische kiddies wie euch ,sondern auf die des Fachmanns ,hier die Fachmänner von Opinc !

:stocklol:

Der war gut, aber ich denke mal, andersrum wird da eher ein Schuh draus. Kiddies und irgendwelche Voll-Spacken, die eh alles "geil" und "super" finden, wo Star Wars draufsteht, werden diesen Quatsch sicher mögen, erwachsene Menschen und Profis eher müde belächeln. :)

C.
 
Die Macher von OpIncom sind Profis? Haben sie euch wahrscheinlich selbst erzählt :)
Und kleinen Kindern wird auch nicht gesagt "Oh, da hast du aber ein hässliches Bild gemalt Kleiner"... Und genauso siehts mit eurem "Applaus" von den "Profis" aus.
Und jetzt setze ich mich vors Fenster und lache hinaus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben