Filme die niemals in Vergessenheit geraten sollten.

Das sind für mich die Filme, die nie in Vergessenheit geraten werden und auch net dürfen:

1. SW (EP I, EP II, EP III, EP IV, EP V, EP VI)
2. Indiana Jones (Jäger, Tempel, Kreuzzug)
3. Pulp Fiction
4. Grease
5. Der Soldat James Ryan
6. Titanic
7. Stalingrad
8. Jurassic Park (1, 2; 3 net!)
9. Schindlers Liste
10. Elvis Filme (alle, ich weiß, sind viele!!)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Da waeren:
-Starwars
-alle James Bond Filme
-Black Hawk Down
-Der Soldat James Ryan
-Pearl Harbor
-etliche andere Kriegsfilme
-Terminator
-Matrix
-Forrest Gump
-alle Schwarzenegger Filme
-alle Harrison Ford Filme
 
Bill und Ted I-II ( Volle Kanne Hoschi !! )
Waynes World I-II
Bud Spencer und Terrance Hill - Zwei wie Pech und Schwefel
Oceans Eleven
und
und
und
....
 
- Full Metal Jacket
- Ocean´s Eleven
- Star Wars Episode IV-VI
- Sneakers - Die Lautlosen
- Lethal Weapon I-IV
- The Secret of my Succe$s
- Back to the Future I-III
- Mallrats
- Ghostbuster I u. II
- Die Glücksritter
- Rain Man
- Gladiator
- 12 Uhr Mittags ( kennt den außer mir hier überhaupt jemand? *gg*)
 
Also ich verstehe die Fragestellung so, dass es vor allem Filme betrifft, die eine wichtige "Message" vermitteln. Daher meine aus dem Gedächtnis zitierte (und folgerichtig unvollständige) Liste:
Schindlers Liste
Full Metal Jacket
Stalingrad
1984
South Park - Bigger, longer & uncut

HAVE A NICE DAY
Cornholio
 
Der erste "King Kong" (1933; Erweiterte Version (keine Visuellen Änderungen, nur einige geschnittene Szenen (die nicht gezeigt werden durften (?) wurden hizugefügt) 1993).
 
@Engelz:
Nicht nur, weil er der erste ist, sondern auch, weil er:
1. für die Zeit tolle Effekte hat (Stop-Motion-Real-Aufnahmen-Gemisch).
2. Weil die Hauptfigur, die ein Monster ist (King Kong), eine Seele und Gefühle hat (was man von späteren Film-Hauptmonstern nicht behaupten kann, da sie nur Hirnlose Killer-Wesen sind und nur durch die Stadt rennen, um sie zu vernichten (ich stütz mich hierbei auf (v.a.) den 1997er Gozilla) und nicht grundlos in der Stadt amok läuft (er liebt eine Menschenfrau).
3. Der Film ist einfach nur genial und man kann mit Kong mitfühlen.
 
Hmmm Renegat .. der 1997er hat das gemacht um Nahrung für seine Jungen zu suchen. Ok es ist ein wenig unnötig das der dafür nach New York schwimmt aba naja ... so 100% stimmts halld dann doch nicht ... wobei ich mich noch nie für solche Filme intressiert habe.
 
@engelz:
Klar, aber das mit der nahrung kommt (meiner Meinung nach) nicht so rüber (btw: wuste er/sie, dass er/sie schwanger ist?). Ihm/Ihr fehlt einfach die Seele und die Gefühle. Mir tat es keine sek. um den "armen" Gozilla leid, aber um Kong schon... (er hatte eine Persönlichkeit). Aber das ist wohl auch einstellungssache und vom "persönl. Standpunkt abhängig".
 
Zurück
Oben