[Filmreihe] Harry Potter

Filmwertung "Harry Potter 5" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 18 15,7%
  • 9

    Stimmen: 13 11,3%
  • 8

    Stimmen: 31 27,0%
  • 7

    Stimmen: 16 13,9%
  • 6

    Stimmen: 10 8,7%
  • 5

    Stimmen: 7 6,1%
  • 4

    Stimmen: 2 1,7%
  • 3

    Stimmen: 3 2,6%
  • 2

    Stimmen: 2 1,7%
  • 1

    Stimmen: 13 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    115
Es gibt ein paar tolle neue Bilder (siehe unten)! :kaw:

Außerdem ließ Emma Thompson verlauten, dass Sibyll Trelawney nicht in HBP zu sehen sein wird. :(


potterishedppromocionalju9.jpg

principemestizooficial1xh0.jpg

principemestizooficial2di1.jpg

principemestizooficial3rz5.jpg

principemestizooficial4fy7.jpg

promocionalharryaa6.jpg
 
Der großartige erste IMAX Teaser Trailer:

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/R85XWH1Bxak&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/R85XWH1Bxak&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
:-)D)


Und ein neues Bild: Harry und Slughorn.
 
scheinbar gibts irgendwo schon nen richtigen Trailer. Auf jeden Fall soll er in Amiland vor der Mumie 3 laufen.... Aber soll wohl noch heute offiziell online gehen. Aber hier schonmal 2 Bilder davon:

 
scheinbar gibts irgendwo schon nen richtigen Trailer. Auf jeden Fall soll er in Amiland vor der Mumie 3 laufen.... Aber soll wohl noch heute offiziell online gehen. Aber hier schonmal 2 Bilder davon:

Ja, WB hatte letzte Woche angekündigt, dass der richtige Trailer nun kommen würde - der Teaser Trailer war ja auch ein Witz...
Die Bilder sehen geil aus, wie erwartet.

Hier gibt's auch noch ein neues Foto.
 
Der Trailer ist echt genial imho. Zwar überhaupt nicht kindgerecht, aber man kann erahnen, dass auch der neue Potter ab 12 freigegeben wird.
 
Oh, ein Fantasyfilm mit Will Ferell und Dinosauriern...dagegen kommt Harry Potter natürlich nicht an :konfus:

Ich hätte ja verstanden wenn sie ihn wegen TDK nach hinten schieben, aber dafür? :crazy
 
Also diese Meldung halte ich für einen Hoax.

Zum einen dürfte den Verantwortlichen klar sein, was sie sich mit Harry Potter eingekauft haben, nämlich einen konkurrenzlosen Blockbuster, bei dem es völlig egal ist, zu welchem Zeitpunkt er ins Kino kommt.
Zum anderen hat das Marketing für diesen Film längst begonnen. Es wäre tatsächlich einfach nur eine dumme Entscheidung, den Kinostart jetzt nach hinten zu verschieben und das gesamte Weihnachtsgeschäft 2008 damit zu ignorieren.
Und drittens: Will Ferrel. :crazy :crazy :crazy :crazy
 
Andere Seiten berichten auch darüber, geben als Grund aber den Autorenstreik an und dass das Studio Angst hat, im Sommer '09 keinen Blockbuster vorweisen zu können...
 
Zurück
Oben