Flirtthread ^^

@Shiner: sorry, *lächeltstrahlendzurück* komm doch nich richtig mit, bei den ganzen posts hier

@bounty: mh, wie wärs mit Tycho? der ist nich schlecht, einer meiner lieblingscharaktere.
gar nich so weit weg, du.

@Satrek: da bist du ja meister *g*

@kyp: die karte war voll süß *ganz doll gern hat*
 
hmm, hat denn noch keiner Tycho ?

würd mich ja am liebsten Wedge nennen *g* aber den haben ja schon einige *beiMiraxeinschmeischelnwill* :)


*einenBlumenstraußschick*
:rolleyes:
 
ach ja, ganz vergessen :)

grün-grau-blaue augen ( :D )
wie gesagt 1,93 m ..
Gold-rote haare, aber nun wirklich so, glänzen wie Gold in der Sonne :)
 
Also Leute...

anscheinend ist dieser Thread in einen Chat ausgeartet und scheint von einigen mit selbigem verwechselt zu werden. (150 Beiträge in 2 Tagen?!). Der Chat steht euch 24h am Tag zur Verfügung und hinterläßt nicht den Beigeschmack, daß einige nur schreiben, um ihre Postinganzahl nach oben zu treiben.

Da bleiben jetzt wenige Optionen: Entweder der Thread kommt ins Rollenspiel-Forum, wo die Postings nicht mehr gezählt werden (was Iceman wohl nicht gefallen wird). Da Sparki nicht da ist, um den Thread entsprechen zu modifizieren, bleibt noch die Option den Thread zu schließen.

Ihr könnt natürlich gerne hier diskutieren und Gespräche führen, aber sobald das in 1-Satz-"Knuddel"-Postings ohne Inhalt ausartet übersteigt es die Grenze des Erträglichen.



Craven
(Spielverderber vom Dienst:rolleyes: )
 
@Craven: du erledigst deine Aufgabe sehr gewissenhaft :D

Aber im Ernst, dem stimm ich schon zu, das artet etwas aus - flirten und rumschleimen, liebend gerne mit den passenden Leutinnen, aber direkte Konversation gehört in den Chat, ins ICQ/WWI oder so :)
 
@Craven: Da muss ich dir recht geben.
Das Diskussions forum ist eigentlich auch zum Diskutieren da.

Egal ob über Off Topic oder über Star Wars.

Und wenn ihr flirten wollt schön und gut ist auch okay warum nicht ?

Aber wie Craven schon sagte diese *knuddel* und usinnigen Einsatzpostings....... Laßt das Leute.
 
*jeden umbringt, der was gegen Wedge sagt* :D :D

@Seb Schnuffelchen Janson (Kurz Seb:D )

gut es sei dir noch mal verziehen mein Süsser :D

@DalaaX: irgendwo müssen wir doch mal sinnlos posten dürfen....im Chat ist sowas ja verboten....und sonst im Forum muss man immer so heftig denken und grübeln.
 
*jeden umbringt, der was gegen Wedge sagt* :D :D

@Seb Schnuffelchen Janson (Kurz Seb:D )

gut es sei dir noch mal verziehen mein Süsser :D

@DalaaX: irgendwo müssen wir doch mal sinnlos posten dürfen....im Chat ist sowas ja verboten....und sonst im Forum muss man immer so heftig denken und grübeln.
 
@Callista

*aufatmet* Danke, dass du mir noch mal verzeihst. Ich hätt nich gewusst, was ich gemacht hätt, wenn du dies nicht getan hättest. Wer weiß, wer weiß..... vielleicht wär ich dann noch netter geworden. ;)
 
Original geschrieben von Callista

@DalaaX: irgendwo müssen wir doch mal sinnlos posten dürfen....im Chat ist sowas ja verboten....und sonst im Forum muss man immer so heftig denken und grübeln.

Wiso und wo und warum ist im Chat Flirten verboten? :confused:
Mal davon abgesehen, wenn ihr nicht flirtet was sind denn das dann für neckische Spielchen?:rolleyes: :D
Also irgendwie verstehe ich da was nicht
 
@Padme: Es ist ja nicht direkt verboten, nur dann kommt wieder ein böser Blick udn Finger udn ein "tztzzt" oder "Kopfschüttel" und so...und hier dürfen wir uns austoben :D :D
 
@Seb: Bevor du mich zum betteln bewegst oder gar zum hinknien, muss schon die Executor Berlin bombadieren, das wäre das einizge durchschlagende Argument, dem ich mich beugen würde :D
 
Original geschrieben von Callista
@Seb: Bevor du mich zum betteln bewegst oder gar zum hinknien, muss schon die Executor Berlin bombadieren, das wäre das einizge durchschlagende Argument, dem ich mich beugen würde :D

Das einzig durchschlagende Argument? Und was ist wenn ich meinen Hundeblick aufsetz? Kannst dem auch widerstehen? Vor dir auf die Knie fall dabei auch noch. Kannst du das?
 
Zurück
Oben