Forces of Hope - Special Force

schreibe gerade von der Schule aus:

@Mortaki: icxh glaube wir müssen keinen extraThreat auifmachen, und ich weiß nicht ob das Imperium die Asteroiden auch inplay einnehmen möchten. Außerdem wäre es vielleicht gut, wenn du die Story nicht zu sehr weiterspielst, es kann gut sein, dass ich ein paar Überraschungen habe, die ich gerne in die Mission einbauen würde. Bis jetzt ist es aber noch in Ordnung. Aber bitte halte dich ein wenig zurück.

@all: wer weiß ob dass Imperium die asteroiden inplay einnehmen werden?
 
@Snipe japs, okay...ansonsten haette es nur nichts zu schreiben gegeben...Ansonsten: Keine Ahnung, ob dies auch Inplay haben wollen. Ich denke net, dass di eueberhaupt von dem Asteroiden wissen*g*
 
@Snipe: Wäre es vielleicht doch noch möglich, dass ich meinen "Schutznamen" noch ändere? Irgendwie bin ich mit dem nicht so ganz zufrieden und ich wüsste da auch schon ´nen besseren...
 
@Snipe
Ich wollte das gleiche wie Obi-Wan ansprechen, denn mit meinem Codenamen bin ich auch nicht ganz zufrieden, da der in Verbindung mit Obi-Wan's Codenamen schon so klingt wie ne neue Truppe
 
@obi-Wan und Cortez: klar könnt ihr die Namen noch ändern, mag sein, dass cih mir auch noch einen zulege, wobei ich es noch überlegen muss.

@Mortaki: ok, ich denke wir lassen es dann mal in dem Threat.

Ach ich werde versuchen heute mal zu posten, muss aber gleich wieder in die Schule... mal sehen ob ich dazu komme.
 
Ok, ich habe in mewinem letzten Post einmal eine kleine Beschreibung von der Miene gemacht, ich hoffe das passt so, und einen Ablauf gepostet, wie ich mir das weitere vorgehen vorgestellt hatte. Ich werde vermutlich nicht jeden Tag posten können...arbeitet es einfach einmal so ab, sicher werden noch ein paar Überraschungen auf uns zukommen *gg*
 
Hallo Snipe:

Ich hab mal wieder ne Frage, sollen wir das Bespin Zeug auch in dem Thread posten, also Force of Hope Gruppe 1 ???

Libe Grüße Mara
 
Original geschrieben von Mara Jade
Hallo Snipe:

Ich hab mal wieder ne Frage, sollen wir das Bespin Zeug auch in dem Thread posten, also Force of Hope Gruppe 1 ???

Libe Grüße Mara

Bin zwar nicht Snipe (;)), aber ich denke schon, dass ihr erstmal im Gruppe 1-Thread weiterpostet. Aber sobald ihr auf Bespin ankommt, solltet ihr auch im entsprechenden Thread posten (es gibt doch einen für Bespin, oder?:confused:)
 
Noch ne Frage...Kann ich als Funker die Nachrichten zwischen den Teams net vermitteln? Des is ja meine Funktion. Also Obi sagt jetzt das mit den 5 Minuten und ich bestaetige das und sag was, oda so, ja?
 
@Mortaki: ich denke wir komunizieren über die Headsets, ist besser. Den Funker brauchen wir bei Luftunterstützung oder anderen Dingen, die nicht Teamintern sind.

@Mara: hmm, ob es nen Bespin Threat gibt weiß ich nicht. wenn nicht sollten wir früher oder später einen Aufmachen, ich habe vor einige Dniege auf Bespin ablaufen zu lassen.

@Obi-Wan: danke dass du dich um die OP sachen kümmerst, bist ja mein Stellvertreter *gg* ach, hab deine HP gesehen...
 
Original geschrieben von Snipe Skyrider
@Mortaki: ich denke wir komunizieren über die Headsets, ist besser. Den Funker brauchen wir bei Luftunterstützung oder anderen Dingen, die nicht Teamintern sind.
Schon klar, aber einen brauchen wir, der doch die messages entgegennimmt und bestaetigt.
 
Original geschrieben von Mortaki
Schon klar, aber einen brauchen wir, der doch die messages entgegennimmt und bestaetigt.

Aber doch nicht bei Headsets... Da hat jeder Kopfhörer und Mikro drin, so dass jeder jeden hört...

@Obi-Wan: danke dass du dich um die OP sachen kümmerst, bist ja mein Stellvertreter *gg* ach, hab deine HP gesehen...

Naja, "darum kümmern" würde ich es nicht nennen, man tut halt, was man kann;)

Und, wie findest du die HP?
 
@Obi-Wan: die HP ist toll (soll ich jetzt Werbung für meine machen???? *gg*) vorallem gefällt mir, dass mein name auftaucht *gg*
ach, den Genickbruch, denn du verübt hast, wird dich ne Menge Anschiss kosten... Jedenfalls wenn du ihn mir dann im Nachbriefing erwähnst.

@Mortaki: wie Obi-Wan sagte, die Headsets hat jeder, und hört daher auch jeder, es sei denn man stellt auf eine bestimmte Frequenz.
 
@Snipe: Was der General nicht weiß...
Ich muss den Genickbruch ja nicht unbedingt erwähnen. Ausserdem war es eine Notsituation, da uns der Arbeiter überrascht hat.

P.S.: Zur HP: Danke;)
PP.S.: Deine ist auch super...;)
 
Zurück
Oben