Fragen - Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will mal alle (wichtigsten) SW-Fraktionen aufzählen, um folgende Frage zu klären: sind das alle? Ich fang mal an:

- Alte Republik
- Neue Republik
- Galaktisches Imperium
- Exil-Imperium
- Zweites Imperium
- Neues Galaktisches Imperium
- Galaktische Föderation freier Allianzen (Galaktische Allianz)
- Allianz zur Wiederherstellung der Republik (Rebellen-Allianz)
- Restimperium
- Darth Krayts Sith-Imperium
- Imperium der Hand
- Sith-Imperium
- Konföderation unabhängiger Systeme
- Konföderation (zur Zeit des Zweiten Galaktischen Bürgerkriegs...;))
- Zann-Konsortium
- Black Sun
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mal alle (wichtigsten) SW-Fraktionen aufzählen, um folgende Frage zu klären: sind das alle? Ich fang mal an:

- Alte Republik
- Neue Republik
- Galaktisches Imperium
- Exil-Imperium
- Zweites Imperium
- Neues Galaktisches Imperium
- Galaktische Föderation freier Allianzen (Galaktische Allianz)
- Allianz zur Wiederherstellung der Republik (Rebellen-Allianz)
- Restimperium
- Darth Krayts Sith-Imperium
- Imperium der Hand
- Sith-Imperium
- Konföderation unabhängiger Systeme
- Konföderation (zur Zeit des Zweiten Galaktischen Bürgerkriegs...;))
- Zann Konsortium
- Black Sun

Alte Republik ist eigentlich die Galaktische Republik ;)
Was meinst mit dem Exil Imperium? Das von Roan Fel? Wenn ja dann zähl besser auch die "Reste der Galaktischen Allianz".

Das Sternenreich der Yuuzhan Vong? ^^

Also wenns Zanns Räuberbande bei dir dabei ist Liste besser auch die Hutten (Anfangs als Imperium, sonst als "Huttenraum") auf. ;) Sonst gross zu erwähnen der Tion (in diversen Formen, vorallem unter Xim dem Despoten), wohl auch der Kommerzsektor (auch in diversen Formen, wohl er nie zu einflussreich war), so schwer es über meine Lippen kommt... die Mandalorische Horde :D, das Sternenreich der Rakata. Und ein paar dutzende kleine und grosse Zwecksbünde oder Reiche wie das Esselianische Imperium, die Cassandran Welten, der Raum der Bothaner, die Zentralität (meiste Zeit Teil des Huttenraumes), Botor Enklave,Daupherm Staaten usw
 
Ich will mal alle (wichtigsten) SW-Fraktionen aufzählen, um folgende Frage zu klären: sind das alle? Ich fang mal an:

- Alte Republik
- Neue Republik
- Galaktisches Imperium
- Exil-Imperium
- Zweites Imperium
- Neues Galaktisches Imperium
- Galaktische Föderation freier Allianzen (Galaktische Allianz)
- Allianz zur Wiederherstellung der Republik (Rebellen-Allianz)
- Restimperium
- Darth Krayts Sith-Imperium
- Imperium der Hand
- Sith-Imperium
- Konföderation unabhängiger Systeme
- Konföderation (zur Zeit des Zweiten Galaktischen Bürgerkriegs...;))
- Zann Konsortium
- Black Sun

Gibt noch ein paar mehr, aber ist halt die Frage was wichtig ist.
Kannst ja hier mal drueber fliegen:

Criminal organizations - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
Governments - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
Resistance groups - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
 
Aktuell? Meinst du jetzt lediglich solche, die mit einem "New" versehen wurden oder die, die gerade wirklich up-to-date und auf der ein oder anderen Ebene noch nicht überholt sind? Wenn du letzteres meinst, gibt es sowas nicht :p

Ich zähl mal alle auf... zur "ersten Generation" gehören:

Characters
Vehicles and Vessels
Weapons and Technology
Planets and Moons
Droids
Chronology
Alien Species

...zur "zweiten Generation" gehören:

New Characters
New Vehicles and Vessels
New Weapons and Technology
New Chronology
New Droids
New Alien Species

...und zur "dritten Generation" gehören:

The Force
Atlas

"Demnächst" soll noch ein "Military" Guide rauskommen.
 
Aktuell? Meinst du jetzt lediglich solche, die mit einem "New" versehen wurden oder die, die gerade wirklich up-to-date und auf der ein oder anderen Ebene noch nicht überholt sind? Wenn du letzteres meinst, gibt es sowas nicht :p

Ich zähl mal alle auf... zur "ersten Generation" gehören:

Characters
Vehicles and Vessels
Weapons and Technology
Planets and Moons
Droids
Chronology
Alien Species

...zur "zweiten Generation" gehören:

New Characters
New Vehicles and Vessels
New Weapons and Technology
New Chronology
New Droids
New Alien Species

...und zur "dritten Generation" gehören:

The Force
Atlas

"Demnächst" soll noch ein "Military" Guide rauskommen.


Mit aktuell meinte ich halt einfach die neueren Teile^^
Finde es nehmlich eindeutig besser wenn ich ein Buch vor mir habe als Wookieepedia auch wenn das Internet in gewissen Bereichen sogar mehr Infos hat:konfus:

Mit "Demnächst" steht wohl noch kein Datum fest, oder?
Hört sich nehmlich perfekt für mich an. Besonders die Rebellen-Militär Informationen sind sehr gering^^
 
Mit aktuell meinte ich halt einfach die neueren Teile^^
Finde es nehmlich eindeutig besser wenn ich ein Buch vor mir habe als Wookieepedia auch wenn das Internet in gewissen Bereichen sogar mehr Infos hat:konfus:

Ein Buch kann man halt nicht einfach so updaten; das ist der große Nachteil ;)

Mit "Demnächst" steht wohl noch kein Datum fest, oder?

Da Traviss das Buch schreiben sollte, sie aber nichtmehr für SW schreiben will, wird diese Aufgabe nun von einem anderen Autoren übernommen und ein genauer (oder auch nur vager) Termin stehen nicht fest.

Es sollte übrigens auch einen Guide zu Episode I geben (der letzte Guide der "ersten Generation"), der dann aber auch unter den Tisch gefallen lassen wurde.
 
Da Traviss das Buch schreiben sollte, sie aber nichtmehr für SW schreiben will, wird diese Aufgabe nun von einem anderen Autoren übernommen und ein genauer (oder auch nur vager) Termin stehen nicht fest.

Schade, für so ein Kompendium über das Militär wäre sie sicher eine der besten.
Aber solange es überhaupt noch erscheint bin ich glücklich;)
 
Oh bitte nicht die glaubt ja auch das man einen Galaktischen Krieg mit 3mio Mn führen könnte. :rolleyes:

Dann noch das ewige Mando Getue in jedem Buch von ihr. Nein danke dann doch lieber jemanden mit etwas mehr Talent.

Ein ordentlicher Militär Guide wäre aber ohnehin unglaublich schwer zu erstellen. Mit einem Buch ist es da nicht getan und deshalb wäre ich für eine ganze Gruppe von Autoren.
 
hab eine frage : was passiert eig mit luke nach ep 6 ?

Er erlebt viele Abenteuer, verfällt der Dunklen Seite, wird gerettet, gründet den Neuen Jediorden, heiratet und bekommt einen Sohn.

wie stirbt er?........

Das weiß bis dato noch niemand... eventuell kommen im Laufe der nächsten Jahre Bücher heraus, die sich um dieses Thema drehen. Bis dato gibt es lediglich Comics, die rund 140 Jahre nach den Filmen spielen und in denen Luke schon als Machtgeist seine Nachfahren heimsucht ;)
 
ah danke ;)
hab noch fragen:
1.) Hatte Obi wan eine Familie?
2.)wieso kommt kyle katarn in keinem film vor?
3.) wer waren Lukes Eltern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ha auch mal eine Frage, ich habe gehört das schon zweimal ein Buch über Darth Plagueis rauskommen sollte, weiß jemand wann es denn nun endlich herauskommt, oder wieso es überhaupt nicht rausgekommen ist?

3.) wer waren Lukes Eltern?

Ich weiß nicht ob das ein Witz sei soll, aber gut seine Eltern waren Anakin Skywalker und Padme Amidala
Außerdem war da nicht eben ein Link über ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah danke ;)
hab noch fragen:
1.) Hatte Obi wan eine Familie?

Vermutlich schon... diese hat er aber zeitlebends anscheinend nichtmehr besucht.

2.)wieso kommt kyle katarn in keinem film vor?

Weil die Figur erst 12 Jahre nach Episode VI erfunden bzw eingeführt wurde... und warum sollte man diese Figur nachträglich einfügen? Bringt doch überhaupt nichts.


EDIT: okay, jetzt isses offiziell, daß das hier reine Verarsche deinerseits ist... Doppelpostings, dämliche Fragen ala "wer waren Lukes Eltern" und schon hat sich die Sache. Dankeschön :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ARC Captian Ordo & @Starkiller97

Wenn ihr bitte keine Doppelposts erstellen würdet. Wenn ihr eurem Posting noch etwas anfügen möchtet dann benutzt dazu bitte den "EDIT" Button. Dafür ist er nämlich da.

cu, Spaceball
 
Du wirst mit dieser Art und Weise, die du hier an den Tag legst, nichtmehr lange unter uns weilen, aber dennoch werde ich dir diese Fragen noch beantworten... ich hoffe dennoch, daß diese Schwemme an Starkiller-Kiddies dann doch irgendwann verebben und dämliche Spam-Beiträge wie "heul doch" wenigstens für einige Zeit verschwunden sein werden.

Luke Skywalker und Mara Jade gehen im Jahr 20 nach der Schlacht um Yavin den Bund der Ehe ein.

Luke und Mara nennen ihren Sohn Ben.

Luke verfällt im Jahre 10 nach Yavin der Dunklen Seite, weil er versucht, als Diener des wiedergeborenen Palpatine dessen Unsterblichkeit für immer zu brechen und ihn sozusagen aus den eigenen Reihen heraus zu fällen. Dies gelingt ihm nicht wirklich, dennoch kann ihn seine Schwester Leia und ihr ungeborener Sohn Anakin zurück ins Licht führen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben