Frauen fragen- Männer antworten

Sex DARF einfach nicht das wichtigste in einer Beziehung sein, sonst kann man die gleich knicken. Und ja ist es denn so schlöimm, dass da Gefühle mit bei sein müssen? mein erstes Mal war ein ons, aber ich hab den Jungen geliebt. Ich könnte mich einfach nicht einem Mann hingeben, für den ich nicht mal ansatzweise Gefühle hege, dazu gibt man zu viel preis.....man entblößt sich ja in gewisser Weise und um das tun zu können, muss ich meinem Partner dann vertraun.
 
Himmel Arm und Wolkenbruch.. jetzt wollte ich wieder ein Pamphlet niederhacken.. doch leider hat mich Windows verlassen... Ich will wieder Linux.. Bäääähhhhhhhh..... Wenn ich Bill Gates mal erwische.. so einen Genialen Erguss bekomm ich nie wieder hin.. Gemein.... Ich hasse Microsoft!!!!

HWC (Beileidsbekundungen werden nur zu den regulären Geschäftszeiten entgegengenommen!)
 
Das Glaub ich ned.. mir ist jeder Cent wichtig.. aber meinst die kommen wieder... Nix.. die verschwinden und weg sind sie... So wie mein Essay.. Möööööööööhhhhmmmm

HWC
 
das ist schlecht...wenn ich was vergesse lauf ich rum und irgendwann fällt es mir wieder ein...schlimm wird es nur, wenn ich einen gegenstand suche, den ich in der Hand habe
 
Dazu sag ich jetzt nichts.. am End heissts wieder der HWC ist ein unsensibler Depp, der nur so vor Chauvinismus und Klischees strotzt. Das tu ich ja gar ned.. mein Problem ist nur, das ich mir zu viele Gedanken mache.. meisst recht hab damit und auf eine Wand aus Unglauben aus Denkfaulheit und Irgnoranz stosse...

HWC( hat manchmal auch dumme Gedanken, auf die er dann auch kommt!)
 
@ HWC

Ich kenn das mit den Gedanken! Da zerbricht man sich den Kopf und am Ende wird alles als unwichtig erklärt! So is das mit uns Denkern, was mir manchmal schon eingefallen ist! Zum Kopfschütteln!
 
was die klasifizierung in Nutte und Toller Typ angeht.. das habt ihr der Christlichen Lehre zu verdanken..
als Vertreter der christlichen Lehre hätte ich das jetzt doch gerne genauer belegt - wo finde ich das - weil ich teile solche Leute nicht in Nutte und toller Typ ein - eher Hurer und Ehebrecher.

was wollt ihr auch anderes erwarten von einer Religion, die von einem schwulen Frauenhaser gegründet worden ist.. ich rede hier nicht von Tschiesas, sondern von Petrus.. weil der hat nämlich als erster Erkannt was sich hinter den Lehren von Tschiesas für ein Machtpotential verbirgt und es gnadenlos zu einer der Naturfeindlichsten Religionen ausgebaut..

@HWC wie gut kennst du Petrus - was weisst du über ihn?
Woher weisst du, dass er schwul und ein Frauenhasser war?
Ich weiss zwar, dass Petrus verheiratet war, aber das würde doch dem eher entgegenstehen, denn damals gabs meines wissens keine Homosexuellen-Hochzeiten.

PS: ich finde deine Äusserung geht ein bischen zu weit!!!:mad:
 
Oh ja ich muss sagen das es den Frauen wohl sehr an Humor mangeln muss, das hier ist das beste Beispiel.


Original geschrieben von -P-AMIDALA


Da muss ich dir Recht geben, obwohl ich zur weiblichen Fraktion gehöre. Wir Frauen haben eben keine Fähigkeiten sich zum Affen zu machen.
 
@targeter:

OK.. nichts gegen Christen.. jeder darf einer falschen Meinung hinterherlaufen, solange er will. Aber ist es nicht so, das das Christentum eine Religion ist, die den Menschen unterdrückt, dumm hält, ihm keine eigene Meinung lässt und äusserst Naturfeindlich ist? Alleine der Passus "Ich bin Schuldig" im Katholischen Glaubensbekenntnis lässt mich schon hellhörig werden.. Hey.. nur weil meine Eltern ein Kind wollten bin ich noch lange nicht schuldig.. ich bin hald einfach da.. was mich schuldig macht.. Nene.. so ned.. ich bin gar ned schuldig.. und glauben. Pfff ich halts da eher mit dem Buddismus.. dessen erste Glaubensgrundlage heisst nämlich "Glaube nichts, glaube nur das was du selbst überprüft hast und für richtig befunden hast!" Das ist doch viel ehrlicher als der Scheiss, den uns Theistische Religionen weis machen wollen...

Würden die Christen nicht so sexualfeindlich sein, dann würden wir ned alle so verklemmt in der Gegend rumstapfen... aber leider ist es danke jahrtausende langer Gehirnwäsche nicht mehr so einfach ein normales Verhältnis zum Sex und zu seinem Körper zu haben. Seht euch doch mal die vielen "primitiven" Kulturen an, die das Christentum seit ewigen Zeiten gnadenlos verfolgt und "missioniert".. für mich ist Missionieren ein anderer Ausdruck für Genozid! Hier werden ganze Kulturen vernichtet.. gegen das was die Kirche schon verbrochen hat sind die Nazis kleine Lichter gewesen.. nicht das ich das gut heisse was im dritten Reich lief.. aber die Kirche ist was Genozid und Grausamkeit angeht ein zu guter Lehrmeister gewesen... ich sag nur Inquisition... und sowas macht die Kirche auch heute noch.... nur etwas subtiler...

Wie gut ich petrus kenne.. naja.. persönlich jedenfalls ned.. aber wenn du mal unabhängige Quellen der Griechischen oder Römischen Geschichtsschreiben und Chronisten ansiehst, dann wirst du feststellen das Petrus ganz geschickt die Lehre Jesu, dessen Einflüsse was seine Religion angeht, sehr viel aus dem Buddishtischen kommen, nur das die frühen Christen viel unterschlagen haben was Jesus noch lehrte.. zum beispiel das der Mensch nicht alles einfach glauben soll, sondern sich seine Gedanken dazu machen soll... aber jemand, der nachdenkt.. und nicht einfach alles Glaubt ist schlechter Manipulierbar und Steuerbar wie jemand, der einfach die Sachen hinnimmt, so wie sie ihm gesagt werden.. ohne sich über den Sinn und Wahrheitsgehalt dessen was er gesagt bekommt gedanken zu machen. Weiterhin siht man dort, was für ein Mensch Petrus war.. er war machtgeil, Geizig, Geldgeil, Sadistisch veranlagt, hasste Frauen und war Schwul.. das mit dem Schwul sein konnte er natürlich ned zugeben.. sonst wäre er ganz schnell unter eeinem Haufen Steinen gelandet, und eine Scheinehe ist ja nicht eine erfindung der Neuzeit.... Nichts gegen Schwule.. aber die Kirche ist dafür verantwortlich, das Menschen mit homosexuellen Neigungen verteufelt werden.. nicht umsonst spricht sich die Kirche so wehement gegen Homoehen aus...

Klar gegen meine Äusserungen weit.. aber ich glaube das meine provokanten Äusserungen, da sie erstens wahr sind, evtl. doch mal ein paar Leute anregt, nachzudenken und nicht einfach alles zu glauben was ihnen gesagt wird...

Aber leider seit ihr eine Konsumgeselschaft... die Leute werden heute zu totalen Konsumenten erzogen ohne ein vernünftiges Mass an eigeninteresse und selbstverantwortung.

@Callista:
Ein Ego wie ein Todesstern.. nein.. das ist ein toter kalter Ort.. ich würde eher sagen... ein Ego wie ein Grüner Planet mit Leben und Spass und Freude...

HWC

PS: Glaubt nicht alles einfach und unbesehen.... schaut nach was sich dahinter verbirgt.. erst dann bildet euch eine Meinung!
 
Oh ja ich muss sagen das es den Frauen wohl sehr an Humor mangeln muss, das hier ist das beste Beispiel.

Hmm Xanatos dann wundere ich mich nur, warum die Männer mich immer blöd anglotzen wenn ich lache und nur die Frauen den Witz oder die Pointe nicht geschnallt haben...ihr Männer denkt manchmal nämlich echt langsam :rolleyes: :p :D
 
Hmmm, liebe Callista, ich bitte Dich, nicht so pauschal über Männer zu urteilen. Auch wenn es manchmal passend scheint, so ist es doch falsch. Denn was können die anderen dafür? Wir wissen selbst, daß es viele unter uns Männern gibt, die Arschlöcher sind. Das was Holowebcreator da abzieht ist beispielsweise wieder ein Kniefall vor der Einfalt der Männerwelt in Bezug auf Frauen.

Noch einmal meine Bitte: Nicht verallgemeinern und pauschal vorverurteilen. ;)

Aragorn
 
Original geschrieben von Aragorn
Hmmm, liebe Callista, ich bitte Dich, nicht so pauschal über Männer zu urteilen. Auch wenn es manchmal passend scheint, so ist es doch falsch. Denn was können die anderen dafür? Wir wissen selbst, daß es viele unter uns Männern gibt, die Arschlöcher sind. Das was Holowebcreator da abzieht ist beispielsweise wieder ein Kniefall vor der Einfalt der Männerwelt in Bezug auf Frauen.

Noch einmal meine Bitte: Nicht verallgemeinern und pauschal vorverurteilen. ;)

Aragorn

Danke ;) :D *einBiereinschenk* ...
 
@HWC
jeder darf einer falschen Meinung hinterherlaufen
Was ist eine FALSCHE Meinung? Man kann eine Meinung haben, man kann sich eine Meinung bilden, manche haben gar keine Meinung, aber meiner Meinung nach gibt es keine FALSCHE Meinung.

Aber ist es nicht so, das das Christentum eine Religion ist, die den Menschen unterdrückt, dumm hält, ihm keine eigene Meinung lässt und äusserst Naturfeindlich ist?
Das sehe ich nicht nicht so. Ich kann mich nicht erinnern jemanden unterdrückt zu haben, oder lass ich jemanden nicht seine Meinung?
Ich kann mich auch nicht erinnern, das Jesus jemanden unterdrückt hat.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich dumm gehalten werde.:rolleyes:

"Ich bin Schuldig" ...
Tut mir leid, aber im katholischen Glaubensbekenntnis bin ich nicht so bewandert. Wahrscheinlich hab ich deine ausführungen dazu deshalb nicht verstanden.

glaube nur das was du selbst überprüft hast
genau so halte ich das auch

Würden die Christen nicht so sexualfeindlich sein
da frage ich mich doch, woher kommen meine 5 geschwister und ich?
Shmi: "Es gab keinen Vater" ???

aber die Kirche ist was Genozid und Grausamkeit angeht ein zu guter Lehrmeister gewesen... ich sag nur Inquisition...
stimmt, aber sollte man deshalb heute alle Christen verurteilen?

Aber leider seit ihr eine Konsumgeselschaft... die Leute werden heute zu totalen Konsumenten erzogen ohne ein vernünftiges Mass an eigeninteresse und selbstverantwortung.
wer ist ihr? muss ich mich jetzt angesprochen fühlen? bezog sich das auf die christen?

Klar gegen meine Äusserungen weit..aber ich glaube das meine provokanten Äusserungen, da sie erstens wahr sind, evtl. doch mal ein paar Leute anregt, nachzudenken und nicht einfach alles zu glauben was ihnen gesagt wird...
Willst du damit sagen weil ich Christ bin, bin ich zu blöd zum denken?
Ich finde deine Äusserungen zeigen eher einen Mangel an Toleranz, da du das was du nicht akzeptierst einfach ins Lächerliche ziehst.

das meine provokanten Äusserungen, da sie erstens wahr sind
§1 HWC hat immer Recht ... :D
deine Äußerungen enthalten deine Meinung und eine Meinung ist nicht wahr nicht falsch
deine Äußerungen enthalten Behauptungen die nicht bewiesen sind, möglicherweise nicht bewiesen werden können, also kann man sie nicht als wahr bezeichnen
ok, deine Äußerungen enthalten auch Tatsachen, die bewiesen sind, bzw bewiesen werden können, oder als Tatsachen allgemein anerkannt, aber dadürch werden deine Äußerungen als ganzes auch nicht wahr.

Eine Frage noch wegen Naturfeindlich. Wie pflanzen sich eigentlich homosexuelle fort?


PS: Glaubt nicht alles einfach und unbesehen.... schaut nach was sich dahinter verbirgt.. erst dann bildet euch eine Meinung!
genau, und macht auch nicht alles lächerlich, was eurer Meinung entgegen steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aragorn&Rödelkröte:
Ich werde mich hüten, es zu verallgemeiner udn alle Männer in einen Topf zu werfen. ich hab durchaus sehr nette Exemplare eurer Gattung kennengelernt...leider aber auch einige schwarze Schafe
 
@Aragorn&Rödelkröte: Nichts zu danke :D

@Rödelkröte: Das ist leider wahr...und die wird es auch immer geben.

@Targeter: Postest du auch was sinnvolles oder spamerst du nur?
 
Zurück
Oben