Führungschat?

ich weiss nicht genau ob ich 18 uhr zu hause bin, weil ab montag ich 6 wochen praktikum habe, da weiss ich noch nicht von wann bis wann ich arbeite. aber ich denke das ich 18 uhr zu hause sein müsste, und wenn nicht komm ich halt später dazu.
Nur frage ich mich grad worüber wir über die Corellia-Story reden wollen ? Laxi hat das doch an alle beteiligten per mail geschrieben und War ist damit einverstanden. Also was sind die Punkte die besprochen werden ? Damit ich mir schonmal gedanken machen kann was ich sagen will *g*
 
Ob ich am Dienstag Zeit habe weiß ich noch nicht... muss ich nachschauen wann genau wir Training haben. Im Notfall könnte ich das aber auch ausfallen lassen.

Frage ist ob das ein Führungschat wird oder ein Chat um die Corellia Sache zu klären.
Bei einem Führungschat sollen NUR die Anführder der Organisationen kommen, da es sonst zu einem zu großen Durcheinander wird.
Bei einem Chat um die Corellia Sache sollen die Hauptbeteiligten und Verantwortlichen dafür auftauchen. Und damit meine ich auch nicht dass da jeder Soldat auftaucht sondern dass z.B. Laxi, einer seiner Vertreter, Syal für den Geheimdienst, min. ein Jedi-Rat, Sel und/oder Arthious, Padme und ich. So in etwa stelle ich mir das vor.

@Sel: Ganz einfach... weil das nicht funktioniert *lol*. Zumindest glaube ich das nicht. Man kann ja allgemein fragen "Was sagt die Republik dazu" usw, aber ich denke dass da zu schnell unterschiedliche "Streitgespräche" durch Zwischenbemerkungen/Rufe entstehen und die Folgen kennen wir ja schon. Das ist ein Grund warum wir die Anzahl der Teilnehmer so gering wie möglich wählen sollten.
 
also um 18:00 hab ich garkeine ziet :( da hab ich grad erst schule aus ... ich würde es höchstens um 18:45 schaffen ...

MTFBWY
Sel
 
@Gil: Wien ^^ weißt du doch ;)

ich habe nachmittagsunterricht ... sport -.- ... im endeffekt spielen wir eh wieder nur Fußball ... aber wenn ich ned hingeh dann muss ich als ausgleich dafür lernen ... das is auch ned schöner

MTFBWY
Sel
 
Also, sorry dass ich nicht sofort den Thread gesehen habe, aber die letzten Tage bin ich nur zum Schlafen zuhause. (und jetzt, weil wir mal Pause vom Proben haben).

Also, mir geht weder das nächste Wochenende, Montag, 17. März 2003 noch Dienstag, 18. März.

Da ich rausgehört habe, dass ebenfalls noch andere fehlen würden, schlage ich vor, die Sitzung entweder am 22.03. oder am 23.03. durchzuführen.

Gruss Ice
 
Ok, wenn der Dienstag auch schlecht ist, dann peilen wir doch am Besten ein Wochenende an. Welche Einwendungen bestehen denn gegen den 22.03, Samstag Nachmittag?
 
Schlimmer als ein Sack Flöhe... :D

Und da du schon dabei sein solltest, War, wie wärs mit dem Sonntag (23.03)? Aber bitte nachmittags, da ich Sonntag Abend nicht dabei sein kann... :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Schlimmer als ein Sack Flöhe... :D

Und da du schon dabei sein solltest, War, wie wärs mit dem Sonntag (23.03)? Aber bitte nachmittags, da ich Sonntag Abend nicht dabei sein kann... :D

Öhm ja, ich denke das müsste gehen. Aber dann nach 14 Uhr.
 
Hi,

also wenn das ein Chat für die Führung ist, dann müsste ich ja auch von der Partie sein, oder???
Wenn es nur um Corellia geht, weiß ich nicht, ob ich da dabei sein sollte, immerhin werde ich jetzt vermutlich auch in die Sache einwirken...aber das ist noch in der Planung.

Wann ist der Chat angesetzt? Also am WE nachmittags ist nicht sonderlich gut, außer vielleicht Sonntag Nachmittag. Ich denke Sonntag gegen 18.00 ist wohl die beste Zeit. Gebt mir einfach bescheid, wann der Chat ist, ich werde versuchen dabei zu sein...auch wenn ich mich in letzter Zeit ein wenig aus dem RS zurückgezogen habe.
 
Hauptsache ihr entscheidet euch jetzt was ihr macht, denn wenn ich es früh genug weiß, kann ich mir jeden Tag frei halten ;)
 
also ich wäre auch für einen späteren thermin. ich habe nähmlich Dienstag dich keine zeit ...

was ich nächstes wochenende hab, weiß ich ehrlichgesagt noch nicht, aber insofern kann ich ja versuchen mir was freizuhalten.

MTFBWY
Sel
 
Wichtig/Schön wäre es auch, wenn ihr euch mal überlegt, ob auch das mit Corellia besprochen werden soll... wenn das der Fall ist, komm ich schon, wenn nicht lass ichs..
 
@Syal es soll fast nur darum gehen, steht doch auf der ersten seite, oder irre ich mich da ?

welche zeit ist es denn jetzt ? ich bin ein wenig durcheinander gekommen, wär nett wenn mich jemand aufklärt *g*
 
Japs, aber das weitere Vorgehen wird dennoch Thema sein. Schließlich muß geklärt werden, wie die Story ausgehen wird. Die Eroberung ist abgehakt. Es geht lediglich nur noch um den Plan mit der Menschenliga oder wie die Orga heißt^^
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Japs, aber das weitere Vorgehen wird dennoch Thema sein. Schließlich muß geklärt werden, wie die Story ausgehen wird. Die Eroberung ist abgehakt. Es geht lediglich nur noch um den Plan mit der Menschenliga oder wie die Orga heißt^^

Ok dann komm ich einfach, fall euch bis zu den Punkt nicht auf die Nerven, und wenns dann darum geht red ich mit. Danach geh ich wieder.
 
Zurück
Oben