Führungschat?

Also, da es bisher noch keinen Widerspruch für den Sonntag Nachmittag (23.03) gab, dann werden wir diesen Termin ins Auge fassen. Ich würd vorschlagen 17 Uhr.

Aber das was ich aufgezählt hab war nur ein kleiner Teil dessen, was da zu sagen ist. Corellia zählt natürlich auch zu den Themen.

Ich hab sowieso geplant hier dann noch eine Themenliste zu machen, bei der jeder noch was anfügen kann... :)
 
Sonntag Nachmittag geht klar, ich bin wohl sicher dabei (außer ich verschlafs..... *g*)
 
Führungschat ist eien gute Sache doch Freunde von mir sind recht spontan, wir könnten plötzlich an einen Nachmittqag wo hingehen weil der Tag vielleicht schön ist und wir gehen Fussball spielen.

Oder am Abend ist gerade Happy Hour in einer Bar. Dann gehen wir da vielleicht hin. Trinken ein paar Cocktails. Also ich kann nicht sagen wann ich Zeit habe. Aber Besprochen gehört schon einiges.

Noch dazu ein Problem: Ich weis nie wer ist bei der Republik für was zuständig, und für was muss ich mit hem reden ? Ich dachte immer wenn es zu kriegerischen Akten kommt, wäre da Warblade mein einziger Kontektman.

Ja und ihn habe ich meistens nicht ereicht, entweder war ich nciht da (Stresszeit, oder wann ich da war hatte er keine Zeit oder war nicht da.) Und für die emali na ihm war ich zu sehr im Stress.

Muss mal wissenfür was ich mit wem reden will.
 
Laxi, es wär sicher ganz praktisch wenn du dabei bist. Zumindest so lange bis wir das einigermaßen geklärt haben.

Nun, wenn du nicht weißt wen du anreden musst... wenn es nur um Raumkämpfe oder so geht kann ich das auch alleine regeln. och wenn es um ganze, und dazu noch sehr wichtige Planeten geht muss ich auch schonmal bei anderen Leuten nachfragen.
Wir haben nicht umsonst eine Kanzlerin, aber naja.. mitlerweile ist die Sache ja geregelt hab ich gehört.
 
Ähm mir ist gerade im Corellia Chat etwas klar geworden, nämlich das mein Herz bei der Einstellung von einigen nicht in der Lage ist, das auszuhalten. Ich reg mich viel zu leicht auf, und kann dagegen nichts machen, und wenn dann noch sowas ist... auf jeden Fall hatte ich gerade wieder einen meiner Herz"anfälle" und ich sags gleich, wenn das so beginnt wie heute, tu ich mir das sicher nicht an, den das ist es mir nicht wert.
 
Nachdem nun anscheinend niemand etwas gegen nächsten Sonntag (23.3), 17 Uhr einzuwenden hat, wird der Chat auf diesen Tag festgesetzt.

Die Liste der eingeladenen Leute ist dieselbe wie beim letzten Chat mit der Änderung, dass statt Anthares nun Casia eingeladen ist (;)).

Themenliste:
Was mir dazu einfällt wären die weitere Entwicklung unserer Galaxis nach Byss (Vergeltungsmaßnahmen der Sith, soweit das nicht schon gekärt wurde), Corellia/Kothlis und die Einschränkung der Verwendbarkeit der Ysalamiri.

Wenn jemand noch was einfällt kann er/sie das hier gern noch anfügen. Aber zum Zwecke eines zumindest einigermaßen geregelten Ablauf wäre es wünschenwert vorher zumindest alle anzusprechenden Punkte zu kennen. ;)
 
Entwicklung der Galaxis.. Operation "gigantische Story", joa.
Ich denke die Sache mit Kothlis/Corellia haben wir aber mittlerweile geklärt. Oder gibt es dazu noch fragen?
 
Original geschrieben von Warblade
Entwicklung der Galaxis.. Operation "gigantische Story", joa.
Ich denke die Sache mit Kothlis/Corellia haben wir aber mittlerweile geklärt. Oder gibt es dazu noch fragen?

Ne gibts nich, zumindest von meiner Seite aus. Der Geheimdienst ist jetzt aus der Sache raus (weil sich die Imps nichtmehr trauen gegen uns anzustreten :p ) Also ich werde für meinen Teil am Chat nich dabei sein, da ich ja auch nich benötigt werde.
 
Wenn der Chat nciht mit den GP von Malaysia zusammenfällt bin ich einverstanden. Wahrscheinlich wird das ein GP Wochenende ich hoffe Schumi schmeist es hinaus :D

Go Coulthard! Go! :D

Ich denke mal ich habe Zeit.
 
Also ich habe folgende wichtigen Punkte auf der Liste

  • Namentliche Festhaltung der Werften und ihrer Anzahl
  • Eventuelle Neueinteilung unsere Galaxis
  • Vertragsaushandlungen und Absprache der Handlungsstränge für die geplante Story fürs RS

Es wird ein Weile dauern bis wir diese Punkte haben. ;)
 
@Padme: Okay. Ich werde mal Vorschläge bis dahin ausgearbeitet haben.

Von meiner Flotte in der Führung währen die dabei sein sollten:

Ich (Großadmiral DaalaX)
Captain Miles (Mein 1.Stellvertreter)
Commander Asdrubael Vect (Mein 2.Stellvertreter und Anführer der 2.Flotte des Großadmirals)

Bei den Siths nehme ich mal an und wäöre gut wen dabei sind:

Darth Arthious (Der Imperator)
Lord Sel (Advisor von Darth Arthious und zuständiger für die Flotten)
Großadmiral Lorth Needa (Anführer über den anderen Teil der Sith-Flotte)


Republik:
Padme (als Chat-Administratorin und Leiterin der Republik)
Großadmiral Warblade (Als Leiter der Flotte)
Syal (Anführerin des Geheimdienstes der Flotte)
Sarid (eventeuel als vertreterin der Jedis)


Was mir wichtig wäre das Sel und Needa da sind und meine 2 Führungsoffiziere.
 
@Laxi: Wenn dann ist der gesamte Jedi-Rat eingeladen.
Und außerdem sehe ich keinen Grund darin dass du zwei Vertreter mitbringen musst. Ist irgendwie unnötig, oder? Sonst könnte ja jeder drauf bestehen 2 Vertreter mitzubringen.
 
Also ich wäre für folgende Aufstellung:

Imperium

Sel
Arthi
Needa
Lady Silverin

Laxis Orga

Laxi
Miles ( der auch beim letzen Chattreffen dabei war)

Iceman als Mod des RS


Republik:

War

2 oder 3 Vertreter des Jedi- Rates

NBS:

Lilju
Rem

und meine Wenigkeit

Treffen wird unser Chat sein. Wir nehmen den Raum Mod-Kneipe.

Das Chatprotokoll wird gepostet, damit es allen RS- Spielern zugänglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Teilnehmerliste stimme ich Padme zu. Zuviele Leute brauchen ja auch nicht da zu sein, schon allein deshalb, weil das der Chat sonst gar nicht verkraftet. :D

Themenliste:
  • Ysalamiri
  • Namentliche Festhaltung der Werften und ihrer Anzahl
  • Eventuelle Neueinteilung unsere Galaxis
  • Vertragsaushandlungen und Absprache der Handlungsstränge für die geplante Story fürs RS (natürlich bloß, soweit schon da schon was feststeht)
 
Ich stimme Padmes Teilnehmerliste auch zu.
Zwar... um ganz offen zu sein finde ich es nicht gut wenn auch die Leute von den Flotten noch Vertreter mitbringen aber ich denke da Miles das letzte Mal mit der Corellia Sache was Gutes getan hat hab ich nichts dagegen wenn er dabei ist.
 
Zurück
Oben