[Funktion] Galerie

@Sparki: Gibt's von Support eigentlich mal ne Rueckmeldung wegen der Verhinderung von kommentarlosen Bewertungen? Das Problem hat sich naemlich immer noch nicht aufgehoben...
 
@Sparki: Gibt's von Support eigentlich mal ne Rueckmeldung wegen der Verhinderung von kommentarlosen Bewertungen? Das Problem hat sich naemlich immer noch nicht aufgehoben...

Der Entwickler überlegt es sich noch, ob diese Funktion in der nächsten Version der Galerie eingebaut wird. Den Vorschlag hatte ich ja schon vor einigen Monaten vorgetragen, mehr kann ich da leider nicht machen.

Wobei das Ganze meiner Meinung nach aber auch Nachteile hätte. Klar, das Vergeben der niedrigsten Wertung ohne Kommentar ist schlechter Stil, aber ich frage mich, ob überhaupt noch jemand ein Bild/eine Grafik unterdurchschnittlich bewerten würde, wenn dies nicht mehr anonym möglich wäre.

Denn man muß ja sonst befürchten, sehr schnell eine unangenehme PN oder Mail des entsprechenden Grafikers zu erhalten. Persönlich würde ich dann lieber damit rechnen, daß eine einzelne 1-Stern-Wertung aus "Gemeinheit" durch eine (hoffentlich) positive Gesamtwertung in der Versenkung verschwindet.
 
ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist, oder bei jemand anderem auch.

aber wenn ich in der galerie einen kommentar abgebe und zusätzlich mit sternchen bewerte, so werden diese zwar kurzdarauf angezeigt, sind aber nach einiger zeit wieder weg (wenn ich zwischendrin mal woanders rumgesurft bin)

habe auch schon durch editfunktion versucht erneut zu bewerten, da trat das selbe phänomen auf.
jetzt sieht es immer so aus, wie als wenn ich etwas kommentiere, aber vergesse zu bewerten...
 
aber wenn ich in der galerie einen kommentar abgebe und zusätzlich mit sternchen bewerte, so werden diese zwar kurzdarauf angezeigt, sind aber nach einiger zeit wieder weg

Das Problem konnte ich nachstellen, zumindestens war meine eigene Wertung beim selben Bild nach wenigen Minuten ebenfalls verschwunden.

Ich werde das mal dem Entwickler vortragen, Danke für den Hinweis.

PS: Es gibt noch ein Update für die Galerie, welches ich noch nicht installiert habe. Das werde ich nachher/morgen noch nachholen, ev. wird der Fehler damit gleich mit beseitigt.

Edit: Ich habe das Update jetzt installiert. Falls das Problem weiterhin vorkommt, bitte noch einmal Bescheid geben.
 
Zurück
Oben