FX Lichtschwert Videos

Ja ich hab die Schrauben bzw Stifte rausgemacht. Und ich denke du meinst das Rubies Supreme Kostüm, von MR gibts noch kein komplettes :D wenn ja, dann hab ich des. Ich bin ca 1,80 - 1,85 weiß nich so genau und hab das XL Kostüm genommen, allerdings is es ein klein bisschen zu groß, aber ich wachs ja wahrscheinlich noch n Stück XD
Der Kampf hätte schneller sein können, allerdings mangelts in dem Vader Kostüm an Beweglichkeit und Luft :D Die Klingen hätten das schon überstanden. Und ich wollte den auch nicht so schnell machen, da es n bissl blöd rüberkommt wenn dann sone verkrüppelte halbe Maschine (Vader :D) so schnell is, in der OT is es ja auch nich der Fall. Unkoordiniert is klar, da des ding komplett improvisiert war :D

Edit:
So ich hab mir des Video jetzt auch mal angeschaut. Sieht ganz gut aus, is auch besser als die anderen, da eben mehr Abwechslung da ist. Allerdings kommt der andere da wieder kaum zum schlagen, sondern hält die Klinge einfach so hin, dass du draufkloppen kannst. Lass ihn doch auch mal angreifen, dann würd das ganze noch viel besser aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt den Unterschied zwischen euch, während du total auf seine Klinge eindreschst steht er manchmal nur da und hält dir die Klinge als perfektes Ziel hin :D

Aber ansonsten eigentlich ganz gut, ich mache mir nur ein wenig Sorgen um die Klingen, so hart wie ihr da manchmal rumkloppt müssten die doch schon total demoliert sein oO

Habt ihr schonmal eine kampfchoreographie eingeübt? Also nicht einfach drauf loskämpfen, sondern die einzelnen Bewegungen einüben, links, rechts, drehung links treffer unten und sowas? Das könnt ich mir gut vorstellen dass das okay aussieht. Und bring deinem Freund mal ein paar kleinere Moves bei, ansonsten ist das Gleichgewicht nich so gut verlagert.

Aber wie schon gesagt, ist ganz gut das Video.

Vielleicht hau ich in Zukunft auch mal wieder was rein, nur alleine kann man schlecht nen Kampf drehen ;)
 
Aber leider wieder einmal drinnen.Wann gehst du denn mal raus mit deinem Freund?Wie schon einige Posts vorher gesagt ist so ein Wohnzimmer leider immer ein Stimmungstöter. Aber ansonsten wirklich gut,schöne schnelle Drehungen!Und diesmal auch nicht soviel Musik im Abspann!
 
raus gehen konnte ich noch nicht und ich dreschgar nicht fest drauf das sieht nur so aus beim final video da hab ich draufgehaut aber da echt nicht und mein gegner das er nur die klinge hinhaltet das stimmt nich ganz und ssssssssssssoooooooo auffälligt bzw schlimm is es auch wieder nicht;)
 
WOW, habs jetzt geshen, einfach cool! wird zeit, dass mein freund sich auch mal ein fx kauft, ich will auch mal kämpfen!!
und das ist das der songauschnitt, fängt nur n paar sekunden früher an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aja genau ich hab die hier;)
das mace rots
das ani rots
das luke rotj
das vader esb
mano heute kann ich wieder nich raußgehen aber nechstes wochenende mach ich es ganz sicher wenn es nicht regnet
 

Anhänge

  • dfwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeee.JPG
    dfwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeee.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 60
T!M schrieb:
hab ich dir doch schon mal geschrieben..
ich hab das anakin rots fx:ani--->einfach genial :wook1

Jope das hab ich auch ^^
Ich würde allerdings auch gerne das neue Darth Maul FX haben,2.20m is schon übel ^^. Nur leider etwas teuer,man brauch ja zwei...

Ich mach auch mal n paar Movies und lad die hoch. ^^
Die,die ich bis jetzt hier gesehen habe,sind wirklich nicht schlecht.Hätte auch nicht gedacht das die FX Schwerter soviel aushalten :D

Mfg,

Lord Hettor
 
obi schrieb:
dann kauf dir noch eins oder mach halt eine show

is zwar nicht meine´beste aber besser als nix

ich mein die show im oberen zizat

jo muss ich mal machen... :)
hmm mit was fuer programme bearbeitet ihr die denn ...also das da musiik im Hintergrund is usw.??
>>> werd dann mal deine "show" ansehen:)
 
Zurück
Oben