FX Lichtschwert Videos

das kann man ja trotzdem aufmachen da braucht man keine kammera
die anderen können ja erklären und wenn du dann eine hast dann filmst du mit

das is nicht so schlimm das da steht ich wollts dir nur sagen weil ...... du verstehst schon
 
obi schrieb:
was tschuldige aber das war zu haoch ver mich ws hat der ts mit Fx Lichtschwertern zutun

Ähem,ich will ja nicht Mod mässig rüberkommen,aber schreib doch bitte so,das jeder versteht,was du meinst. Hier ist ja schließlich der Partner-Breich,hier kommen die Kunden von Lichtschwerter.de hin und ich denke die möchten verstehen,worum es geht,ist ja sowas wie Werbung für die.
Also,einfach mal auf die Rechtschreibung ein wenig achten,halt was länger schreiben.Satzzeichen wären auch schön;)
Ist jetzt nicht böse gemeint,aber das ist das mindeste,find ich.


@obi
Du hast ne PN;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das Todesstern Dingsbums ich habe Tim gefragt warum da ein Todestern ist und was dieser mit Fx Lichtschwertern zutun hat
Und ich bin nicht blind ich sehe die PN.
 
Klar ich sag nur zuerst was
der sound ist wie beim Ani Rots nur etwas tiefer
Das Licht kommt dir von ganz nahem blau vor aber von weitem ist es so richtig rosa Violett
so wie im Film halt
Mein Mace hat einen kleinen Fehler weil auf einer seite ist es rosa Violetter als auf der anderen aberd as ist nur bei meinem so glaub ich

Ich mach dir gerne ein Video nur mit keiner Kamera die ich biss jetzt gesehen habe schaut das Mace richtig aus
Auf meiner sieht es etwas blau aus
is aber In Wirklichkeit so wie es sein sollte voll cool
HIER DAS VIDEO http://rapidshare.de/files/17630810/Film_0015.wmv.html boa da sehen beide blau aus in Wirklichkeit is es nicht so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm wie schaue ich das an ?
Weil da kommt:
Hotlink Protection Enabled.


Please place your download link on a page from free-hoster.cc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben