Gefällt es euch, wenn Frauen geschminkt sind?

Original geschrieben von Jedihammer
§Õh,was jetzt.
Braun oder Blau

Jedihammer: meine augen wechseln auch die farben nach stimmung, entweder tief braun wenn ich nich gut drauf bin oder sie werden gr¨¹n, da muss ich aber supi stimmung haben *verwirrungstift* :D
 
Original geschrieben von Jedihammer
¨Z§åh,was jetzt.
Braun oder Blau

Jedihammer: meine augen wechseln auch die farben nach stimmung, entweder tief braun wenn ich nich gut drauf bin oder sie werden gr¨¹n, da muss ich aber supi stimmung haben *verwirrungstift* :D

Leia: nana nich schummeln hier *g*
 
Original geschrieben von SorayaAmidala
Ich weiss ob das bei euch auch so ist aber ich habe jedesmal das Gefühl wenn ich Douglas rein gehe das da nur so Frauen rumlaufen den du das Make Up aus dem gesicht spachteln kannst.

Ohjaaa, die sehen furchtbar aus :o Die bekommen das Zeug bestimmt gratis.

Ich gehe nicht ungeschminkt aus dem Haus, aber ich nehme nur dezentes Make Up.
 
Ich denke natürlich sieht am Schönsten aus... ein bisschen dezent ist in Ordnung, aber wenn es dann mehr wird, sieht es meiner Meinung nach einfach nur Sch.... aus ;)( komischerweise bemerke ich soetwas auch unterbewusst ziemlich schnell und meistens fande ich schön nach kurzer Zeit die am Schönsten, bei denen sich irgendwann rausstellte, dass sie sich (fast) gar nicht schmincken...)
 
Original geschrieben von Ljíara
meine können sich nie zwischen grün und blau entscheiden *lol*

geht mir genauso. bei mir kommt allerdings noch grau dazu was es unmöglich macht meine augenfarbe zu bestimmen.
am besten ists aufm amt wenn die nach der augenfrbe fragen. "ööööhm...öhm...grün...oder...doch grau...ach schreibense einfach blau...."
 
Ja ... sowas ist ist voll der renner !
Das kenne ich .... bei steckbriefen ... Augenfarbe : Grün .... blau .... grau .... oder vielleicht dich blau .... oder blaugrau .... oder grün ....
Oder mit den Haaren : Rot ? Blond ? Braun ? Alles gemischt !
 
Ich gehe nur ungeschminkt aus dem Haus!
Wer meint,er müsse sich schminken,der soll es tun.
Ich würde meiner Freundin nie sagen,dass sie sich schminken soll oder so.Echte Schönheit kann man eh nicht überschminken.
 
Ich find wer will soll sich schminken ich tu ab und zu Liedstrich oder make up und das reicht meiner meinung nach auch völlig...

aber wer meint das sie auffallen muss und sich die grellsten farben ins gesicht schmiert... das is nich so ganz das ware ;D
ums nett zu sagen
 
Frauen und Schminke finde ich ok. Ich meine manche übertreiben es mal gerne aber ohne spricht die doch keiner mehr an, geschweige andere Sachen:)
 
Ich gehe ungeschminkt nicht aus dem Haus. Da kann ich meinen Freund mit zur Weißglut treiben. Ein bisschen Make Up und Maskara muss unbedingt sein. Die Kunst des Schminkens ist halt, das man es danach kaum sieht. Finde ich zumindest.
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Ja ... sowas ist ist voll der renner !
Das kenne ich .... bei steckbriefen ... Augenfarbe : Grün .... blau .... grau .... oder vielleicht dich blau .... oder blaugrau .... oder grün ....
Oder mit den Haaren : Rot ? Blond ? Braun ? Alles gemischt !

bei mir steht eh im ausweiß grün - braun, und bei ner kontrolle fragen die mich immer was is den das für ne augenfarbe. Da kommt immer der spruch den ich mir nich verkneifen kann. "Schaun sie mir mal tief in die augen aber ohne taschenlampe"

Aouni: (hoffe schreib den namen mal richtig aber eh, egal weist ja sicherlich das du da gemeint bist)

Dein satz hatt was und hast bauch recht so hab ich das noch gar nich betrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Aouni : das stimmt, man muss es ja nicht gleich sehen, wenn es auffällt, dann isses zu viel...und für'n Alltag ohnehin...
 
Ich glaube das passt ihr auch ganz gut rein. Was haltet ihr von Maniküre oder Pediküe? Ich habe mir das jetzt angewöhnt seit dem ich so krank war. Ich habe mir jetzt gestern French-Maniküre mit Gel-Technik machen lassen. Jetzt meine Fingernägel zwar etwas länger und etwas ungewohnt ist es noch aber ansonsten geht es noch.
 
Ich glaube das passt ihr auch ganz gut rein. Was haltet ihr von Maniküre oder Pediküe? Ich habe mir das jetzt angewöhnt seit dem ich so krank war. Ich habe mir jetzt gestern French-Maniküre mit Gel-Technik machen lassen. Jetzt meine Fingernägel zwar etwas länger und etwas ungewohnt ist es noch aber ansonsten geht es noch.

Ich hatte einige Monate lang mal French-Nails. Sah schon toll aus und gepflegt. Ich bin ja leider ein Typ der kaputten, abkrachenden Nägel aber damit hatte ich dann immer ein sauberes Bild.

Nur irgendwann wurden sie mir richtig lästig und das ganz auch zu teuer. Ich mein ich konnt nicht mal mehr vernünftig auf der PC-Tastatur tippen. Da hörte man immer nur ein lautes klack klack, was ziemlich enervierend war. Und ich musste ziemlich kreativ im Punkto "wie hebt man flache Gegenstände auf" werden. Da ich dann monatlich 30 euro berappen musste, hab ich mir den Spaß wieder entfernt. Da erlebte ich prompt auch die nächste böse Überraschung. Meine Nagel-Tante meinte, dass die Natur-Nägel unter den French-Nails mitwachsen und stärker und belastbarer werden. Um so überrraschter war ich, als das genaue Gegenteil der Fall war. Meine Nägel waren butterweich. Genau so wie wenn man nach 2 Stunden aus der Badewanne kriecht. Und das war ziemlich gefährlich, denn sie sich bis zum Nagelbett eingerissen, oftmals blutend. Also es war kein schöner Abschluss.

Nun hab ich wieder meine Naturnägel, die sich mitlerweile bester Gesundheit erfreuen und spüren wieder was beim Arbeiten ^^
 
es gibt künstliche fingernägel und künstliche fingernägel..
wenn sie dezent und dünn sind, siehts klasse aus..
aber es gibt diese nägel, die sind 5 mm dick und schauen einfach nur bescheuert aus.. was sich dann gewisse trägerinnen dazu einbilden amüsiert mich immer äußerst.

in letzter zeit hatte ich leider keine zeit mir maniküre und pediküre machen zu lassen.. aber nötig hätten es meine krallen auch wieder ^^

aber künstliche fingernägel find ich eher abstoßend, manchmal sind sie allerdings auch schön anzusehen, aber meist nur, wenn sie einfarbig lackiert sind
 
es gibt künstliche fingernägel und künstliche fingernägel..
wenn sie dezent und dünn sind, siehts klasse aus..
aber es gibt diese nägel, die sind 5 mm dick und schauen einfach nur bescheuert aus.. was sich dann gewisse trägerinnen dazu einbilden amüsiert mich immer äußerst.

in letzter zeit hatte ich leider keine zeit mir maniküre und pediküre machen zu lassen.. aber nötig hätten es meine krallen auch wieder ^^

aber künstliche fingernägel find ich eher abstoßend, manchmal sind sie allerdings auch schön anzusehen, aber meist nur, wenn sie einfarbig lackiert sind

Also mit der dicke hängt von dem Laden ab, wo du hingehst. Wenn die ihr werk verstehen, bringen die das sehr dünn hin, ohne dass sie dir beim ersten Stoß abkrachen. So eine hatte ich, die hatte Talent dafür. Andere kleistern die meterdick die Gelschicht drauf und das sieht einfach bäh aus ^^

Ich hatte meine Nägel auch nie einfarbig. Das sieht bei mir bescheiden aus. Aber das Muster war immer recht dezent.

Beim einen Mal hatte ich die weiße Spitze und an dessen oberen Rand (Als Abgrenzung zum Nagel) eine silberne kleine Verzierung mit nem Stein in der Mitte.

Und am häufigsten die weise Spitze und dann von der linken unteren Nagelseite 5 dünne geschwungene Striche abwechselnd in rosa und silber. Wie mein Mittelfinger auf dem Bild. Das sah immer dezent und schick aus ^^

39809304gr5.jpg
 
Zurück
Oben