Geheimdienst NR OP

Natürlich könnten wir auch noch andere Leute als Hacker brauchen...
Ja, das ist eine Aufforderung für alle noch-nicht-Mitglieder, die das lesen.:D
 
Original geschrieben von Klutis´Sta
:D
Ich habe noch eine Frage: Gibt es bestimmte Hackcodes etc., oder muss ich die alle selbst "erfinden"?


Ich glaube die solltest du dir alle selber ausdenken.

Wir haben im Geheimdienst noch eine Hackerin, namens Trinity (toller Name, nicht? Rate mal was für ein Matrix-Freak sich den ausgedacht hat... :rolleyes: ) fdie wird von Eowyn gespielt. Du kannst dich ja mal mit der abreden.

Falls du Hackercodes von der Erde kennen solltest, kannst du ja auch die benutzen.
 
Original geschrieben von Maya

Wir haben im Geheimdienst noch eine Hackerin, namens Trinity (toller Name, nicht? Rate mal was für ein Matrix-Freak sich den ausgedacht hat... :rolleyes: ) fdie wird von Eowyn gespielt. Du kannst dich ja mal mit der abreden.


Nanana wenn meinst du da bloß :D Na warte, ein Fehler und du wirst dekradiert... das schwöre ich dir...

@Klutis´Sta: Willkommen im Club.

Ich bin, wie du sicher wissen solltest, die Geheimdienstchefin neuen Republik, und freue mich darüber dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Ich spiele selber auch eine Hackerin, und ich hab mir bis jetzt auch alles ausgedacht.
Und ich hoffe stark, das du dir kein Vorbild an bestimmten Agentinnen nimmst. Ich will jetzt allerdings keine Namen nennen..

Wenn du mir ne PN schreiben willst, schreib an den Hauptcharakter von mir, Syal. Das selbe gilt für ICQ.


Edit: Eigentlich ist Cheria eine Informationshändlerin, wie Talon Karrde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal, da leidet wohl nicht wer unter leichter Schizophrenie, oder? :D

Meinst du nicht auch, dass ie sich nicht eher an mich wenden sollte? Schließlich arbeitet sie doch mit mir zusammen...
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Sag mal, da leidet wohl nicht wer unter leichter Schizophrenie, oder? :D

Meinst du nicht auch, dass ie sich nicht eher an mich wenden sollte? Schließlich arbeitet sie doch mit mir zusammen...

Ich hab jetzt überhaupt keine Ahnung was du meinst, sondern möchte nur daraufhinweisen das du gerade eine Vorgesetzte bewusst beleidigt hast :D

Noch bin ich übrigens die Ober-Hackerin von euch Mackern *g* und ich werd mir ein Konzept einfallen lassen, das wir dann benutzten. Mittlerweile sind wir ja genug Hacker *gg*
 
Hey, ich bin nicht nur Hackerin, ich kann auch Sachen reparieren (Technikerin) und kann X-Wings fliegen! :o

Dafür kann ich nicht einmal einen Blaster abdrücken... :rolleyes: ;) :D :ani
 
@Cheria:Du als Oberhackerin? Wieso grad du und nicht ich, hä?:D

Du fliegst einen X-Wing und bist Pazifistin? Heißt das auch dass du die Waffen des Jägers nicht benutzen darfst?
 
Wenn du es den Droiden für dich machen lässt, ist das nur noch eine sehr fadenscheinige Gewaltlosigkeit.
Ob du selbst den Auslöser drückst oder Wired einen Befehl gibst, macht das einen großen Unterschied für den Piloten den du tötest?
 
Jo, dann meld ich mich mal wie der roten Twi'lek versprochen... *wink* ;)
Ich hätte, grob gesagt, mehrere Charas zur Auswahl:

Den Ewok-Jedi (sehr lustig)
Die Rambo-(ex?)Black Sun- Twi'lek
Den extremst Technisch versierten, aus einem Pad ein Terminal machenden Ex-Imperialen Armyfunker
oder nen neuer ;)

Adian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sun Tsu:
Nein, im Ernst, das mit Wired war ein Witz.
Sie ist sogar so eingestellt, dass sie keine Waffen im X-Wing benutzt.

@Adian:
Dein Ewok macht mir Angst, der soll weg bleiben :D
 
Warum machen meine Charas dir immer Angst?
Die sind doch garnicht sooo hart... ich mein... hey, er ist Jedi!


Adian
 
Ok, aber wie ich dir schon gestern sagte, bei unserer netten, kleinen Vamp-Runde:

ICH HASSE EWOKS! GEBT MIR EIN LICHTSCHWERT UND ALLE SIND TOT!
:ani :ani :clone :clone :ani :angry
 
Das bezweifle ich... er hat 2 davon *gg*

nee spass beseite, ich dachte mir vielleicht, das ich den Techniker spiele... er ist eigentlich ziemlich lustig zu spielen...


Adian
 
Hm, da wären schon alle reizvoll... Nur bräuchten wir nicht nur Hacker und Techniker. Irgendwer muss ja auch mal Sturmis metzeln, oder? :D
Also so ein Ewok-Jedi wäre interessant, vo allem seine Hintergrundstory.
Auf jeden Fall mal willkommen beim Geheimdienst!
 
Hmmhmmmhmmm...
Problem ist nur, das der hier noch net zugelassen wurde.
Das bedeuted, ich müsste ihn neu aufspielen...
Die BS wäre zum Metzeln von STs sehr intressant, aber zwei Lethan Twi'lek?
Der Techniker... er ist nicht wirklich ein Hacker, eher ein Tüftler, wie z.B. der Prof aus Hilfe, ich habe die Kinder geschrumpft... ratet mal, welches Charabild er hat *fg*

Adian
 
Original geschrieben von AdianAntilles
Hmmhmmmhmmm...
Problem ist nur, das der hier noch net zugelassen wurde.
Das bedeuted, ich müsste ihn neu aufspielen...
Die BS wäre zum Metzeln von STs sehr intressant, aber zwei Lethan Twi'lek?
Der Techniker... er ist nicht wirklich ein Hacker, eher ein Tüftler, wie z.B. der Prof aus Hilfe, ich habe die Kinder geschrumpft... ratet mal, welches Charabild er hat *fg*

Adian

Das mit dem Techniker ist reizvoll... Nochn krankes Superhirn mehr oder weniger kann ja auch nicht schaden ;)

Auch wenn der Ewok am lustigsten klingt *g* Da würd auch nichts dagegensprechen, nur darf man bei uns im RS ja keine Jedi spielen wenn man nicht die gute alte Ausbildung im Jeditempel hinter sich gebracht hat.

Liegt natürlich nur an dir für wen du dich entscheidest, abr ich glaube der Techiker wäre am nützlichsten.
 
Zurück
Oben