General Grievous

Ich hab ne viel bessere Idee: Grievous ist Anakin! Ja, er wird in Ep3 nich zu Vader sondern zu Grievous. Zum release der DVD werden alle Szenen mit Vader herausgeschnitten und Greivous wird reingesetzt. :D
 
Original geschrieben von Tach_Varon
Vielleicht wussten die Zeichner von CW gar nicht wie die Pupillen Grievous aussehen werden...oder vielleicht hat GL ihnen extra dies beauftragt zu tun, um uns auf eien falsche Spur zu locken...
Auf dem Original (net CW-Bild) kann man keien Schlitzaugen erkennen (okay, das bild ist so klein...dennoch)
greveyes.JPG

maulaugen2.JPG


Was habt ihr eigentlich dagegen, dass Maul Grievous sein könnte...?
Ich fände das eigentlich ganz cool.

- Euer Albtraum

Nur hat der gute Pablo bereits gesagt, dass Maul in keinster Weise auftaucht.
 
das wäre totaler unsinn wenn grievous eigentlich mal darth maul war.
warum kann man nich einfach den armen maul ruhen lassen und nen vollkommen neuen bösewicht einführen???

also anhand der augen kann man schon sehen das es zwei verschiedene figuren sind...
 
Hm...Vielleicht ist Grievous ja Qui-Gon Jinn :D


Edit: Jetzt wo ich darüber nachgedacht habe glaube ich es eher nicht mehr, da Qui-Gon ja in Episode I verbrannt wurde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*sichumschaut*
Ist das hier noch 'ne ernste Diskussion???
Meiner Meinung nach steht es völlig außer Frage, dass Grievious ein völlig neuer Charakter sein wird, und nicht die verbrannte/zerteilte Leiche von irgend'ner früheren Figur..:rolleyes:
 
Original geschrieben von Darth Hirnfrost
Naja, irgendjemandem haben sie bestimmt das Gehirn rausoperiert, aber ganz bestimmt keiner bereits bekannten Person!

Ich frage mich, ob dieser jemand Machtkräfte besaß...

Wäre schon möglich..immerhin kann Grievous es ja spielend mit den Jedi aufnehmen..
 
Na ja, vielleicht war der gute Grievous in seinem früheren "Leben" ja ein ein gewisser Sifo-Dyas ... aber jetzt gehts wirklich zu weit :)
 
vielleicht war Grievous auch einfach nur ein machtbegabter, der nie die Gelegenheit hatte, Jedi zu werden?


man könnte auch vermuten, dass er
einer der verlorenen 20 ist..zurückgekehrt nach all den Jahren...
oder am Ende doch Darth Bane leibhaftig??

-aber das geht jetzt wirklich zuweit..:D
 
Original geschrieben von Darth Quaid
Na ja, vielleicht war der gute Grievous in seinem früheren "Leben" ja ein ein gewisser Sifo-Dyas ... aber jetzt gehts wirklich zu weit :)

nene, geht gar nicht zu weit. DIE Idee gefällt mir sogar richtig gut, ja sogar sehr, es soll ja afaik in Ep3 aufgeklärt werden, wer Sifo-Dyas ist und da ist die Idee, das ER jetzt Grievous ist, gar nicht mal so verkehrt...
 
Das war der, der angeblich den Befehl für die Klonarmee gab.

Ich glaube immer noch, dass er ein einfaches Mitgleid im Jedi-Rat war. Da er kurz vor der Schlacht um Naboo starb nutzte Palpatine den Namen um die Klonarmee aufzustellen. Die Kaminoaner, welche nicht viel mitbekommen von dem was im Rest der Galaxie passiert, glaubten wohl, dass Sifo Dyas noch lebte.
 
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber wer ist überhaupt dieser Grievous (wo kommt er vor)?

Ohne Vorwissen über diesen Typ kann ich nur sagen, dass mir das Bild gefallen hat, aber vielleicht wenn ich mehr wüsste, wirde ich ihn mir anders vorstellen.

Gruss
 
Ok ich finde auch das die neue Figur recht interessant aussieht, aber Leute bitte..... ein Roboter der mit 4 Lichtschwertern um sich metzelt...... das ist doch wirklich mehr als dämlich und trashig, hat das noch viel mit Star Wars zu tun? Lichtschwerter sind doch etwas mystisches mit denen nur Jedis und Sith kämpfen und jetzt kommt so ein dahergelaufener General daher, von dem wir noch nie was gehört haben, mit 4 Lichtschwertern in der Hand! :rolleyes:

Naja abwarten, vielleicht wird ja alles ganz anders......:)
 
Original geschrieben von Darth Malak
Naja abwarten, vielleicht wird ja alles ganz anders......:)

So sehe ich es auch. Vor Episode II dachte man auch im Endkampf würden Sidious und Windu beteiligt sein und... nüscht.

Denke das er die Schwerter nicht elegant wie ein Jedi führt, sondern eher gefährlich und unberechenbar mit einem "wirr-warr" Kampfstil daherkommt.
 
Nun hat auch das französische Fanmagazin den Général auf dem Cover.

20040505_bg.jpg


Kann jemand etwas mit den Zeichen auf dem Kragen anfangen? Eines davon sieht aus wie ein spiegelverkehrtes Qek (das Q in Aurebesh).
 
schaut mir eher nach neuen Zeichen aus, so wie sie auch für die N-1 in TPM kreiert wurden (also nicht genau die, aber halt neue; kein Aurebesh)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben