Gersfeld 2005/03

Erst mal sorry das ich mich im chat ein wenig daneben benommen habe. Ich weiß nicht mehr was ich geschrieben habe. Naja da ich leider doch nicht aufs gersfeld kann tut mir leid. Die zeit nutze ich zum lernen für die theoretische prüfung für meinen lizenzierten trainer und meinen betreuer bei den maltesern (deswegen bin ich auch nicht mehr oft online) Wegen dem chat..sorry hoffe mal ihr nehmts an.
 
Hayabusa schrieb:
Erst mal sorry das ich mich im chat ein wenig daneben benommen habe. Ich weiß nicht mehr was ich geschrieben habe. Naja da ich leider doch nicht aufs gersfeld kann tut mir leid. Die zeit nutze ich zum lernen für die theoretische prüfung für meinen lizenzierten trainer und meinen betreuer bei den maltesern (deswegen bin ich auch nicht mehr oft online) Wegen dem chat..sorry hoffe mal ihr nehmts an.

Schön, dass man per Zufall auf eine Entschuldigung trifft, obwohl man mit einem Thema gar nix am Hut hat. Deine Aktionen rund um den PSW-Chat sind in den letzten Wochen immer krasser geworden. Ich bin es leid, mich mit dir rumschlagen zu müssen und ich habe dich schon früher verwarnt, wie hier unmissverständlich zu ersehen ist. Mir reichts, das war es; dein Account ist gesperrt!

An die Gersfelder:
Sorry fürs Offtopic. Ich wünsche euch aber allen viel Spaß, wenn ich grad schon mal hier im Thread bin. ;)
 
icebär schrieb:
An die Gersfelder:
Sorry fürs Offtopic. Ich wünsche euch aber allen viel Spaß, wenn ich grad schon mal hier im Thread bin. ;)

Das verzeihen wir dir nur, wennst nächstes Mal mitkommst :D

Danke für den guten Wunsch. Den Spaß werma ham, da bin ich sicher. :)
 
Jace Blackheart schrieb:
So, Urlaub ist beantragt. Jetzt dürfte nichts mehr schiefgehen.
Das hätte ich vielleicht mal geklärt, bevor ich mich angemeldet hätte..... ;)

WICHTIG
Ich möchte die minderjärhigen Teilnehmer noch einmal daran erinnern, ihre Einverständniserklärung per Post bis kommendem Freitag (25.03.2005) an mich zu schicken. Die Adresse findet ihr nach wie vor hier. Bisher habe ich die Erklärung nur von K-Vader erhalten.
 
Ja, eigentlich schon.
Aber ich bin ja nur Auszubildender.
Der Betrieb wird ohne mich nicht gleich zusammenbrechen. :D
Im Ernstfall, hätte ich halt erst am Freitag nachmittag kommen können.
 
WICHTIG
Laut meiner Übersicht haben folgende Teilnehmer noch kein Geld (daher 42,00 Euro) überwiesen:

Niemand
Talon Karrde
Admiral Melvar
Bru-Th Agoch
Flavaflav
Alpha7

Für Jedihammer gilt das ja nicht, weil er ausschließlich für eine Nacht :braue kommen wird.
Leute, überweißt das Geld bitte wie vereinbart vorab, damit wir keine Probleme und Ungereimtheiten vor Ort haben! Abgesehen von der miesen Zahlungsmoral der angesprochenen Personen :p ;) freue ich mich schon riesig auf Gersfeld! :D

@Somebody
Einverständniserklärung ist angekommen! :)

@Fußballer
Wer bringt jetzt eigentlich ein rundes Leder mit?!?!
 
Horatio d'Val schrieb:
WICHTIG
Laut meiner Übersicht haben folgende Teilnehmer noch kein Geld (daher 42,00 Euro) überwiesen:

Alpha7

Leute, überweißt das Geld bitte wie vereinbart vorab, damit wir keine Probleme und Ungereimtheiten vor Ort haben! Abgesehen von der miesen Zahlungsmoral der angesprochenen Personen :p ;) freue ich mich schon riesig auf Gersfeld! :D

freitag habe ich die überweisung eingeworfen - sollte bald da sein
 
Horatio d'Val schrieb:
Ansonsten nehmen wir den Kopf von irgendeinem, der nicht überwiesen oder seine Einverständniserklärung dabei hat.

OMG :eek: Bringt nicht eure Einverständniserklärungen mit... Hora will euch dann köpfen (warum willst du nicht die köpfen, die ihre Einverständniserklärungen nicht dabei haben? ;))...


:D
 
Dheutsche Schprache schwärre Schprache.... :p

Das "nicht" bezieht sich auf beide Fälle - sowohl Überweisung als auch Einverständniserklärung. Eine gängige und offizielle Regel in dieser unserer linguistischen Sphäre! :D
 
zumindest brauch Grievous keine Angst haben.... er kann die Einverständniserklärung dabei haben oder nicht, geköpft wird er eh nicht... die wolln ja Fussball spieln und nicht Handball....

Aber freut mich zu hören, dass das Geld angekommen ist....
 
Richtet euch darauf ein, dass ich beim Fussballspielen gnadenlos verliere...
Ernsthaft: Bin wirklich kein guter Sportler.

Wie ist das jetzt? CDs mitbringen?
Soll ich?
 
Zurück
Oben