Gersfeld 2005/03

Das ist so eine Sache mit dem Chat... Wenn zu viele Leute drinnen sind und man nebenbei vielleicht auch noch was anderes machen will (z.B. surfen) dann kommt man da schon leicht aus dem "Takt".
Also mich regts furchtbar auf, wenn 25 User im Chat zugegen sind... Allein die ganzen Farben!!! :D
 
General Grievous schrieb:
Das ist so eine Sache mit dem Chat... Wenn zu viele Leute drinnen sind und man nebenbei vielleicht auch noch was anderes machen will (z.B. surfen) dann kommt man da schon leicht aus dem "Takt".
Also mich regts furchtbar auf, wenn 25 User im Chat zugegen sind... Allein die ganzen Farben!!! :D

besonders rot nervt, das haben im moment soviele Chatter ^^
 
Ja, rot ist tatsächlich sehr häufig vertreten, genauso wie verschiedene Grüntöne... Aber das spielt eigentlich keine Rolle. Da der Chat vor Episode III sowieso in ein Krisengebiet verwandelt werden wird (Was mich auch wahrscheinlich dazu bringen wird mich ein wenig von ihm zu distanzieren) ist er der denkbar schlechteste Ort um eine zivilisierte Konversation mit mehr als 10 Leuten auf einmal zu führen (Es sei denn man weicht auf die beiden Nebenräume aus)
 
Na dann stell ich ma den offiziellen Antrag mir die CD zu schicken. Adresse kennst du ja noch, oder?

Hoffentlich wird das Päckchen nicht vollkommen oriertierungslos durch den Postverkehr eiern o_O
 
Nomi schrieb:
das liegt wirklich nur am rot :cool:

Weiß ich doch. :) Wenn's mal wieder zu rot wird, werd' ich's ändern, versprochen! Obwohl ich ja wohl der einzige bin, der rot wirklich benutzen darf. :D ;)

Auf die Fotos bin ich mal gespannt. GG hat immer einen sehr unkoordinierten Eindruck gemacht, wenn er die Digicam in den Händen hatte

Das sind vermutlich die besten Fotos, die an diesem Wochenende gemacht wurden. ;) :p

C.
 
Zurück
Oben