Gersfeld Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Minza schrieb:
@Laubi: bei uns liegt ja auch noch dein Bowling-for-Alderaan T-Shirt und nochwas rum... ;)

Black wäre übrigens auch mitgefahren aber er wußte nicht, daß Laubi am Sonntag schon wieder zurückfährt... schade :(

Ich weiß.... hab mein Kissenbezug und mein Bowling-Shirt vergessen.... danke dass ihr das mitgenommen habt :shy..... könnt ich dann am Mittwoch Nachmittag vorbeikommen? weil da geh ich davor dann zu Stefan.... *das gehört hier zwar ned so hin, aber egal*

Und warum sagt ihr Black nicht, dass ich am So wieder zurück fahre?!?! *grummel* wär bestimmt cool gewesen, und ned so alleine auf der Rückfahrt :/

Und das Hora im Orion war.... das, das.... das glaube ich einfach nicht.... und ich war ned dabei :( o_O
 
Wir habens Black gesagt aber der hat mal wieder net aufgepasst... klar kannst du nächsten Mittwoch vorbeikommen :)
Das nächstemal kommt Black dann aber mit, hat er gesagt ;)
 
Also Gersfeld ist voll das Kaff. Aber die JH und das Wellness-Schwimmbad sind echt super.

Und Gersfeld wird immer mit positiven Emotionen für mich beladen sein, weil beide Male Gersfeld-Treffen es geschafft haben, daß ich mich noch vor der Abfahrt nach dem nächsten sehne.
Sollte mal eins stattfinden, wo ich nicht hinkann, werd ich wohl eingehen...

Ich finde es immernoch unrealistisch und irgendwie beängstigend, daß wieder wirklich gar niemand... äh ... keiner ... oder so dabei war, den man nicht direkt liebgewinnt. Dabei waren ja diesmal mehr Leute dabei, also ist die Idioten-Wahrscheinlichkeit eigentlich noch gestiegen...

Kurz: Leute ihr seid super und müßt nächstes Gersfeld unbedingt nochmal kommen. :)

Auch danke an Bina und Tobi für die Opferung ihrer Zeit und ihrer Nerven für uns *knuddl*
 
Marvel Moon schrieb:
Ich hoff ja mal das ich da Zeit habe...
Ein bißchen hessischer Geist muss ja zumindest dabei sein...
Hey, hessischer Geist wird immer dabei sein, jedenfalls so lange ich auf die Gersfeld-Treffen gehe ;) und es wird wohl in absehbarer Zeit nicht vorkommen, dass ich auf irgendein Treffen dort nicht gehe.

Wollt mich auch noch mal bei Bina und Tobi bedanken, vielen Dank dass ihr das auch diesmal wieder organisiert habt!! *durchknuddel*
Ich hatte ja eigentlich gedacht, so ein geniales Treffen wie das letzte Gersfeld würde es nie wieder geben, aber ich hab mich getäuscht. Das hier war nämlich fast noch genialer :alien

Ich muss sagen, ich vermiss euch alle total und hoffe dass wir uns bald wiedersehen!! Spätestens nächstes Jahr im März!! :)
 
Tionne schrieb:
Hey, hessischer Geist wird immer dabei sein, jedenfalls so lange ich auf die Gersfeld-Treffen gehe ;) und es wird wohl in absehbarer Zeit nicht vorkommen, dass ich auf irgendein Treffen dort nicht gehe.

Ich war also nicht allein... :alien
 
Jo nochmal danke an die beiden Organisatorellen, die uns mit nur wenig Nervenzusammenbrüchen bei Laune hielten ^^

Und auch nochmal an die anderen Rollenspieler, die echt genial gespiel und mir damit ne riesen Freude gemacht haben :D
 
yo bin auch gut angekommen gestern nachmittag und habe die zwei gut am Bahnhof abgeben :D
waren echt super Tage mit euch und froh darüber paar mehr leute aus den PSW kennen gelernt zuhaben!!
 
Boah! :D

Also dieses Mal war es das erste Treffen auf dem ich länger als "einen" Tag da war. Und ich muss sagen es war einfach nur genial. Sche*** ist halt nur, dass ich euch alle vermisse und noch lange aufs nächste Treffen warten muss.

Und auch von mir besten Dank an Bina und Tobi. IHR SEID DIE BESTEN!!!

und an alle:


ICH VERMISS EUCH!!! *knullz*
 
Jaaa, danke dir, Winter! Das war einfach super von dir, uns mitzunehmen *knuddeldrück*
Wie können soviele Menschen nur alle (!) lieb und sympatisch sein :D
 
Ich sach erstmal nur eines:
Du hast aber einen schönen Mund.....
Die Geschichte habe ich gestern Kollegen erzählt und die haben sich unter den Tisch gerollt vor lachen. :braue

Ob ich einen Bericht schreibe, weiß ich noch nicht, einfach mal sehen. Und danke für das Lob - die Vorab-Orga wurde ja von Bina gemanagt, die Orga mit der JHB vor Ort habe ich ja dann übernommen, da sie geplant hatte, früher abzureisen.
 
Nachdem ich jetzt von der Spiele-Messe nach Hause gekommen bin, will ich auch mal meinen Dank abgeben (Haha man sehe ich kann es auch förmlich :D)

Wie dem auch sei, es war wirklich nen Super Wochenende.
Bis auf die Betten und diesem rontoharten Kissen war wirklich alles perfekt.
Kann nur sagen, dass ich mich auf das nächste Treffen freue, wo ich mich zu Deppen machen kann :P.... ggf. werde ich unseren lieben Tobi auch ne Abreibung im Fussball verpassen :cool:

Naja ich vermisse euch auf jeden Fall....war richtig öde als ich am Mittwoch aufgewacht bin und kein laut zu hören war :D ....


Also auch herzlichen Dank an alle....

besonders an Tobi und Bina....und natürlich auch an Sven und Exo-Topher :-)D irgendwie musste der Name ja rein) die mich überhaupt überredet haben zum Treffen zu können.
 
hoch leben die beiden.
War toll, daß du dabei warst! :) Hoffenblich bist beim nächsten auch wieder dabei.

Ich fand die harten Betten absolut genial. Und die Einschlafmusik. ;)
 
Hmmmm Betten zu kurz, Kissen zu hart..... Hab ich gar nichts von gemerkt :D

Nur... Der Schlaf kam zu kurz. wie bei jedem Treffen halt! Tobi Schlafentzug gilt als Foltermethode :D
 
SorayaAmidala schrieb:
Okay schlaf war wirklich zu müde. Ansonsten waren die Decken zu kurz und es war arschkalt.

Bei uns nicht...was vielleicht daran lag, das wir nur zwei Fenster hatten, wovon eines zugenagelt war. :rolleyes:

Mein Kissen war zwar viel zu klein aber ich hab trotzdem ganz gut geschlafen. Trotz Schnarcherei aus 2 verschiedenen Richtungen. ;)
 
Dyesce schrieb:
hoch leben die beiden.
War toll, daß du dabei warst! :) Hoffenblich bist beim nächsten auch wieder dabei.

Ich fand die harten Betten absolut genial. Und die Einschlafmusik. ;)


Ha ! da kannste sicher sein :D

Das Rollenspiel mit der achtarmigen Banditin lasse ich mir alleine schon nicht entgehen, von den restlichen Gründen ganz zu schweigen. :D

Einschlafmusik ? Ich kannte nur die Aufweckmusik von einem Jungen, der meinte die ganze Zeit Weihnachtslieder pfeifen zu müssen. :rolleyes:
 
Ich bin kein Bandit, wir haben nur ein Casino ausge... ... ok, is ja gut :p

Mit Einschlafmusik meinte ich die allgemeine Schnarchkulisse. :)

Mal sehen, wieviele das nächstes Mal werden...
Ich mach mal nen neuen Thread auf, damit wir uns schonmal vorfreuen können!
 
Ich habe diesmal kein Schnarchen gehört. Aber Dyesce hast du oder Minza nicht auch das letzte mal geschnarcht??? Ich hoffe ja nächstesmal werden wir noch mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben