Gersfeld Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich habe eben meinen Bericht fertig gestellt. Ehrlich gesagt hab ich ihn mir nicht nochmal durchgelesen, hoffe aber, das es trotzdem ganz gut lesbar ist.

Gersfeld Tag 1

Die Ruhrpott-Truppe bestehend aus Needa, Croon, Niemand und meiner Wenigkeit sollte sich eigentlich um 9 Uhr am Moerser Bahnhof treffen, damit wir dann erst Some abholen und danach nach Gersfeld fahren konnten. Doch bevor wir mein Vater und ich uns aufmachten klingelte noch zwei Mal das Telefon. Needa hatte seinen Zug verpasst und Croons Eltern wussten immer noch nicht so recht wie man zum Bahnhof kommen sollte. Mir schwante also übles als wir uns endlich ins Auto setzten, doch glücklicherweise warteten Croon und Niemand schon am Bahnhof. Needa traf nur einige Minuten später ein. Wir sammelten also noch Some ein und los ging es.

Die Autofahrt über wurde eigentlich nur über das Rollenspiel gequatscht. Und hauptsächlich von Needa und mir. Die anderen waren wohl von unserem Redefluss eingeschüchtert oder einfach müde. Das Needa noch lange nicht zur Hochform aufgelaufen war ahnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Dank dieser netten Gespräche vergingen die 3 Stunden Fahrt aber wie im Flug, bis wir schließlich Fulda erreichten, wo wir unser Mittagessen zu uns nehmen wollten. Fulda begrüßte uns in Form von drei ?Soldaten?, die eigentlich Skinheads waren, uns aber nichts antaten.
[für diesen Kommentar werde ich sicherlich Ärger von Daniel/Renegat bekommen *gg* ]

Aber die Macht war mit uns, denn just in dem Moment als wir das McDonalds ansteuerten beschloss auch Trin sich dort einen Kaffee zu besorgen. Unsere Gruppe vergrößerte sich also noch um eine Person und glücklicherweise war auch noch ein Platz im Van meines Vaters frei.

Kurze Zeit später kamen wir schließlich in Gersfeld an. Wir hatten nur ein Problem: Niemand war dort. Eine Zeit lang standen wir einfach nur dumm herum, sahen uns ein Fußballspiel der Gersfelder F-Jugend an und warteten darauf, das sich der Herbergsvater meldete.
Doch Niemand war wagemutig genug um etwas zu unternehmen.
[Das Wortspiel musste sein...nur dieses eine Mal. ;) ]
Der junge Duisburger schlich sich also gekonnt in den Küchenbereich und fand ihn: Den Zivi!
Dieser Typ gab uns Auskunft - später wurde er noch von Nils und Bina als ?ganz süß? eingestuft.

Der Herbergsvater erschien also doch noch, hatte aber keinen Schimmer wer wir denn nun sein könnten, obwohl wir ihm die Namen auf die unsere Gruppe angemeldet war nannten. Er wollte nur ominöse Daten wie die Geschlechterverteilung wissen. Also gut, kein Problem dachten wir uns. Handy raus, Bina sollte angerufen werden. Bloß wer sollte das machen? Keiner hatte sonderlich große Lust diesen Job zu übernehmen. Der einzige der Bina nicht kannte erklärte sich schließlich dazu bereit: Needa. Im Nachhinein glaube ich, das er während des Wartens zu kurz mit dem Reden gekommen ist und einfach mal wieder ein paar Worte loswerden wollte. ;)

Irgendwann erschienen dann auch die nächsten. Unser Großadmiral Needa wollte zur Begrüßung irgendetwas einstudieren, aber wir waren wohl nicht fähig genug, weshalb wir wohl ein wenig verplant herumstanden bis endlich alle eintrafen.

Endlich konnten wir auch in unsere Zimmer, wobei unseres als nicht besonders toll herausstellte. Die Kurzfassung: Ziemlich klein, drei Hochbetten, zwei Fenster ? wobei eines zugenagelt war.
Dafür war unser Zimmer von der Besetzung her umso besser.

Abends ging es dann, nach anfänglichen Diskussionen, noch zum Italiener, wo wir uns mit fast 20 Leuten reinquetschen mussten. Was dem Spaß aber nicht geschadet hat. An unserem Tisch wurden eifrig Rollenspiel-Gespräche geführt und so langsam wurde das Ausmaß von Needas Gesprächigkeit deutlich. Nachdem alle gesättigt waren verließen wir den Italiener wieder Richtung Herberge.
Some und ich hatten in der Zwischenzeit auch schon den Kicker entdeckt, wo wir fleißig spielten und schon von den anderen als ?süchtig? eingestuft wurden. Danach ging es noch ans richtige Fußballspielen, wobei man kaum etwas erkennen konnte, da es zunehmend dunkel wurde.

Im Gemeinschaftsraum wurde von den Flottenheinis noch das überaus sinnfreie Spiel ?Conquer da Galaxy? erfunden, eine stark vereinfachte Variante von Risiko im StarWars-Universum. Meine Wenigkeit machte einfach mal mit ? lustig war's schon. Aber auch ziemlich sinnlos und blöd. ;)

Als wir dann in den Betten lagen gab es die nächste Überraschung: Tristan/Niemand erwachte zum Leben! Den ganzen Abend war er schweigsam gewesen, doch plötzlich fing er an Geschichten zu erzählen. Das ganze fing schwachsinnig an und endete schwachsinnig. Sowieso wurde in unserem Zimmer über jeden Mist gelacht. Beispiel: Ich wollte aus dem lustigen Märchen ?Mace Wundu und die Armee der Klone? vorlesen. Mace Wundu? Ja Wundu, ich versprach mich und das fanden alle anderen dermaßen lustig, das ich das Buch direkt wieder weglegte. ;)

Nebenbei bewies Sven/Kay noch sehr empfindliche Ohren. Das Ticken meines Weckers war ihm schon zu laut und außerdem entdeckte er noch ein ?enorm lautes? Brummen, das ihn in den Wahnsinn trieb. Was es war erfuhren wir erst später...
 
Gersfeld Tag 2

Der zweite Tag begann mehr schlecht als recht. Als wir uns endlich aufrappelten und uns zum Frühstückssaal aufmachten war die Welt noch in Ordnung. Doch kurz nachdem wir den Saal betreten hatten fing eine Gruppe von Mädels einen Tisch weiter an zu singen. Wobei der Gesang noch nicht mal das schlimmste war. Nein, die Lautstärke und vor allem dieses nervtötende Getrommel auf dem Tisch war wirklich schlimm! Und das morgens!
Die Mädels sangen irgendwas von ?Yes Lord, yes Lord, yes yes Lord? und weiter von ?Jesus?, aber ihr Gesang am Morgen war alles andere als christlich. Brutal passt eher. ;)
Immerhin waren wir danach wach. Manch einer war zwar im Bett geblieben, aber Niemand und Some erklärten und nachher, das sie den Gesang selbst in ihren Betten ein ganzes Stockwerk über dem Frühstückssaal noch gehört haben. Bei Kays feinem Gehör hätte es mich nicht gewundert, aber die beiden sind ja ?Normalhörer?.

Die Hälfte von unserer Truppe entschied sich, wie beim letzten Treffen, das Gersfelder Schwimmbad zu besuchen. Der Rest bleib in der Jugendherberge und riss lauter schlechte Witze, wobei festzustellen war das manch einer meine Witze nicht unbedingt versteht. :P
Oder nicht verstehen will... :rolleyes:

Gegen Mittag entschieden wir Verbliebenen uns dann die Döner-Bude in Gersfeld aufzusuchen. Dort fanden wir den nächsten, der mich nicht so recht verstand. Oder den ich nicht verstanden hatte. Ich bestellte für Croon und mich ein Lahmacun (türkische Pizza). Der Typ hinter der Theke fragt mich erst ob ich Zaziki haben will, ich antworte mit ?Ja? und schiebe kurz darauf ein ?mehr oder weniger? hinter her. Fragt mich nicht wieso. ;)
Auf jeden Fall hatte er nach meinem ?Ja? schon die nächste Frage gestellt (?Soll es scharf sein??).
Also war das Lahmacun ?mehr oder weniger scharf?. Für mich, der eigentlich nicht so viel scharfes Zeug ist, nicht gerade der Hit. Sven kam mir allerdings zur Rettung und schlug vor den schärferen Lahmacun Croon zu geben.
Gesagt, getan. :D
Als ich Croon fragte ob es scharf wäre, antwortete er mit ?Ja, schmeckt aber gut.? Daher wird er es mir hoffentlich nicht allzu übel nehmen jetzt diese Zeilen zu lesen. ;)

In der Herberge wurde auch endlich das Rätsel des mysteriösen Brummens in der ersten Nacht gelöst. Kay/Sven fand einen Deckenventilator im Raum unter unserem Zimmer, der wohl wirklich unheimlich laut gewesen sein muss. ;)

Als die anderen aus dem Schwimmbad wieder kamen wurde eine Runde Fußball gespielt. Auch bei Regen versteht sich. PSWler sind ja schließlich keine Weicheier. ;)
Leider gab es diesmal keine wagemutigen Herausforderer gegen die wir spielen konnten, deshalb bildeten wir Teams wie ?Rollenspieler gegen Nicht-Rollenspieler?. Und wer gewann? Die Rollenspieler natürlich. :P

In der Zwischenzeit hatte uns auch schon der erste Verrückte wieder verlassen: Laubi. Er musste zurück nach München, da er Montag Schule hatte. Schade drum, aber verständlicherweise wollte er nicht sofort von der Schule geschmissen werden.

Abends ging es dann ans geliebte Rollenspiel. Um halb 12 fingen wir erst an, was die ganze Sache aber nicht weniger spaßig machte. Es entstanden wieder einige überaus lustige Dialoge, die ich hier allerdings nicht alle aufführen werde. ;)

Nachdem die Rollenspiel-Runde beendet war und wir uns in die Betten begaben entdeckte Sven das zweite unheimliche Brummen, das ihn um den Schlaf brachte: Der Cola-Automat!
Da Sven ein Mann der Tat ist blieb natürlich nur eines übrig: Der Automat musste ausgeschaltet werden!
Es schien fast so als könnte Sven diese Nacht gut schlafen, doch wie wir am nächsten Morgen erfuhren war dem nicht ganz so.
 
Gersfeld Tag 3

Der Morgen des 3. Tages fing schon viel besser an als der zweite. Kein Gesang, keine Kinder, ordentliche Brötchen. Alles was das Herz begehrt. :)
Allerdings wurde ich von Sven direkt mit einer schockierend mysteriösen Entschuldigung begrüßt. Er entschuldigte sich dafür, das er mich geweckt hatte. Mich geweckt? Ich sah ihn nur verständnislos an. Ich hatte tief und fest geschlafen ? die ganze Zeit über. Glaubte ich.
Er klärte mich dann darüber auf, das er mich mitten in der Nacht aufgeweckt hatte, weil er Croons Schnarchen nicht mehr ertragen konnte. Am vorigen Tag hatte ich erwähnt, das ich Ohropax dabei hatte. Und die wollte er haben. Folgendes hat sich abgespielt:

Sven rüttelt an mir herum. ?Christoph??
Ich: ?Ja??
Sven: ?Du hast doch Ohropax, oder??
Ich bin wieder eingeschlafen, Sven rüttelt abermals.
Ich: ?Ja.?
Schon wieder kommt keine Antwort.
Sven: ?Die sind in deinem Kulturbeutel, oder??
Ich: ?Ja...ich weiß nicht.?

Das ganze kommt mir immer noch unheimlich vor. ;)
Im Laufe des Vormittags verabschiedete sich auch ein weiterer PSWler. Tonic musste zurück ins heimische Ruhrgebiet.

Geplant war für den 3. Tag in Gersfeld eine Fahrt nach Fulda. Anfangs gab es ein paar Unstimmigkeiten über die Abfahrtszeit, weshalb manch einer unnötigerweise früher aufgestanden war, aber wir kamen schließlich doch noch ganz gut an.
Unser Auto war nur mit Rollenspielern besetzt (Warblade, Tionne, Needa, Kay und ich), weshalb auch wieder für reichlich Gesprächsstoff gesorgt war.
In Fulda besuchten wir unterschiedliche Läden. Beim Kaufhof nahm ich spaßeshalber einen Playmobil-Katalog mit, welcher später noch für viel Unterhaltung sorgen sollte. ;)
Gegen Mittag ging unsere kleine Rollenspieler-Truppe zu McDonalds. Trin traf auf dem Weg dorthin noch den Bruder von Lu aka Aayla Secura, die ursprünglich auch zu dem Treffen kommen wollte. Immerhin wurde sie dann per Handy kontaktiert und traf einige Minuten später beim McDonalds ein. Nachdem wir gesättigt waren und von Aayla und ihrem Bruder zum Rollenspiel und Comic-Shop geführt wurden bekam ich zwei oder dreimal die leise geflüsterte Frage ?Wer ist das?? zu hören. So viel zur Aufmerksamkeit von PSWlern beim Essen. ;)

Der Rollenspiel-Shop war erstaunlich gut (ich kenne nur einen sehr unaufgeräumten hier in Moers) und als die andere Gruppe auf uns traf wurden sie ebenfalls zu diesem Shop gelotst. Dort wurde Croon von Dyesce, die einige Hundert Würfel besitzt, Würfelsüchtig gemacht. Schäm dich Dyesce. :D

Renegat, Some, Kay, Needa, Warblade und ich machten es sich auf einer Bank gemütlich, während der Rest weiter Fulda erkundete. Dabei wurde der Playmobil-Katalog noch einmal hervorgeholt, den Needa und Renegat ausführlich inspizierten. Beide outeten sich mit Aussagen wie ?der Büffel war 1993 an der Stelle aber noch heller? als absolute Playmobil-Kenner.
Auch dämliche Aktionen wie die Blätter vor den Gesichtern entstanden auf dieser Bank.
[ Diejenigen die das Foto gesehen haben wissen was ich meine ;) ]

Irgendwann ging es dann auch wieder zurück nach Gersfeld, wobei ich Micha/Needa im Auto ein wenig Angst vor der Rückfahrt machte indem ich behauptete Somes Vater würde 260 km/h fahren. Wie sich nachher herausstellte war das, natürlich, übertrieben: 230-240 km/h war das höchste der Gefühle. ;)

Wie jeden Tag stand auch am Sonntag Fußball an. Es spielten Opis Wahn, Hora und Warblade gegen Some, Needa, Kay und mich. Niemand war Torwart. Die gegnerische Mannschaft war uns in Sachen Kombinationsfußball leider weit überlegen, weshalb wir uns schnell darauf einigten den Star der Mannschaft, Horatio, gnadenlos zu foulen. Die härteste Aktion kam von Some und Kay, als sie Hora in die Zange nahmen und ihm so leicht hätten beide Beine brechen können.
Im Elfmeterschießen konnte die Mannschaft, die eigentlich den schlechteren Fußball gespielt hatte (wir ;) ) dann doch noch das Match für sich entscheiden.

Abends wurde dann noch einmal eine Runde rollengespielt. Der zum spielen gedachte Tisch war anfangs vollkommen mit Süßigkeiten und anderem Knabberzeug übersät und ich schenkte den anderen ungläubige Blicke. Es war für mich unvorstellbar, das wir das alles aufessen sollten. Doch die anderen beruhigten mich und prophezeiten, das sie schon ganz andere Mengen verputzt hätten. Und so kam es auch. Am Ende war nicht mehr viel übrig, was allerdings auch daran lag, das z.B. mit den Flips herumgeworfen wurde. :rolleyes:

Nach dem, wieder mal sehr lustigen, Rollenspiel drehten sich die Gespräche um das PSW-Rollenspiel und Pen&Paper-RPGs. Alles war wirklich sehr interessant nur gewann die Müdigkeit im Endeffekt doch, weshalb sich bis 5 Uhr fast alle verabschiedet hatten um zu schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gersfeld Tag 4

Der letzte Tag war angebrochen, was sich auch in Needas schlechter Stimmung wiederspiegelte.
?Mir ist schlecht.?, verkündete er sogleich auch nach dem Aufstehen. Immerhin war dies kein Dauerzustand und während des Packens wurde er wieder ?normal?. ;) Wobei mir wohl alle anwesenden zustimmen, das es ihnen auch ein wenig so ging wie Needa. ;) Ja es ging uns schlecht, denn es war verdammt nochmal ein geiles Treffen, das da zuende ging. :D

Blöderweise wurden wir Ruhrpottler erst um 14 Uhr abgeholt. Ursprünglich hatten auch die meisten anderen ihre Rückreise für 14 Uhr angesetzt, was dann im Endeffekt doch nicht so war, sodass wir 2-3 Stunden Zeit alleine hatten.
Vorher wurden aber noch alle anderen mit vielen Umarmungen und Sehnsucht nach dem nächsten Treffen verabschiedet.

Wir probierten das beste aus unserer Wartezeit zu machen...
Tristan nutzte die Zeit um vor kleinen Mädchen mit seinen Fußball-Fähigkeiten anzugeben. Mir fiel meine Digi-Cam ein zweites Mal herunter. Und Needa flirtete ebenfalls mit ein paar Mädels indem er an deren Scheibe klopfte. :D
Ansonsten passierte nichts spektakuläres mehr. Needa, Some und ich verabschiedeten sich noch von Croon und Niemand, die mit dem Zug zurück fuhren. Und nach 3 Stunden Fahrt befand auch ich mich wieder zu Hause...

Was soll ich sagen? Danke an alle die an diesem tollen Treffen mitgewirkt haben. :)
Hoffentlich ist meine Berichterstattung halbwegs gut ausgefallen und gefällt euch. :)
 
Analyse des Berichts: wurde kein einziges mal erwähnt...
Gegenmaßnahme: sich das nächstemal aufführen wie Sau :D
Alternativmaßnahme: Exodus vom Rollenspiel verbannen und somit Ruhm erzwingen...
Einstufung meines Plans: ...laßen wir das lieber :rolleyes:

Danke für den Bericht ^^
 
Minza schrieb:
Analyse des Berichts: wurde kein einziges mal erwähnt...
Gegenmaßnahme: sich das nächstemal aufführen wie Sau :D
Alternativmaßnahme: Exodus vom Rollenspiel verbannen und somit Ruhm erzwingen...
Einstufung meines Plans: ...laßen wir das lieber :rolleyes:

Danke für den Bericht ^^

Ähm.... ups. :rolleyes:
Sorry, aber auch im Nachhinein fällt mir nicht viel ein was ich zu dir hätte schreiben sollen. :shy
Das du eine tolle Spielleiterin des RPGs bist/warst weißt du doch. ;) Das du alles über SW weißt und uns einige Fragen beantworten konntest, sollte auch niemanden mehr verwundern - was jetzt nichts schlechtes sein soll. ;)
Passte halt irgendwie nicht... :rolleyes:

Achja...ich bin müde. *gähn*
 
habe ich mich eigentlich schon wegen der Rückfahrt von Fulda nach Gersfeld bei den netten zwei Fahrern vor mir beschwärt???
Ihr seit ja schon bei hell Rot über die Ampel gefahren, dann war bei mir natürlich dunkel Rot!! :braue Tante Winter musste aber auch dran bleiben, weil ich sonst ja nicht wuste wo es lang geht!
das wollte ich schon lange mal los werden ,danke
 
@winter: öhm... ähhh... sorry.... aber ich hab eigentlich immer versucht dan entweder zu warten oder dich im rückspiegel zu behalten... und ich war mir eigentlich auch immer relativ sicher zu wissen, wo ihr gerade seid (auch wenn ihr nicht wusstet wo ihr seid).

aber dann üben wir das kolonne fahren eben nochmal und onkel hora bringt seine fähnchen mit, damit auch alles seine ordnung hat.
 
Exodus schrieb:
Wie jeden Tag stand auch am Sonntag Fußball an. Es spielten Opis Wahn, Hora und Warblade gegen Some, Needa, Kay und mich.
Not gegen Elend....

Exodus schrieb:
Niemand war Torwart.
Du wolltest doch diesen Witz nicht mehr bringen...... :D

Exodus schrieb:
Die gegnerische Mannschaft war uns in Sachen Kombinationsfußball leider weit überlegen, weshalb wir uns schnell darauf einigten den Star der Mannschaft, Horatio, gnadenlos zu foulen.
Ich fühle mich durch den Begriff "Star" geehrt und geschmeichelt....aber ich konnte nur so gut auftrumpfen, weil meine Gegenspieler entweder langsamer und fauler waren als ich bzw. ihren Körper meist zu nur zu selbstverletztenden und spastisch :braue anmutenden Aktionen in der Lage waren! :D

Exodus schrieb:
Die härteste Aktion kam von Some und Kay, als sie Hora in die Zange nahmen und ihm so leicht hätten beide Beine brechen können.
Glaub mir, im ersten Augenblick hat es sich auch so angefühlt..... :rolleyes:

Exodus schrieb:
Im Elfmeterschießen konnte die Mannschaft, die eigentlich den schlechteren Fußball gespielt hatte (wir ;) ) dann doch noch das Match für sich entscheiden.
Im Fußball ist es wie im Berufsleben - die Besseren werden nie gewinnen.
 
Horatio d'Val schrieb:
Ich fühle mich durch den Begriff "Star" geehrt und geschmeichelt....aber ich konnte nur so gut auftrumpfen, weil meine Gegenspieler entweder langsamer und fauler waren als ich bzw. ihren Körper meist zu nur zu selbstverletztenden und spastisch :braue anmutenden Aktionen in der Lage waren! :D.

Ich habe da ´nicht die leisteste Ahnung wen er mit anmutenden Aktionen meinst.... :rolleyes:



@EXO

Ich wollte nicht jemanden anrufen... IHR HABT MICH GEZWUNGEN JEMANDEN ANZURUFEN :D

"Hmm ich würde vorschlagen der Erwachsenden 18 JÄHRIGE ruft Bina an"

Ha das hallt immer noch in meinem Ohr rum, vor allen Dingen nachdem ich erfahren musste, dass ich gar nicht der einzig 18Jährige Anwesenden war....*zu Tionne schiel* :p

Sowieso ist der Bericht sehr positiv ausgefallen...absofort betrachte ich mich als spastische Laberbacke, die mit ihrem Gelaber selbst Vaden einschüchtern könnte.
 
@needa: ich würde dich ja fast für den spitznamen "hesse james" vorschlagen... hoffe, dass jetzt zumindest ein paar leute badesalz kennen und damit was anzufangen wissen
 
@Opis Ich kann leider nichts mit Badesalz anfangen vom Namen schon aber ansonsten. Nööööö

@Needa Ich fand das beste wo du anschaulich erklärt hast das du auch Snoppy Schlafanzüge trägst! :D
 
@Needa Ich fand das beste wo du anschaulich erklärt hast das du auch Snoppy Schlafanzüge trägst!
du sagst es :D darum nenne ich dich nur noch snoppy, wir teilen ein Hobby
da hatte er wirklich eine sehr grosse Mitteilungsphase gehabt und ist aus den reden gar nicht mehr raus gekommen. Und dann ging er vollkommen mit RS auf, wo es ging das seine beiden eigenen Schiffe gegen überstanden.hammer
 
SorayaAmidala schrieb:
@Needa Ich fand das beste wo du anschaulich erklärt hast das du auch Snoppy Schlafanzüge trägst! :D

HAAAA ! Wenn das so weiter geht, weis das wirklich noch bald die ganze Welt :D
Meine Befürchtungen müssen sich auch immer bewahrheiten. :konfus:

@Opis Wahn

Ne sorry, Badesalz kenn ich vom Namen her...kann es aber jetzt nicht so recht einordnen.

@Winter

Um ehrlich zu sein, weis ich gar nicht mehr worüber ich alles geredet habe...es war nur irgendwie sehr viel..... :D
 
@Needa
Mach Dir nichts drauß, ich kenne zwar niemanden in deinem Alter, der sonst noch Snoopy-Wäsche trägt, aber was soll's..... :p ;)
Um ehrlich zu sein, weis ich gar nicht mehr worüber ich alles geredet habe
War ja auch anscheinend eine Menge. Da verliert man schonmal den Überblick...... :p :D
 
@Wahn
"Ach du liebe gute dem läuft ja Blut ausm Ohr..."

@Alle die Badesalz nicht kennen
Ein hessiches Comedy-Dou das seit den 80ern in Hessen und Umgebung Kult ist. Die kennt hier wirklich jeder.
 
als nicht hesse kenne ich auch badesalz und habe sie auch schon sehr oft im TV gesehen, sollte man eigentlich kennen
 
Exodus schrieb:
Wie jeden Tag stand auch am Sonntag Fußball an. Es spielten Opis Wahn, Hora und Warblade gegen Some, Needa, Kay und mich. Niemand war Torwart. Die gegnerische Mannschaft war uns in Sachen Kombinationsfußball leider weit überlegen, [...]

Wieso sagt ihr mir jetzt erst, dass wir eigentlich auf ein leeres Tor gespielt haben? Ich musste den Satz irgendwie zwei Mal lesen, um ihn zu verstehen. ;) War das Absicht?

Ich habe übrigens beschlossen, zum nächsten Gersfeld-Treffen eine Einverständniserklärung nachzureichen. Darf sie dann ja auch selbst unterschreiben. ;)

Weiterhin hab ich unsere "Conquer da Galaxy Advanced" - Version noch hier herumfliegen. Die wird auch auf dem nächsten Treffen ausprobiert... und zwar mit Sven, auch wenn er sich weigert. ;)

@Needa: Ich werde deinen ganzen Admirälen und sonstigen "Angestellten" bei der Flotte erzählen, dass du Snoopy-Schlafanzüge trägst. Ich finde, das ist ein faires Mittel, der NR endlich zum Sieg über die Galaxis zu verhelfen.
 
Warblade schrieb:
@Needa: Ich werde deinen ganzen Admirälen und sonstigen "Angestellten" bei der Flotte erzählen, dass du Snoopy-Schlafanzüge trägst. Ich finde, das ist ein faires Mittel, der NR endlich zum Sieg über die Galaxis zu verhelfen.
Lord Helmchen : Haben sie was gesehen ?
Colonell Sandfurz : Nein , ich habe nicht gesehen dass sie wiedereinmal mit ihren Puppen gespielt haben....

:D ;)
 
Petition für Gersfeld 2005

Rettet mich...
Meine Eltern haben mir verboten mit nach Gersfeld zu kommen. Ich will so gern mitkommen und euch alle kennenlernen und so, aber meine Eltern denken, ihr wärt alle gemeingefährliche Killer, was natürlich nicht stimmt.
Deswegen bitte ich euch, in diesem Thread zu posten (den zeige ich natürlich meinen Eltern), dass ich nicht in Gefahr bin und dass ihr alle nett seid.
Helft mir, liebe Gersfeldler, ihr seid meine letzte Hoffnung ;)

Danke, Grievous
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben