Gersfeld Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Warblade
Hmm... wen er damit wohl meint?
:rolleyes: Also ich fühle mich nicht angesprochen.:p
Dann helf ich dir mal auf die Sprünge...;)

Saarländer schpreschen nur frongssösisch, n'est-ce pas? Wier Saarlangdäär siin' nämlisch in Wirglischgeit Frongsosään. Wir trinkön nur Rotwáin, essön nur Baguettes, und grüssön uns immäär mit "Salü!".
Waah!

Was ist eine Blondine zwischen zwei Saarländern?
 
Original geschrieben von Warblade
Hmm... wen er damit wohl meint?
:rolleyes: Also ich fühle mich nicht angesprochen.:p
Musst du auch nicht. Du bist doch inzwischen schon halb ausgebürgert :p ;)

@Programm: Also das mit der Nachtwanderung find ich eigentlich gar nicht so schlecht. Könnte lustig werden ;) allerdings nur wenns nich zu kalt ist :rolleyes:
Ansonsten könnt ihr von mir aus Fußball spielen, ich mach dann die Fotos, genauso wie bei Blinder Bantha ;)
Wasserkuppe find ich auch ganz nett, genauso wie Stadt und Essen gehen!
 
Original geschrieben von Exodus
Was ist mit Blinder Bantha?


Wir könnten ne Art...Liga machen, die von Treffen zu Treffen erweitert wird. ;)

Original geschrieben von Josh Antilles
Dann helf ich dir mal auf die Sprünge...;)

Saarländer schpreschen nur frongssösisch, n'est-ce pas? Wier Saarlangdäär siin' nämlisch in Wirglischgeit Frongsosään. Wir trinkön nur Rotwáin, essön nur Baguettes, und grüssön uns immäär mit "Salü!".
Waah!

Wo hast du das denn gelernt? Auf jeden Fall musst du noch vieeel lernen. ;)
Die größten Unterschiede dürften wohl in den ganzen "sch" und "d" liegen, nicht in den vielen "ö"s und "ä"s.

Original geschrieben von Exodus
*lol* Der ist gemein. :p Gibts noch mehr Saarländer Witze? :D

Sind keine Saarländerwitze. Das sind eigentlich Pälzer-Witze die halt umgeschrieben wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trin Tja, so kann man es auch formulieren.. Nur bist du da bald eingebürgert und dann würdet ihr ja aneinander vorbei bürgern :p *den Blödsinn einstellen will und jetzt mal die Klappe hält, auch wenns schwer fällt*
Fürs Programm: Ne Nachtwanderung wäre genial! Das habe ich schon als ganz kleiner Fussel gemacht :D
 
Okay also die Rundmail mit der Bankverbindung is raus wer keine bekommen hat bitte melden.
Ansonsten überlegen wir mal weiter was man noch so in Gersfeld machen kann.
 
Original geschrieben von Exodus
*lol* Der ist gemein. :p Gibts noch mehr Saarländer Witze? :D
Nein, es gibt keine Saarländer-Witz...die sind alle wahr! :D ;)

Also "Blinder Bantha" spiele ich nicht mit....ich begnüge mich wieder mit der Rolle als Waldorf oder Stettler, wobei Nils ja leider diesmal nicht als einer der beiden fungieren kann.... ;)
 
Original geschrieben von Warblade
Die größten Unterschiede dürften wohl in den ganzen "sch" und "d" liegen, nicht in den vielen "ö"s und "ä"s.
Hey ich hatte 4 Jahre Französisch, ja ;)
Der Unterschied liegt einfach darin, dass wir sprechen können und ihr euch nicht entscheiden könnt ob nun Franze oder Deutsch, darum kommt da so ein Mist bei raus...(euch will einfach keiner wirklich) *g*
Aber du bist ausgenommen, da voll in Ordnung und Freundin in Deutschland (nicht das ihr noch heiratet und du hier in Germany leben darfst *g*)! :)

Original geschrieben von TomReagan
Ist doch egal, hauptsache es wird gesoffen.
Da sagste was, bin für Promille-Nachtwanderung ab heute bin ich eh so am Arsch und mein Leben hat keinen Sinn mehr :( darum hoffe ich auf ein richtig gutes Prog.

Josh, du hast zuviel Zeit! ;)
Müssen wir mal ändern. :D
Hey ich hab gerade meine Rettsan Ausb. absolviert und muss nur noch die Prüfung bestehen, was aber jedem so voll egal war *seuftz*, zudem jetzt den Führerschein (B, C1) machen, damit ich die dummen Rettwagen auch fahren kann.
ABER WARUM SOLL ICH DAS JETZT NOCH MACHEN, hat doch keinen Sinn mehr *schnief* ich bin einfach ein Vollsafti und wohl der dümmste Sack der Welt, der seine grosse Liebe aus eigener Schuld verloren hat und jetzt am Schluss auch noch für alles verantwortlich gemacht wird und das Trampelpferd, Sündenbock für alles ist, war klar....habs ja voll verdient! :(
Ich renne von einem Loch ins nächste, bin ich eigentlich für IRGENDWAS gut...wahrscheinlich als speicher für Alkohol, ja!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Josh Antilles
Hey ich hab gerade meine Rettsan Ausb. absolviert und muss nur noch die Prüfung bestehen, was aber jedem so voll egal war *seuftz*, zudem jetzt den Führerschein (B, C1) machen, damit ich die dummen Rettwagen auch fahren kann.
ABER WARUM SOLL ICH DAS JETZT NOCH MACHEN, hat doch keinen Sinn mehr *schnief* ich bin einfach ein Vollsafti und wohl der dümmste Sack der Welt, der seine grosse Liebe aus eigener Schuld verloren hat und jetzt am Schluss auch noch für alles verantwortlich gemacht wird und das Trampelpferd, Sündenbock für alles ist, war klar....habs ja voll verdient! :(
Ich renne von einem Loch ins nächste, bin ich eigentlich für IRGENDWAS gut...wahrscheinlich als speicher für Alkohol, ja!

Man :(

Das kann man ja kaum mit ansehen wie Du Dich fertig machst. Mal ehrlich, jeder macht soetwas mal durch und die wenigsten sterben daran. ;)

Egal was kommen mag, Du wirst irgendwann über diese Sache lachen können, und sie wird dir immer eine Lehre sein. :) Und wenn es bergab geht dann geht es irgendwann auch wieder bergauf.

Auf jedenfall muss man dich ablenken, wird mal wieder zeit für ein Konzert oder eine LAN Party ;)

So niedergeschlagen hab dich echt noch nie gesehen. :(
 
/me ist auch voll fuer promillenachtwanderung, aber haltet die Autospiegel von mri fern... und was macht hora in der Zeit? ;)

@Josh yipp yipp soweit ich mitbekommen hab *******e gebaut, und ich hab nur wenig mitbekommen .dream aber trinken tun wir noch mit dir ;)
 
@Josh Du hast ne PN von mir, was das Loch angeht
kaos0008.gif
Wir werden ja hoffentlich bald reden können *knuddel*
@TomReagan Geht mir genauso :( Werfen wir ihm eine Strickleiter in sein Loch! :)
 
okay handhebt bekenne mich schuldig!
ich hab keine Ahnung was "Blinder Bantha" ist, find Nachtwanderungen supi, kann Französisch, spiel alles gerne was auf -Ball endet und nicht mit Basket- beginnt, kann auch Deutsch...
und bin dabei?:D

Yupp, zumindest hab ich mich mal angemeldet, und nachdem hier lauter Spaßvögel sind, die dauernd vom trinken erzählen, kann die Entscheidung soo schlecht nicht gewesen sein. :D
 
Original geschrieben von Opi's Wahn


Yupp, zumindest hab ich mich mal angemeldet, und nachdem hier lauter Spaßvögel sind, die dauernd vom trinken erzählen, kann die Entscheidung soo schlecht nicht gewesen sein. :D

Hey, wir nehmen das voll ernst. :D
 
sorry

aus beruflichen Anlass, muss ich euch leider eine Absage erteilen und werde daher nicht am Treffen teilnehmen können.
Ich wünsch euch aber ganz ganz viel Spass.:D
 
@Winter Wie gesagt ich finde es schade aber ich kann es verstehen die Arbeit geht ja vor. Aber ne Karte aus Irland will ich haben. :D

Okay mal eben an alle was haltet ihr davon wenn wir am ersten Abend wieder grillen. Das einkaufen sollte dabei geplant sein nicht das wieder alles doppelt und dreifach eingekauft wird. Wir könnten dann ja auch wieder dieses ich nenne es mal Lagerfeuer machen. Wenn wir das denn anbekommen. *gg*
Achja und Stockbrot könnte man auch machen. Was haltet ihr davon.
 
@Winta jo... schad dassd ned kommen kannst.... aba ne Karte wär echt nich schlecht *g*

@Queeni: also gegen grillen hätt ich nix... :D
 
@Queeni Au ja! Ich war ja schon das letzte Mal nicht dabei und diesesmal möchte ich das schon gerne erleben! :D Ich bin auf jeden Fall dabei!
@Winter Echt? Irland? Das ist so ein geniale Fleckchen Erde.. Da würde ich zu gerne mal hingehen.. Und wenn es erstmal nur für eine Woche ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben