Gerücht: Anakin soll Yoda besiegen?

Re: Obiwan

Original geschrieben von sithhistoriker
Wieso solls denn unwahrscheinlich sein,
daß Obiwan einen besseren besiegt? Hat er doch schonmal gemacht, Darth Maul war schließlich auch um klassen besser. Würd doch ganz einfach gehen,
Annie siegt, will sich in üblicher Bad Guys manier noch überheblich rechtfertigen, das ganze am Rand einer Klippe, dann ein kleiner Schupps mit der Macht von Obiwan und bye bye Annie.

Das fände ich aber nicht gut, weil dass ja dann eine billige wiederholung von EP1 sein würde.


Der Imperator könnte Anakin verletzten, weil er ihn betrafen will, weil er den Auftrag hatte die JEdi zu töten, aber zwei nicht getötet hat.
 
ähm ja also
das ani von palpi verletzt wird könnt ich mir vorstelln

in epi6 wird ja luke von palpi gegrillt, da schwabt dann in ani/darth vader alles wieder hoch und er erinnert sich usw und sofort :o
 
Original geschrieben von speed
ähm ja also
das ani von palpi verletzt wird könnt ich mir vorstelln

in epi6 wird ja luke von palpi gegrillt, da schwabt dann in ani/darth vader alles wieder hoch und er erinnert sich usw und sofort :o
Hast recht, bessonders weil GL diese Parallelen sehr mag.
 
also, ich fänd des net so toll, wenn Anakin Yoda besiegen würde..
Yoda besitzt doch viel mehr Erfahrung im Umgang mit der Macht..und so ein kleiner Klugscheißer von netmal 30 Jahren soll ihn besiegen? :yoda
Ne, nie im lieben!
Ne, bitte macht, dass des nur Gerüchte sind... etwas Realismus sollte schon zugehören..
wirklich cool find ich das Gerücht vom Kampf Obi-Wan und Mace Windu gegen Anakin..
aber klitzekleine Bedenken kommen mir dann doch..wenn die drei kämpfen..wird des dann net automatisch bedeuten, dass wieder, dass wieder viel Action drinnen ist? Das fänd ich net so gut.. :(
jetzt nix gegen Laserschwertduelle..das von Darth Maul war ja genial..aber für das finale Battle von Episode III..wäre es da nicht angebracht, den Kampf so zu gestalten wie das Laserschwert von Luke und Vader auf Bespin?
Ich mein..hört mal..immerhin besiegelt dieses Duell Anakins Schicksal entgültig..
da kann er doch nicht bloß mit ein paar kleinen Wunden davonkommen???
naja, wir werden sehen..
doof find ich die eine News, dass die Klonkriege gleich zu Beginn von EPIII zu Ende sein sollen..das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!!
In EPII haben die doch gerade erst begonnen..nene, ich hoffe, das is'ne Ente..
und das Anakin Dooku gleich am Anfang besiegen soll kann doch wohl irgendwie nicht sein, oder?
Ich mein..schaut euch doch ein, was für Probleme er in Episode II hatte..!
So schnell kann auch ein Anakin nicht dazulernen.. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Darth Sol
und das Anakin Dooku gleich am Anfang besiegen soll kann doch wohl irgendwie nicht sein, oder?
Ich mein..schaut euch doch ein, was für Probleme er in Episode II hatte..!
So schnell kann auch ein Anakin nicht dazulernen.. :rolleyes:
Er hat in 10 Jahren eine fast komplette Jediausbildung absolviert, andere haben sehr viel länger, warum sollte er dann das nicht in 2 Jahren schaffen?

wirklich cool find ich das Gerücht vom Kampf Obi-Wan und Mace Windu gegen Anakin..
aber klitzekleine Bedenken kommen mir dann doch..wenn die drei kämpfen..wird des dann net automatisch bedeuten, dass wieder, dass wieder viel Action drinnen ist? Das fänd ich net so gut..
jetzt nix gegen Laserschwertduelle..das von Darth Maul war ja genial..aber für das finale Battle von Episode III..wäre es da nicht angebracht, den Kampf so zu gestalten wie das Laserschwert von Luke und Vader auf Bespin?
Ich denke nicht dass das ein Battle wie in TPM gibt. Mace und Ani sind nicht Qui-Gon und Maul, und Obi-Wan hat sich auch sehr verändert. Ich denke eher dass es wie gesagt so etwas in der Art wie Bespin geben wird, mit mehr Dialog als Kämpfen.
 
Er hat in 10 Jahren eine fast komplette Jediausbildung absolviert, andere haben sehr viel länger, warum sollte er dann das nicht in 2 Jahren schaffen?

Hm..naja..aber hat er denn überhaupt die Zeit dazu, sich zu verbessern?
Jetzt, wo die Kriege ausgebrochen sind??

Ich denke nicht dass das ein Battle wie in TPM gibt. Mace und Ani sind nicht Qui-Gon und Maul, und Obi-Wan hat sich auch sehr verändert. Ich denke eher dass es wie gesagt so etwas in der Art wie Bespin geben wird, mit mehr Dialog als Kämpfen.

Jo, das wär wunderbar!
Immahin hat dies das Duell von TESB meiner Meinung nach zum besten gemacht..
oh..hoffentlich verhunzt GL net wieder die Dialoge :rolleyes:
 
aber Anakin kann sich die Zeit doch kaum im Umgang Lichtschwert gegen Lichtschwert üben!

Höchstens Lichtschwert gegen Kampfdroide!
 
Original geschrieben von Darth Sol
aber Anakin kann sich die Zeit doch kaum im Umgang Lichtschwert gegen Lichtschwert üben!

Höchstens Lichtschwert gegen Kampfdroide!
Vielleicht hat er die ja schon. In der neuen Serie soll ja eine neue Sith mitmischen. Und auf Dooku wird er sicher auch wieder ab und zu treffen.
 
Original geschrieben von Toby
In der neuen Serie soll ja eine neue Sith mitmischen.

Ist das nicht nur deine Zeichentrickserie? Die spielt doch dann im Klonkrieg oder was?

Und wo soll die aufeinmal herkommen. Erst waren die sich Jahre lang weg und jetzt fallen die von den Bäumen?
 
jep..die Idee an sich find ich recht gut..
aber..ich habe schon ein Teaserposter gesehen..und da sahen die Charas voll schlecht gezeichnet aus.. :rolleyes:

Wär ich GL, ich würde aus der Clone Wars Serie kein Anime machen..
wäre es nicht besser, er würde sowas draus machen wie Animatrix(hat da jemand schoma was von gesehen? Ich schon..ich find das echt affengeil :D) und vllt jeden Monat eine Folge von den Clone Wars im Kino vor dem Hauptfilm rausbringen?
Würde zwar viel mehr kosten..aber
1) hat es GL ja
2) sähe es in Animatrix-Grafik viel besser aus und man könnte auch mehr draus machen!
 
Original geschrieben von Toby
In der neuen Serie soll ja eine neue Sith mitmischen.

Original geschrieben von Darth Sol
Es gibt aber doch nur zwei Sith, denke ich?

Die Frau (name fällt mir gerade nicht ein) in der Clone Wars Serie ist keine Sith, wenn ich mich richtig erinnere, sondern eine dunkle Jedi. Und das ist ein Unterschied. Abgesehen davon ist es vollkommen egal, ob in Clone Wars eine Sith oder dunkle Jedi oder 20 neue Sith vorkommen. Die Serie ist nämlich eindeutig EU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin völlig überrascht, was es viele gerüchte gibt.

Ich kann mir gut vorstellen, das Anakin Yoda besiegt, tötet Mace Windu, und tötet Dooku von eine befehlende Worte Auftrag von Palpatine/Darth Sidious...

Gründe ist hier:

- Anakin tötet Mace Windu, weil er aus Rache bekommt, Mace hat im Ep I nicht einverstanden, dass Anakin Jedi-Ausbildung begann.

- Anakin besiegt Yoda, weil er beste Jedi Aller Zeiten will, sagt auch palpatine Ep II an Anakin...

- Anakin tötet Dooku, weil Palpatine eine Befehlwort ihm sagt, damit Anakin ihm neue Schüler Sith nennt.. Meister und Schüler!!! Darum muss Dooku sterben.


Ich finde ja recht, dass Anakin/Vader ein mächtigster Jedi aller Zeiten ist, sagt auch Yoda und Obi Wan im Ep 4-6 an luke! Das ist Beweis!

Und Zwischen Duell von Obi Wan und Anakin, denke ich ja, dass Anakin aus versehen ins Lava fällt, Obi Wan hat ihn noch net besiegt, damit eine Fortsetzung auf Ep 4, gewinnt Darth Vader gegen Obi Wan........

Ich habe damals alles gerechnet, dass Anakin gegen Yoda ein Duell gibt, und hab ich recht, hoffe es mal bis der Film stimmt...
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Die Frau (name fällt mir gerade nicht ein) in der Clone Wars Serie ist keine Sith, wenn ich mich richtig erinnere, sondern eine dunkle Jedi. Und das ist ein Unterschied. Abgesehen davon ist es vollkommen egal, ob in Clone Wars eine Sith oder dunkle Jedi oder 20 neue Sith vorkommen. Die Serie ist nämlich eindeutig EU.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe bzw. regelmäßig die News mitverfolgt habe soll die CW Serie eine Überleitung zu Episode3 werden. Und, ich denke mal, das ganze ist von GL abgesegnet und somit offiziell - also kein EU.
 
ich bin mir zwar net sicher, alles verstanden zu haben, aber..

Anakin tötet Mace Windu, weil er aus Rache bekommt, Mace hat im Ep I nicht einverstanden, dass Anakin Jedi-Ausbildung begann

nun gut..aber dann muss Anakin doch noch eine viel größere Wut auf Yoda haben, nicht? Der war ja noch mehr dagegen.. :rolleyes:
und Obi-Wan hatte ja auch zuerst seine Zweifel..!

Anakin besiegt Yoda, weil er beste Jedi Aller Zeiten will, sagt auch palpatine Ep II an Anakin...

Einverstanden. Er will der mächtigste Jedi werden.
Aber ich glaube nicht, dass es zu einem Duell zwischen den beiden kommen wird...ich denke eher(und das würde ich wahrscheinlich auch für besser halten), dass es für Yoda zu brenzlig wird, als die Klontruppen anfangen, sich gegen die Jedis zu wenden..
wahrscheinlich kann er gerade noch dem Gemetzel auf Corucscant entkommen(wenn es eines gibt), in denen die meißten Jedi unter der Führung von Darth Vader vernichtet werden und flieht daraufhin nach Dagobah..

Anakin tötet Dooku, weil Palpatine eine Befehlwort ihm sagt, damit Anakin ihm neue Schüler Sith nennt.. Meister und Schüler!!! Darum muss Dooku sterben.

Ich glaube nicht, dass Anakin schon so weit ist, dass er auf Befehl von Palpatine Dooku tötet..denke eher, dass es zu so'ner Situation kommt wie zwischen Luke und Vader..nur halt, dass in dem Fall Anakin versagt, sich seinem Hass hingiebt und Dooku tötet

Ich finde ja recht, dass Anakin/Vader ein mächtigster Jedi aller Zeiten ist, sagt auch Yoda und Obi Wan im Ep 4-6 an luke! Das ist Beweis!

Beweis, dass er der mächtigste Jedi ist..aber doch net Beweis, dass Anakin Yoda besiegt?

Und Zwischen Duell von Obi Wan und Anakin, denke ich ja, dass Anakin aus versehen ins Lava fällt, Obi Wan hat ihn noch net besiegt, damit eine Fortsetzung auf Ep 4, gewinnt Darth Vader gegen Obi Wan........

Jup..kann schon sein..und womöglich versucht Obi-Wan dann noch, in zu retten, und genau in dem Moment, wo Obi-Wan seine Hand packen kann, lässt Anakin los und fällt in die Lava :D
Des wär klassisch! ^^
 
Original geschrieben von Darth Sol
Jup..kann schon sein..und womöglich versucht Obi-Wan dann noch, in zu retten, und genau in dem Moment, wo Obi-Wan seine Hand packen kann, lässt Anakin los und fällt in die Lava :D
Des wär klassisch! ^^


Das klingt nicht schlecht. Aber ich halte es für unwahrscheinlich.
Ich glaube eher das Obi-Wan Anakin besiegt und ihn verschont.
Wie Anakin dann zu Vader wird kann ich bei dieser These nicht sagen. Fortgesetzt wird das Duell dann Jahre später auf dem Todesstern und Vader gewinnt. Jetzt kann man wieder über Jedispirits diskutieren. Warum wird Obi-Wan so mächtig?
 
Zurück
Oben