Episode VIII Spoiler Gerücht: Die Geschichte von Episode 8: ACHTUNG SPOILER!!!

Da verwechselst du was... einer seiner Diener spürte einige Zeit später Palpatines Essenz über Endor auf und brachte sie in seinem Körper nach Byss...
Aber das gehört nun wirklich in ein anderes Unterforum ;)
 
Dass Palpatine als Machtgeist erschien, kann da nicht stehen, weil das im EU nie passierte. Im EU kam Palpatine mit neuem Klonkörper wieder.

Dass Palpatine Vader diese Technik beibrachte, steht im EU Abschnitt von Wookieepedia, nicht im Canon Abschnitt.

Und schreib nicht ständig groß.
"doch sein geist überlebte den sturz in den reaktorkern"

da steht "sein geist" er ist vielleicht zwar kein visueller macht geist geworden aber er ist ein macht geist.
bzgl. vader da hast du recht irgendwie hat die seite nicht richtig geladen aber egal. ich schätzte dann muss anakin die technik wohl im nachhinein selbst gelernt haben, wie qui gon auch. oder luke hat ihm ein paar tipps gegeben als die beiden offscreen waren
 
Ich bin mal gespannt wie lange General Hux es in Ep.VIII macht. Hux wird am Ende von VII ja nur gebraucht um Ren zu Snoke zu fliegen. Ich wette mit euch, Snoke wird Hux nach Beendigung des Auftrages töten aufgrund seines Versagens. Ich hoffs zwar nicht da ich den Charakter Hux wirklich genial finde aber wir wissen ja alle was Leute mit dem Hang zum Dunkeln mit Versagern so machen^^ Die einzige Hoffnung die ich für Hux sehe ist das er durch verschiedene Gründe die wir nicht kennen unentbehrlich für die erste Ordnung ist.
 
Ich bin mal gespannt wie lange General Hux es in Ep.VIII macht. Hux wird am Ende von VII ja nur gebraucht um Ren zu Snoke zu fliegen. Ich wette mit euch, Snoke wird Hux nach Beendigung des Auftrages töten aufgrund seines Versagens. Ich hoffs zwar nicht da ich den Charakter Hux wirklich genial finde aber wir wissen ja alle was Leute mit dem Hang zum Dunkeln mit Versagern so machen^^ Die einzige Hoffnung die ich für Hux sehe ist das er durch verschiedene Gründe die wir nicht kennen unentbehrlich für die erste Ordnung ist.
vader... ähm kylo wird ihn natürlich traditionsgemäß erwürgen wie sein vorbild es tun würde
 
Snoke wirkt auf mich nicht wie jemand, der Ressourcen verschwendet. Dass Hux seinen Posten hat, hat sicher seinen Grund :) die Gefahr von Kylo erwürgt zu werden, ist natürlich da, aber das muss nicht auf snoke Befehl hin passieren
 
Snoke wirkt auf mich nicht wie jemand, der Ressourcen verschwendet. Dass Hux seinen Posten hat, hat sicher seinen Grund :) die Gefahr von Kylo erwürgt zu werden, ist natürlich da, aber das muss nicht auf snoke Befehl hin passieren

Von Kylo erwarte ich das nichtmal, mir kommt es so vor als wären die beiden gleichgestellt.
Auch wenn Snoke nicht den Eindruck macht das er schweres versagen mit dem tot bestraft, soviel hatten wir noch gar nicht von ihm gesehen um dies ausschließen zu können. Aber vllt ist er der erste Star Wars Bösewicht der loyale Soldaten und Offiziere nicht tötet... ^^
 
Von Kylo erwarte ich das nichtmal, mir kommt es so vor als wären die beiden gleichgestellt.
Auch wenn Snoke nicht den Eindruck macht das er schweres versagen mit dem tot bestraft, soviel hatten wir noch gar nicht von ihm gesehen um dies ausschließen zu können. Aber vllt ist er der erste Star Wars Bösewicht der loyale Soldaten und Offiziere nicht tötet... ^^

Wo hat Hux denn versagt? Snoke schien es ziemlich egal zu sein, dass die Starkiller-Base draufgeht.
Meine Theorie ist ja mittlerweile, dass er mit einem Gegenangriff gerechnet hat und deswegen eben nicht selbst auf der Basis war.
 
Von Kylo erwarte ich das nichtmal, mir kommt es so vor als wären die beiden gleichgestellt.
Auch wenn Snoke nicht den Eindruck macht das er schweres versagen mit dem tot bestraft, soviel hatten wir noch gar nicht von ihm gesehen um dies ausschließen zu können. Aber vllt ist er der erste Star Wars Bösewicht der loyale Soldaten und Offiziere nicht tötet... ^^
Von Kylo erwarte ich das nichtmal, mir kommt es so vor als wären die beiden gleichgestellt.
Auch wenn Snoke nicht den Eindruck macht das er schweres versagen mit dem tot bestraft, soviel hatten wir noch gar nicht von ihm gesehen um dies ausschließen zu können. Aber vllt ist er der erste Star Wars Bösewicht der loyale Soldaten und Offiziere nicht tötet... ^^
"das gute"-und wohl auch das böse-"hängt vom blickwinkel des betrachters ab"
 
Von Kylo erwarte ich das nichtmal, mir kommt es so vor als wären die beiden gleichgestellt.
Auch wenn Snoke nicht den Eindruck macht das er schweres versagen mit dem tot bestraft, soviel hatten wir noch gar nicht von ihm gesehen um dies ausschließen zu können. Aber vllt ist er der erste Star Wars Bösewicht der loyale Soldaten und Offiziere nicht tötet... ^^

Die beiden sind wohl auch gleichgestellt aber es ist ja ziemlich offensichtlich, dass sie sich nicht gerade gut leiden können und Kylo zu unkontrollierten Wutausbrüchen neigt :D

Ich glaube die First Order kann es sich personaltechnisch nicht leisten, qualifizierte Personen der Reihe nach umzubringen. Die sind ja nicht so gut wie das Imperium aufgestellt.
 
Dass Luke Reys Vater ist, würde ich nach den zahlreichen Hinweisen in TFA schon fast als gesichert erachten.

Sehe ich auch so. Die Hinweise sind dann doch sehr sehr offensichtlich. Würde mich arg überraschen, wenn die beiden nicht Vater & Tochter wären. Was mich allerdings überraschen würde, wäre, wenn Luke die Tochter und Rey der Vater wären. Hm. Ich vertraue einfach auf die Macht und hoffe, dass dieses Szenario nicht eintritt.
 
Die beiden sind ja auch extreme Gegensätze ;)

Hux ist eiskalt und extrem fanatisch, Kylo Ren ist ein total emotionaler Charakter, der unnötige Risiken eingeht. Die beiden führen einen Machtkampf untereinander. Aktuell stehen sie auf einer Stufe, ich glaube jedoch schon, dass Kylo Ren für Snoke mehr Wert hat und die erste Ordnung für ihn nur ein Mittel zum Zweck ist. Er wirkte fast genervt von Hux, als dieser darum bat die Waffe einzusetzen.
 
Die beiden sind ja auch extreme Gegensätze ;)

Hux ist eiskalt und extrem fanatisch, Kylo Ren ist ein total emotionaler Charakter, der unnötige Risiken eingeht. Die beiden führen einen Machtkampf untereinander. Aktuell stehen sie auf einer Stufe, ich glaube jedoch schon, dass Kylo Ren für Snoke mehr Wert hat und die erste Ordnung für ihn nur ein Mittel zum Zweck ist. Er wirkte fast genervt von Hux, als dieser darum bat die Waffe einzusetzen.

Ist mir auch so vorgekommen, bestimmt hat Hux jeden Tag gebettelt "Bitte bitte großer Anführer lass mich die Waffe einsetzen, ach kommen sie nur ein kleines System Biiiiiiitteeeeeeeeee!" :D

Nein ich hoffe wirklich das Hux noch etwas überlebt. Sein tot ist irgendwann ziemlich gewiss aber ich hoffe wir können uns an seiner kalten Boshaftigkeit noch etwas erfreuen.
 
Der Film wird mit einem Raumschiff anfangen. Ich glaube das wir als erstes den Falken sehen werden. Jedoch aus der Sicht von Luke. Und zwar sieht man ja in TFA, daß er wohl gerade am essen war. Luke sieht den Millennium Falken, und begibt sich nach oben.

Dann denke ich mal werden wir Skellig kurz noch sehen, und der Cliffhanger wird aufgelöst werden.
 
Und zwar sieht man ja in TFA, daß er wohl gerade am essen war. Luke sieht den Millennium Falken, und begibt sich nach oben.

An was sieht man denn das Luke beim essen war als er den Falken gesehen hat? Da gibt's doch nix was darauf hindeutet.... Du stellst hier echt total komische Theorie auf.
 
@Mira Skywalker

Als Rey an den Bienenkorbhütten ankommt, sieht man das Luke wohl gegessen hat. Denn in dieser Einstellung sieht man Geschirr oder ein Töpchen.

Deswegen komme ich darauf.

Luke ist am essen und sieht den Falken. Das ist keine komische Theorie, sondern eine Schlussfolgerung meinerseits.

Der Flug des Falken dürfte Luke doch nicht entgangen sein. Er steigt nach oben, meditiert vielleicht und wartet auf Rey.

Rey steigt hoch, wir sehen die bekannte Szenerie aus TFA und dann geht's weiter.

Ich würde darauf tippen, daß danach, nach der Auflösung des Cliffhangers, noch kurz auf Skellig verweilt wird.

Danach tippe ich werden wir Augenzeuge von Kylo Rettung durch Hux. Schließlich wird dies ja im TFA Roman bestätigt, daß er ihn rettet.

Er bringt ihn zu Snoke. Ich denke das wir noch nicht seinen" Planeten " sehen, sondern daß Snoke sich auf einen Schiff befindet ( lt. TFA Enzyklopädie ist sein Hauptquartier mobil ).

Snoke möchte ja Kylo Rens Ausbildung beenden. Wenn ich mir die OT als Vorbild nehme, ist seine Ausbildung erst dann beendet wenn er eine Prüfung besteht.

Als nächstes tippe ich, daß die FO den Widerstand angreift. Deren Lage ist ja bekannt. Der Widerstand muss evakuieren.

Jedoch denke ich, daß die FO zügig angreift während dieser Maßnahme. Es kommt zum Gefecht, der Widerstand wird gnadenlos dezemiert.

Bis Poe auftaucht. Denn nach meiner Meinung will Leia sich ja auf den Weg nach Dubrovnik Planet machen.

Die Flucht gelingt, jedoch ist Poes Geschwader und Leias Schiff wohl die einzigen Überlebenden.

Finn und Maz könnten als Duo woanders hinflüchten. Und zwar zu ieiner Piratenvereinigung. Denn Maz hat dahin gehend wohl gute Kontakte.

Und die Jungs haben ja gesehen, was die FO mit Hosnian Prime und ihrem Zuhause auf Takodana gemacht haben.

Gute Verbündete aus meiner Sicht.

Die schmale Rest des Widerstands wird auf den Flug nach Dubrovnik von der FO erneut gestellt. Dabei wird Leia schwer verletzt.

Und hier würde ich tippen das Laura Derns Charakter auftaucht. Eines der wenigen Mini Gerüchte das wir haben: Der restliche Widerstand, wird von Laura Derns Charakter aufgesammelt und sie übernimmt das Kommando.

Ich denke mal, sie stellt eine Offizierin der NR da, ihr Schiff ist eines der letzten Schlachtschiffe.

So komisch finde ich das nicht, besser als der " angebliche " Plot von Episode VIII ist er wohl.

Als Grundlage meiner Vermutung:

- TFA Credit Musik
- TFA Enzyklopädie
- Mini Teaser Episode VIII
- TFA Roman
- Spoiler über Laura Derns Charakter
- Leias Kleid am Ende von TFA
- Dubrovnik und die historische Bedeutung
hinter dem Stradun und Rectors Palace
( ein historisches Senatsgebäude )

Edit:

Und ich werde noch "komischer" in meinen Vermutungen:

Weiter gehts:

Auf Dubrovnik ( für mich ist es Chandrila )
gibt es eine Zeremonie für die Opfer von Hosnian Prime. Die Spyfotos lassen darauf schliessen.

Es wird einen " Notsenat " geben. Jedoch war der Plan wohl von Leia, dort die Kontrolle zu übernehmen. Da dies nun nicht mehr eintritt, sind die restlichen Mitglieder nun konfus in ihren Entscheidungen.

Ich denke das Snoke, einen Abgesandten dort hinschicken wird. Als Vergleich wie ich die Figur sehe: Ich stelle mir eine Figur wie Saurons Mund vor.

Er bietet höfliche an, sich zu ergeben. Ich tippe, das dieser Charakter von del Toro verkörpert wird.

Er stellt ein Ulimatum, entweder sich zu ergeben oder ein ähnliches Schicksal zu erleiden wie Hosnian Prime. Schließlich wissen wir seit Imperium in Trümmern ( Operation Asche )
das Planeten auch ganz anders vernichtet werden können ( Naboo ).

So und jetzt? Zwickmühle für die NR.

Das Luke gespürt hat, daß es Leia nicht gut geht, davon kann man ausgehen.

Er reist mit Rey nach Chandrila. Ich tippe das die Rens wohl auch dort sind. Luke wird sich
del Toro stellen, in einem Lichtschwertkampf. Dieser dürfte unentschieden enden. Del Toro und die Rens reisen ab.

In Rectors Palace eskaliert die Lage, der Senat ist heillos durcheinander.

Dann tritt Luke hervor. Und das dürfte doch eine sehr eindrucksvolle Wirkung dann haben. Schließlich symbolisiert er doch Hoffnung.

Die FO beschließt den Planeten anzugreifen.
Die Lage scheint hoffnungslos, die Reste der NR und Poes Geschwader kämpfen verzweifelt, eine Niederlage steht kurz bevor.

Dann jedoch taucht eine bunt zusammengewürfelte Piratenflotte auf, und mit größter Anstrengung verbunden mit Opfern gelingt es die FO zurück zuschlagen.

Das war jetzt nur grob von mir zusammengefasst. Ich denke diese Schlacht dürfte nicht das Ende des Films darstellen sondern in der letzten Mitte des Films stattfinden.

So ein Szenario, das halte ich für realistisch. Da bedarf es kein komischen " angeblichen "
Handlunsverlauf der " angeblich " vorab rausgenommen ist.

Ich kennzeichne das als meine eigene Einschätzung. Und das was ich jetzt gerade gepostet habe, war noch grob gehalten, es fehlen noch hier Szene von Skellig und dem Konflikt zwischen Dern und Poe.

Und die genaue Schilderung was auf Chandrila passiert. Ich denke das es nach dieser gedachten Schlacht, sich Episode VIII sehr mystisch weiter entwickeln wird.

Eins wovon ich ausgehe:

Wir sehen den Planeten von Snoke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt in Episode 8 verkackt die ganze erste Ordnung gegen die Rebellen, die von der Anzahl her mega gering sind, und das wahrscheinlich nur wegen Luke und Rey? Haha, funny.
Kylo wird garantiert kein zweites mal verlieren wollen, irgend ein Triumph wird er in Episode 8 schon kriegen.
Momentan ist es ja so, Episode 7 ist wie 4. Wenn man also vermutet das Episode 8 wie 5 ist, müsste die Erste Ordnung doch eigentlich Siegreich davon gehen. :P
Also ich halte das Gerücht hier für Schwachsinn, und hoffe wirklich das es kein Palpatine gibt...
 
Zurück
Oben