Geschenke

Wenn ich lesen muss, was für einen heilig Abend IMC hatte, vergeht mir alles. Ich habe mich über meine Geschenke sehr gefreut und ich wünschte, ich könnte Dir IMC etwas davon abgeben :(

Das ist wirklich arg, gerade am heiligen Abend so eine Erfahrung zu machen. Ich möchte, dass Du weißt, dass ich an Dich denke, auch, wenn Du nicht viel davon hast, aber so hart das jetzt auch klingen mag, es gibt hier Menschen, denen Du nicht egal bist.

Ganz liebe Grüße...Casta
 
@All:
Ich weiß,ich sollte mich an dieser Stelle vielleicht mal bedanken..
Ich bedanke mich bei allen,die hier ihr Mitleid gepostet haben,und die heute an mich denken..Mir ist auch erst heute wirklich bewusst geworden,wie dreckig es manchen Leuten wirklich geht.Ich finde,wir sollten alle an diese Leute denken,auch wenn wir sie nicht kennen,denn es gibt Menschen,denen geht es noch viel schlimmer als uns allen,und deswegen sollten wir uns eine Minute zeitnehmen,und an die Menschen denken,auch wenn es uns noch so gut geht.
Ich hab euch lieb@All Großes KNUDDEL!

PS: Diese Traubenzuckertabletten sind nicht das wahre Weihnachtsessen;-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat die Geschichte mit IMC auch hart getroffen, weil ich das noch vor der Bescherrung erfahren hab... da ist einem wirklcih alles vergangen, wenn man daran denkt, wie gut man es hat...

Also, bei meiner Bescherung wars ganz lustig. Ich hab ne halbe Stunde damit verbracht, ein Geschenk von meinem kleinem Bruder zusammenzubauen ^^ Son Lego Ding... dann erst hab ich meine Geschenke zur Kentniss genommen. Ich weiß nich.. aber irgendwie ist Weihnachten für mich nichtmehr dasselbe, als ich noch ein kleines Kind war.
 
Ich habe einen Computer bekommen und dazu eine neue Tastartur
und noch ein bischen Geld und von den Verwandten bekomme ich bald auch noch was:D

@IMCPalpatine:Das tut mir echt sehr leid für dich,zum Glück dind meine Eltern nicht so,.
 
Original geschrieben von Casta
Wenn ich lesen muss, was für einen heilig Abend IMC hatte, vergeht mir alles.

So gehts mir auch. Vor allem, was am schlimmsten bei der ganzen Sache ist - sie hat nichts zu essen, und das an so einem Tag.

Hier stapelt sich das Zeug, es ist echt eine IRONIE!! Wenn ich könnte, würde ich ihr sofort etwas rüber beamen, leider gibts diese Technik noch nicht wirklich. :(

Ich HASSE Leute, die ihren Kindern so etwas antun.:mad: WAS sind das denn nur für Menschen??
 
@ IMC:
Is echt scheisse wenn so was abläuft...
Aber ich denke das es wenigstens hier im Forum immer jemanden gibt der einem zuhört und Rat hat, wenn es einem dreckig geht(weiß ich aus eigener Erfahrung)...

Für mich seid ihr schon so was wie eine Familie, wenn ich Zuhause keinen habe mit dem ich reden kann.
 
Gegen IMC's Weihnachten is meins natürlich noch einigermaßen gut gelaufen... Aber für mich wars die Hölle.....

Ich, meine Eltern haben bei meiner Schwester und ihrem Verlobten gefeiert incl seinen Eltern und seiner Oma.

*ggrr*

Alles nur gezwungen... Alle tun ja ach so nett. Ich und mein Vater giften uns nur die ganze zeit an meine Mutter versucht zu beruhigen.... dennoch beleidigt er mich weiter......
Meine Geschenke sind zum Kotzen... anstatt mir mal das zu schenken was ich mir wünsche.. Meine Schwester wünscht sich das und sie bekommt es... sie wünscht sich das noch dazu und sie bekommt es obendrauf. Und ich? Anstatt mit das zu schneken was ich mir wünsch oder so bekomm ich ein ekelhaftes Parfüm... nen heckelpulli in 37 verschiedenen Farbe (igitt) und zwei Hosen (die gefallen mir weil ich sie mir selbst ausgesucht habe). Was ich mir wirklich gewünscht hätte das meine Eltern mir Geld schenken würden....was ich im Moment durch meine Finanziele Lage auch gutz gebrauchen könnte.... Meiner Schwester schenken die 700!!? weil sie gerade ausgezogen is und es gebrauchen kann..... mir schneken sie eine Klamottengutschein für 75?!! Aber akzepteiren das ich auch ausziehen will tun sie nich!! Bin ja noch zu jung laut dennen...-

Sorry, ich post hier alles mit meinen Problemen wobei Laxi und IMC wirklich ein versautes Weihnachtsfest hatten..... Aber es tut gut dasma runterzuschreiben. Obwohl das was da steht so wie es wirklich war gar nicht ausdrücken kann.
 
@Jeane: Das ihr ihre eltern icht mal was zu essen geben und sich einfach besaufen, das ist das ärgste.

Ich verstehe auch nicht wie kann man sich nur besaufen, seinen kind ncihts zum Essen geben und seinen Kind das Weihnachtsfest vorzuenthalten.
 
@ Heulläufer: Meiner Ansicht nach schon. Habe ich ihr auch gerade in einer PM gesagt. Ich denke, sie muss sich wirklich Hilfe von außen suchen - sprich Jugendamt oder ähnliches. SO geht das nicht weiter. Kann doch wohl nicht wahr sein.:mad:
 
Also:

die Ep2 DVD :) endliichhhhhh hab ich sie *har har*

ein paar Kleidungsstücke
neue Hausschuhe
und ein bischen Geld :)

.....wiedermal ein Weihnachten von dem ich gedacht hatte weniger zu bekommen :D
 
@Jeane: So wie es ausieht ist es das, aber ich weis nicht, sie sind immerhin noch ihre Eltern das sollte wirklich nur der letzte Ausweg sein. Aber vielleicht sollte sie es nur einmal androhen vielleicht werden sie dann vernünftiger....
 
Androhen ist gut... nur glaube ich nicht, dass es wirklich etwas bringt, jedenfalls nicht auf die Dauer. Eins sag ich euch, diese Leute dürften jetzt nicht vor mir stehen. Aus denen würde ich vermutlich Hackfleisch machen...

Personen, die SO ETWAS ernsthaft bringen, haben den Begriff "Eltern" kaum noch verdient. Und das von mir. Mein Vater geht ja noch, trotz der Aktion heute. Aber meine Mutter... oh je.

Bei IMC ist das Schlimme, dass sie noch minderjährig ist.
 
Leute ich hab nichts dagegen und will IMC auch am liebsten helfen. Aber ich finde das Thema gehört hier nicht rein.... ich weiß nicht ob sie will das das hier vor allen breit getretten wird.....
 
@Silvie:
Nun,ich habe nichts dagegen,und sehe mich als eine Art Anschauungsbeispiel für die Leute,die es nicht so gut haben an Weihnachten.Ich freue mich,über alle,die mir beistehen..Lass die Leute doch sagen,was sie denken..(Ok,es gehört doch besser in Laxis Thread aber..)
 
so, dann mal wieder zurück zum ursprünglichen Thema:

- einen Rucksack
- einen Trockenrasierer
- ein Buch (The Summons, John Grisham)
- die AOTC-DVD
- ein Fensterbild
- 7 Ü-Eier

hat sich doch gelohnt...
 
Also ich hab bekommen:

-ein Buch (TESB, jetzt hab ich alle Film-Bücher ausser EIII)

-Ein T-Shirt

-eine SW-Figur (Clonetrooper)

-Socken:D

-Süssigkeiten

-Geld

so das wäre glaub ich alles, aber heute kommt auch noch was...
 
Naja trotz der schlechten Laune hier möchte ich vielleicht trotzdem mal posten was ich bekommen habe,auch wenn ich mich das gar nich so richtig traue!Aber naja....

-nen Schreibtisch
-passend dazu nen Schreibtischstuhl
-geld
-7 Ü-Eier
-n' Star Wars Comic
-Naschkram
-nen Gutschein

Ich glaube das wars....

@IMC=Du hast wirklich recht,es geht manchen auf dieser Welt wirklich noch schrecklicher als uns.Manch einer von uns regt sich darüber auf,dass er nicht diese DVD oder dieses Spiel bekommen hat,dabei würden sich manche Leute doch einfach nur über ein Dach über dem Kopf freuen,doch davon sind sie sehr weit entfernt.
Und wir sollten wirklich einmal für ein paar minuten schweigen und an sie an weinachten denken!Jeder von uns!
Tut mir trotzdem leid IMC!


Und mir tut es trotzdem sehr leid wenn ihr kein schönen heiligabend hattet,meiner war auch nich so toll...aber egal!

MfG Necro

MfG Necro
 
hi leute. erstmal vorneweg:

tut mir wirklich leid für dich, IMC! ich sag das nich nur, um hier net blöd dazustehen, ich meins ernst! ich wusste gar net, dass es sowas gibt... da komm ich mir jetz echt bescheuert vor, weil ich dieses jahr wirklich ziemlich viel bekommen hab. also: schöne feiertage leute! macht das beste draus... denkt dran: die starwars-community is immer für euch da !!!
ich bin wirklich froh drüber, dass ich hier angemeldet bin! ein großes wehnachts-dankeschön an die community
 
Zurück
Oben