Ghostbusters Fortsetzungen

Also ich bin ja kein Freund ausgelutschter Ideen, aber Bill Murray als Mentor und nicht nur in einem Cameo-Auftritt wäre hier dringend angebracht, um auf Nummer sicher zu gehen. Die Frauenrollen sind ja nur Karikaturen der Originale. Massive Flop-Gefahr!
 
Ein Teaser für einen Teaser, der erst in über 2 Wochen erscheint. Auch mal was Neues... Übrigens ist die Pianovariante des Filmthemes schön vom Jurassic World Trailer geklaut.
 
Die Effekte und des Design allgemein sehen, muss ich ehrlich sagen, sogar absurd gut aus, leider hat mich der Trailer sonst schon sehr, sehr, sehr abgeschreckt.
 
Oh man, was haben die denn aus diesem Franchise gemacht? Ich hab mir ja immer einen dritten Teil gewünscht, aber doch nicht so!?
 
Und hier der offizielle Trailer... ;)

Könnte ja doch ganz lustig werden. Die alten Setting und die Musik stimmen ja schon mal. Schade das nur die alte Garde komplett zu fehlen scheint. Dann noch die CGI Geister natürlich. Zudem werden wohl wieder zwei der lustigsten Momente wohl gleich zu Anfang gespoilert. Gibt aber ein dickes Minus für den Fäkalhumor, hat zu viel von Adam Sandler oder Ben Stiller.

Aber ich hab das Gefühl, dass es ähnlich wie bei Pixels wird, da sah der Trailer auch ziemlich gut und auch lustig aus, und dann war er zusammen mit Fan4stic einer der schlechtesten Filme des Jahres.

Nur schade das ich da immer noch keine Ghostbusters sehe. Da wäre mir ja Tracey der Gorilla bald lieber.
 
Nein der Trailer ist eigentlich wirklich nicht schlimm, ich hätte mir da schlimmeres vorstellen können aber andererseits.. er ist erschreckend lahm. Er plätscherte ziemlich vor sich hin und ich finde sogar, dass Ghostbustergirl mit Brille Spaß macht aber der Rest ist ziemlich lahm. Nur wer kommt auf die Idee, gleich als erstes mit einem Kotzjoke zu startet? Lässt für den Rest nicht hoffen.
 
Nur wer kommt auf die Idee, gleich als erstes mit einem Kotzjoke zu startet? Lässt für den Rest nicht hoffen.
Eben. Zudem übertreiben die wieder mit dem Schleim. Die übertreiben es mal wieder maßlos.
Man stelle sich vor der Geist in der Bibliothek oder Slimmer hätte Venkman angekotzt, statt nur angeschleimt. Das wäre nicht clever oder subtil gewesen, sondern einfach nur flacher haudrauf Humor. Stattdessen versucht man lieber mal wieder eine Szene aus dem Exorzismus zu parodieren.
 
Oh...mein...Gott.... :crazy
Ich frage mich, wie mies der Film werden muss, wenn der Trailer schon komplett unterirdisch ist. Allein schon die Mitwirkung von Melissa McCarthy macht den Film für mich unansehbar; nervig und komplett unlustig.
Bevor man das Franchise dermaßen ruiniert, hätte man es lieber ruhen lassen sollen.

C.
 
There is no new movie, only Zuul.

Hab den Trailer gesehen, nur um ihn wieder zu vergessen.

Ein seelenloses, durchgestyltes 08/15-Designerprodukt, welches den Hirnwindungen von Geschäftsleuten entstammt ist und dabei nicht einmal mehr so tut, als wäre mehr als reines Gewinnstreben die Motivation dahinter gewesen. Mit Arthouse-Piano und CGI-Erbrochenem. :crazy

Die Darsteller sind da sogar noch das geringste Übel.
 
Ein Projekt, das von vornherein zum Scheitern verurteilt war. Was soll man dazu noch groß sagen? Die Dislikes auf YouTube sind hoffentlich Reaktion genug auf dieses filmische Unding.

Und damit will ich mich noch nicht mal wertend zur Qualität von Feig-Komödien äußern, aber was dieser Humor und diese Machart im Ghostbusters-Universum zu suchen haben - mal ganz abgesehen von der hanebüchenen Ausgangssituation für dieses Remake - gehört wohl zu den größten Mysterien der Filmgeschichte...
 
Zurück
Oben