Gibt es denn Warsler im Osten?

@tyranus: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
an NAZIS?????? bist du noch zu retten??? warum das denn? das ist doch völliger schwachsinn! :mad: :mad: :mad:
 
das is aber das was man so über die Stadt hört- tut mir ja leid, aber ich bringe auch immer Klatzen mit Halle in Verbindung- sorry, aber wahrscheinlich Erinnerungen und Ängste von früher, jedesmal wenn man am Bahnhof war, überall nur die Idioten
 
Komisch, was Einige so hören und denken...

Ich wohne in der Nähe von Leipzig und von hier sind´s nich viele km bis Halle und ich habe auch bissher nicht gewusst, das Halle für "K"latzen bekannt ist...
Noch was: nicht alle Kahlköpfigen sind "Nazis", OK???????!!!!!!!
 
Re: Re: Ossi-Warsler

Original geschrieben von Neelah
Und ich dachte schon ich bin die Einzigste, die aus Sachsen kommt...

*gg* So ging es mir lange auch. Aber wie man sieht, sind die Thüringer hier doch zahlreicher vertreten als bisher angenommen. Ein Umstand, der mich echt riesig freut - das ist hoffentlich noch ausbaufähig!! :)
 
@Jeane: Du hast ja gut lachen!Ich kenn zur Zeit nur eine einzige,die ebenfalls hier im Forum vertreten ist und aus meiner Stadt kommt-und sie ist meine beste Freundin,die die PSW-Site nur von mir kennt!!!
:( :(
 
Ich war monatelang der einzige Berliner hier, inzwischen habe ich fünf Leute persönlich getroffen, die aus Berlin kommen und in diesem Forum unterwegs sind. Also gebt die Hoffnung nicht auf. ;)
 
Original geschrieben von SWPolonius
Ich war monatelang der einzige Berliner hier, inzwischen habe ich fünf Leute persönlich getroffen, die aus Berlin kommen und in diesem Forum unterwegs sind. Also gebt die Hoffnung nicht auf. ;)
Danke!Aber ich hab 'nen neuen Thread aufgemacht(für uns Sachsen) und bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet...Aber ich hoffe,das kommt mit der zeit noch...
 
Original geschrieben von Neelah
...bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet...Aber ich hoffe,das kommt mit der zeit noch...

Ich drücke Dir die Daumen! Ein paar Leute aus einem Nachbarbundesland von euch hast Du ja bereits gefunden! :) Das ist auch schon mal was wert.

Etliche Zeit war ich hier die Einzige aus Thüringen und hätte auch nicht damit gerechnet, das irgendwann noch ein paar Leute aus dem grünen Herzen Deutschlands hierher finden. ;) So kann man sich täuschen... Äh... da fällt mir ein... wohnt Aaron nicht in Sachsen??
 
Zurück
Oben