Gilmore Girls

A

Annie

Gast
Heho,
ich bin es zur abwechselung mal wieder (wie immer kurz und sehr hastig in der Schule am PC)
wollt nur Fragen ob sich hier jemand die TV Serie Gilmore Girls ansieht?
Und wenn ja wie findet ihr die Serie?

LORELAI FOR PRESIDENT *g*
 
die konversationen von denen errinern mich stark an dawsons creek.
ansonsten finde ich die serie aber nicht so berrauschend.
 
ja, ich hab ein paar Folgen nebenbei mitverfolgt.
Is hin und wieder ganz witzig.
Die Kaffeesüchtige Lorelei, und der fluchende Franzose Michel.

ich finde es ist noch eine der wenigen Serien, die man um die Uhrzeit schauen kann.
 
Ab und zu guck ich's und mir gefällt's ganz gut! Kann damit zusammenhängen, dass die, die wo die Lorelai spielt mir ganz dolle gut gefallen tut... *liebguck*
 
Wenn ich um die Uhrzeit ma nix zu tun hab und der Fernseher läuft, dann schau ich sie mir auch an, is manchmal echt nicht schlecht. Die Dialoge sind manchmal richtig lustig.
 
Also man kann sagen das die Serie jetzt nicht soo anspruchsvoll ist, aber allein die Wortgefechte die Lorelai mit ihrer Mutter und Luke ausfechtet sind mörder *g*
Luke ist wirklich der coolste *g* Der mit seiner Kappe
 
Ich liebe diese Serie :D
Der einzige Lichtblick im Morgens-bis Spätnachmittag TV Programm.
Die Mutter/Tochter Gespräche sind einfach genial ^^
In so einem Haushalt würde ich auch gerne wohnen, da kocht nie jemand. Schon morgens gehen sie zu Lukes Frühstücken und ansonsten werden alle lieferbaren Nahrungsmittel bestellt. :braue
Ihre Diskussionen über Filme sind auch immer gut.
Ich freue mich auf die neue Staffel...
 
Die Serie ist absolut geil :D :D

Die Dialoge sind einfach der Wahnsinn, dazu kommt, dass es ja richtig süße Mädels sind ^^

Mehr aber Lori als Loreley *rofl*
 
Besserwissen on

Das Mädchen heißt Rory Gilmore ;)
komischer Name, aber immer noch besser als den gleichen Vornamen wie die Mutter zu haben.

Besserwissen off
 
Es wird vielleicht so ausgesprochen, aber warum sollte sie einen spitznamen haben der mit ihrem eigentlich nichts zu tun hat? Ihre Mutter heißt Loreley, die kleine genauso, da ist der Spitzname Lori schon logischer ;)

Wir kennen doch alle die Aussprache der Amis
 
Nö, die wird wirklich Rory geschrieben ^^
So steht es zumindest auf jeder GG Homepage.

obwohl Lory viel logischer wäre :D
 
*ahhhhhhhh* :eek:

Nach dreimaligen Wiederholungen der ersten drei Staffeln und der zweimaligen Ausstrahlung der vierten Staffel, wurde beschlossen die erfolgreiche Serie, 'Gilmore Girls' auf Vox, vorerst einzustellen, wie fat news berichtet.

GG ist mittlerweile zu meiner absoluten Lieblingsserie geworden.
Bis jetzt habe ich auch alle 3 Wiederholungen gesehen und es ist trotzdem noch witzig.
Die Meldung ist glücklicherweise von VOX nicht bestätigt.
Bei einem Marktanteil von über 10 % wäre das auch nicht sehr clever :braue

laurengraham_alexisbledel_gilmoregirls_240_004.jpg
 
ich liebe die Serie! da sie auch schon mehrmals wiederholt wurde, kenne ich auch jetzt alle Folgen und will ENDLICH wissen, wie es weitergeht, nach der Sache mit Rory in der letzten Folge...

Ich liebe den Sarkasmus Loreleis und auch die Art, wie Mutter und Tochter miteinander umgehen. Jeder der Nebencharaktere ist genial. Wirklich ein Highlight, bei dem was sonst Nachmittags so alles kommt.. :D
 
Find die Serie auch klasse.

schaus eigentlich derzeit mit meiner Mutter, hab ie jedenfalls dazu gebracht es zu gucken. :D

Trotzdem währe ne Pause nach der 4ten Staffel nicht verkehrt, auch wenn es für Vox wohl sehr schwer fällt eine Serie erstmal aus dem Programm zunehmen die so erfolgreich läuft.
 
Zurück
Oben