Gilmore Girls

Jaina Solo schrieb:
Heho,
ich bin es zur abwechselung mal wieder (wie immer kurz und sehr hastig in der Schule am PC)
wollt nur Fragen ob sich hier jemand die TV Serie Gilmore Girls ansieht?
Und wenn ja wie findet ihr die Serie?

LORELAI FOR PRESIDENT *g*

Naja ich finde da ja Jemanden anderen sehr süß dort !!
DEEN *schmart*----->
images


Ich finds absulut geil!! Endlich ma was richtig witziges. Ein 16jähriges Mädchen namens Lorelai die ein Baby bekommt und sie durch einen Vormfehler ebenfals Lorelai nennt!! Und als dieses Baby genannt Worey selst 16 ist kempfen sich beide, Mutter und Tochter durch den stressigen Teenyaltag!!

images
images
images
images
images
 
Ich schaue mir die Sendung auch an wenn ich Zeit habe. Die ist echt witzig. Die beiden Frauen sind einfach Taff und Luke ist cool. Auch Emily die Mutter von Lorelai ist genial. Ich mag diese Serie.

Aber auch alle anderen Nebencharakteren sind super. Michel der französische Rezeptionist. Zookie (weiss nicht wie man die schreibt) die Meisterköchin. Jackson der Gemüse-Lieferant.

Die Serie ist wirklich super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dorsk 118 schrieb:
Aber auch alle anderen Nebencharakteren sind super. Michel der französische Rezeptionist. Zookie (weiss nicht wie man die schreibt) die Meisterköchin. Jackson der Gemüse-Lieferant.

Die Serie ist wirklich super.

Das stimmt allerdings.
In der Serie, sind wirklich alle Nebenrollen super perfekt.
Kirk find ich auch so genial :D

 
Nomi schrieb:
Das stimmt allerdings.
In der Serie, sind wirklich alle Nebenrollen super perfekt.
Kirk find ich auch so genial :D





Zur 100 folge wollen sie jedenfalls ne Doppelfolge ausstrahlen, also so das diesmal 2 Folgen mit einer Geschichte zutun hat.

FReu mich jedenfalls schon auf den Tanzmaraton mit Kirk dem Ruler.
:D
 
*thread mal wieder aus der versenkung ausgrab* :D
Gilmore Girls...letztes Jahr immer wieder verucht, wenigstens zwei mal in der Woche dazu zu kommen des zu gucken..is aber auch ne echt blöde Sendezeit, IMO...ansonsten kann ich nur sagen...gefällt mir wirklich...allerdings weiß ich nicht, ob mir die Entwicklungen in der fünften Staffel (VoX zeigt sie ab Herbst *yikes*) so gut gefallen werden...nach dem, was man so drüber lesen und sehen kann...mal abwarteb ;)
 
uargh.....jetzt mach ich es mal so wie die EU-hasser die immer in die EU-threads schreiben: es is *******. (daher is das als protest gegen eben diese anzusehen :D :D )

also:
GG is eine der schlechtesten serien ever. sie nervt einfach nur und wird nur von der "himmlioschen" famileie übertroffen. ich hoffe die produzenten sehen ihre fehler ein und stellen sich selbst vor ein gericht - von dem sie dann umgehend verurteilt werden und zwar lebenslänglich.
 
The General schrieb:
uargh.....jetzt mach ich es mal so wie die EU-hasser die immer in die EU-threads schreiben: es is *******. (daher is das als protest gegen eben diese anzusehen :D :D )

Naja, indem du es selbst so machst, legitimierst du ja irgendwie die Vorgehensweise der EU-Hasser. :braue

Find die Serie übrigens auch gut, gerade Emily ist witzig.
 
Sehr erfreuliche Neuigkeiten :D :braue

Die fünfte Staffel der Serie startet nach Angabe des Senders 8. November 2005 um 20:15 Uhr in der Primetime. Alle weiteren 22 Episoden der Serie werden dann Dienstags um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Damit setzt der Sender die Serie gegen die Serie ?CSI: Miami?, die einst bei VOX so erfolgreich startete und sogar das Original ?CSI: Crime Scene Investigation? zweitweise in der Zuschauergunst überholte.

Zugleich wurde mitgeteilt, dass VOX die vierte Staffel der Serie nun doch noch einmal wiederholt. Der Starttermin dafür wurde mit dem 7. November 2005 16:05 Uhr, im Nachmittagsprogramm des Senders, angegeben.
 
Das sind echt gute neuigkeiten. Vor allem, dass die vierte Staffel wiederholt wird. Die habe ich leider versäumt.
 
:wook1 :wook1 Hurra :wook1 :wook1
Das sind wirklich mehr als geniale Neuigkeiten. Pünktlich zur DVD-Erscheinung die neuen Folgen - genial! *freu*
 
Naja ich bin da skeptisch. VOX sagte schon, das GG im September gezeigt werde, war aber nicht so. Hier ist das gleiche wie bei Prosieben. Sie schmeißen die guten Serien aus dem Programm und setzten nervige ätzende Deutsche Serien ein. Das, ist echt das letzte. GG ist einer der wenigen guten Serien, aber was tut VOX? Rauschmeißen und zum 500ten mal "Amy dingsbums" wiederholen und solche billigen Abklatschserien wie: "Meine 500 Wände", oder Mein "AlpTraumhaus" sowie "Mein häßlicher Garten wird noch häßlicher" zu zeigen. (Die Namen der Serien sind frei aus dem Geiste aufgeschrieben ;))

Aber hey, mit uns niveaulosem Deutschen Puplikum kann man es doch machen...


Ruke
 
Ne, oda? Ned Dienstags um 20:15 :o
Das Problem hatte ich doch schon mit friends... *seufz*

@Dorsk: die vierte wurde meines wissens nach sogar schon mal wiederholt... ;)
 
So, seit letzten Freitag gibts es endlich (!!!!!) die 1. Staffel auf DVD und der Preis ist auch vernünftig.

Amazon

Die neue Staffel gefällt mir bis dato auch sehr gut, besonders die Beziehung von Luke und Lorelai :braue
Michel ist auch wieder genial...
 
Japp, Die staffel gefällt mir bis jetzt auch gut. Besonders die Geschehnisse im Anwesen der Gilmore´s. Er wohnt im Poolhaus, sie im Haus, ihn lässt das ganze recht kalt, sie vergeht vor Sorge. Tz. Das sind schon zwei.
Auch die Beziehung von Lorelei und Luke gefällt mir. Ist mal was anderes, auch wenn ich dachte, das es nach 1,2 Tagen scheitert.
Allerdings fand ich doof, das die Woche wo Rory weg war, so schnell verging. Und mir tut die Frau von Dean leid. Das hat sie nicht verdient. Hab richtig Mitleid mit ihr *sfz* ;)
 
Ich finde die Dialoge von Loreley echt prima. Die Frau wird wohl niemals erwachsen. Richtig froh bin ich, das es endlich neue Folgen gibt. Es ist schon was los in Stars Hollow und auf dem Gilmoreanwesen. Außerdem wurde es auch Zeit, das es zwischen Loreley und Luke endlich gefunkt hat.
 
Leia_Organa_Solo schrieb:
Ich finde die Dialoge von Loreley echt prima. Die Frau wird wohl niemals erwachsen. Richtig froh bin ich, das es endlich neue Folgen gibt. Es ist schon was los in Stars Hollow und auf dem Gilmoreanwesen. Außerdem wurde es auch Zeit, das es zwischen Loreley und Luke endlich gefunkt hat.

gefunkt hat es ja teilweise und einseitig schon ab der 1. Staffel :D
Aber die beiden sind wirklich ein Traumpaar und ergänzen sich perfekt.
 
@Nomi....klar hat es schon gefunkt zwischen den beiden vorher. Ich meinte damit eigentlich, das die beiden es endlich geschafft haben zueinander zufinden. :D :D Und sich zueinander zu bekennen.
 
Noch eine freudige Nachricht
2. Staffel auf DVD

Nachdem der Release der 1.Staffel Ewigkeiten gedauert hat, geht es jetzt glücklicherweise schon mit der 2. Staffel weiter :D

Weiß jemand, warum die letzte Folge nicht komplett gezeigt wurde oder geschnitten war?
In der Vorschau kam doch die Szene, wo Lorelai zu dem Fotografen sagt, dass sie auch gerne schießen würde.
Das hat komplett gefehlt?! :konfus: :o
 
Nomi schrieb:
Weiß jemand, warum die letzte Folge nicht komplett gezeigt wurde oder geschnitten war?
In der Vorschau kam doch die Szene, wo Lorelai zu dem Fotografen sagt, dass sie auch gerne schießen würde.
Das hat komplett gefehlt?! :konfus: :o

Das hat sich ja nun auchn geklärt... die haben das einfach an den Anfang der nächsten Folge geklatscht. Oder es gehörte von Anfang an dahin und sie haben es einfach in die Vorschau gepackt, weils gepasst hat.... zum Glück wurde das nicht geschnitten. Alles wieder da *g*
 
Laubi schrieb:
Das hat sich ja nun auchn geklärt... die haben das einfach an den Anfang der nächsten Folge geklatscht. Oder es gehörte von Anfang an dahin und sie haben es einfach in die Vorschau gepackt, weils gepasst hat.... zum Glück wurde das nicht geschnitten. Alles wieder da *g*

ja, das war irgendwie :konfus:

Aber die gestrige Folge war ziemlich traurig. Ist das erste mal, das Lorelai so leidet.

Und dann Taylor... die Sache mit den Bändern ist so typisch für ihn :rolleyes:
Das *oh oh* von der Mitbürgern war auch großartig :D
 
Zurück
Oben