Grand Prix 2006 (Gewinner)

Sir Killalot schrieb:
Sicher? Dieses Hip Hop Gedöns der Briten hat nicht gepasst.




Findest du? Ich finde schon. Wer so eindeutig gewählt wurde hat es verdient zu gewinnen.


Na okay die Briten, das war ja noch schlimmer, die haben sich total lächerlich gemacht. Armes England, weshalb habt ihr außer Elton John keine guten Musiker mehr???

Ich fand Lordi trozdem nicht so toll. Gab wesentlich bessere Lieder wo besser zum Grand Prix gepasst haben. Ich fand den Deutshcen Auftritt dieses Jahr mal recht gut. Schön Lied und recht ordentlicher Auftritt.
 
Ich finde, der Sieg von Lordi geht OK. Das Lied an sich hört sich sehr gut an.

Allerdings war für mich Großbritannien ein Geheimfavorit, da es eigentlich ein sehr schönes Stück war. Die schlechte Platzierung ist mir ein Rätsel, genauso, warum wir so schlecht abgeschnitten haben.:verwirrt:

Das kann man aber noch einigermaßen nachvollziehen, da wir Deutschen in Europa nicht gerade das beliebteste Volk sind....

Mein Vorschlag: Beim nächsten Mal Rammstein oder die Toten Hosen hinschicken. Mit denen bekommen wir mit Sicherheit eine bessere Platzierung.
 
von LastJedi
Das kann man aber noch einigermaßen nachvollziehen, da wir Deutschen in Europa nicht gerade das beliebteste Volk sind....

Mein Vorschlag: Beim nächsten Mal Rammstein oder die Toten Hosen hinschicken. Mit denen bekommen wir mit Sicherheit eine bessere Platzierung.

ich bin jetzt verwirrt.du selbst hast jetzt gesagt das die Deutschen nicht sehr beliebt sind in Europa(/In spanien überhaupt nicht :D)
beim zweiten zitat sagst du dann das Rammstein kommen soll , und das ist ein vorschlag von dir.aber irgend wie kapiere ich es nicht.wieso machst du eine vorschlag und sagst aber vorher das die deutschen ja ned beliebt sind*lol*
jetzt bin ich total verwirrt. :verwirrt:

EDIT:
@Utopio
44 Punkte sind nicht sooo viele Punkte^^.aber ich bin mir sicher das vor jahren jemand 60 Punkte mehr hatte oder sogar noch mehr.......
 
Elex Kratos schrieb:
ich bin jetzt verwirrt.du selbst hast jetzt gesagt das die Deutschen nicht sehr beliebt sind in Europa(/In spanien überhaupt nicht :D)
beim zweiten zitat sagst du dann das Rammstein kommen soll , und das ist ein vorschlag von dir.aber irgend wie kapiere ich es nicht.wieso machst du eine vorschlag und sagst aber vorher das die deutschen ja ned beliebt sind*lol*
jetzt bin ich total verwirrt. :verwirrt:

Stimmt, keine gute Formulierung. Im Aufsatz hätte es geheißen: Ausdruck: 6. :D

Wir Deutschen sind ja nunmal nicht gerade die beliebtesten. Wenn wir jetzt eine Gruppe hinschicken, die zwar ein sehr schönes Lied zum besten gibt, aber dennoch eher unscheinbar ist, kriegen wir halt eine beschissene Wertung, was auch in der Vergangenheit sehr oft der Fall war.

Allerdings haben z. B. Stefan Raab und Guildo Horn gezeigt, dass es mit einem etwas verrückten Auftritt zu weitaus besseren Platzierung reicht. Deshalb sollten wir die braven Gruppen zu Hause lassen und mal wieder eine durchgeknallte alternative Band hinschicken. Dann würde es auch trotz unserer Unbeliebtheit wieder nach oben gehen.
 
Also ich selber bin jetzt nicht grad ein Lordi Fan aber das hat eher mit der unangenehmen Situation zu tun die Begleitumstand des Nightwish Konzert war bei dem Lordi Vorband war und ich anwesend war *gg* ehem... wie dem auch sei, ich hatte mir schon längst vorgenommen mal richtig in die Platten von denen reinzuhören denn durch die schlecht eingestellten Geräte auf besagtem Konzert war mir das ganze zu übel... und das, was ich eigentlich sagen wollte ->

ich war total überrascht und konnte es nicht fassen (ich dachte ich werd veralbert) aber ich finds klasse das die Gewonnen haben *gg*

Und was dieses Kommerzgerufe, das tierisch abnervt, betrifft -> alle Musiker möchten irgendwann von ihrer Musik leben können und ab dem Zeitpunkt ist es doch schon Kommerz. Die einen verdienen mehr dran, die anderen nicht - so ist das und blos weil ne Metalband Balladen singt diese in den Kommerz/Mainstream zu schieben find ich ziemlich amüsant - ich wußte gar nicht das Balladen ein Indikator dafür sind :). Ehrlich gesagt finde ich gerade das aus den härteren Musikrichtungen die besten Balladen kommen - Sachen die ich immer wieder hören könnte und die ich nicht irgendwann im letzten Eckchen verfaulen lasse.
 
Elex Kratos schrieb:
EDIT:
@Utopio
44 Punkte sind nicht sooo viele Punkte^^.aber ich bin mir sicher das vor jahren jemand 60 Punkte mehr hatte oder sogar noch mehr.......
Ich denke es ist eindeutig genug um zu sagen sie haben klar (genug) gewonnen. Einen überragenden Erfolg von 60 oder gar mehr Punkten halte ich für ein kleines Land wie Finnland, das sich nicht wie manch andere Länder an einem Nachbarschaftsbonus nähren kann, für unrealistisch. Vor allem, da es genug Menschen gibt, die bei einer polarisierenden Gruppe wie Lordi auch dagegen sind.

ich bin jetzt verwirrt.du selbst hast jetzt gesagt das die Deutschen nicht sehr beliebt sind in Europa(/In spanien überhaupt nicht :D)
beim zweiten zitat sagst du dann das Rammstein kommen soll , und das ist ein vorschlag von dir.aber irgend wie kapiere ich es nicht.wieso machst du eine vorschlag und sagst aber vorher das die deutschen ja ned beliebt sind*lol*
jetzt bin ich total verwirrt. :verwirrt:

Das Problem der Deutschen ist nun mal, das ihre Unbeliebtheit ihnen die Punkte der Nachbarn nimmt, die andere Länder unabhängig der Band und des Liedes fest eingebucht haben.
Allerdings würde die Gruppe Rammstein aus einer starken internationalen Bekanntheit und Beliebtheit einen derartigen Nachteil ausgleichen können und auch bei jenen, die sie nicht kennen auffallen.
Das deutsche Lied an sich war nämlcih gar nicht schlecht, aber wer erinnert sich zum Schluss noch daran? In der Zeit, in der ich mir den Grand Prix noch angetan habe, gab es meist drei bis höchstens sechs Gruppen, die ich positiv abgespeichert habe, die andere sind einfach mit der Zeit verschwommen. Eine Gruppe wie Lordi vergisst man aber auf keinen Fall, da sie ein Novum und einzigartig sind, das birgt einen viel größeren Vorteil als man denken würde.
 
Dieses ganze Kommerzgelabere nervt überall ab, kaum das eine Band erfolgreich wird. Einem normalen Bauarbeiter, Bäcker, Büroangestellten, Lehrer, Tischler sagt man ja auch nicht nach sie würden voll den Kommerz betreiben, die arbeiten halt und wollen dafür Geld sehen, einige Musiker auch denn die arbeiten wohl genauso wie es in jedem anderen Berufszweig getan wird, die einen mehr, die andren weniger.
 
Zurück
Oben