Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

Habt ihr schon von Star Wars geträumt?

  • Ja

    Stimmen: 236 80,3%
  • Nein

    Stimmen: 58 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    294
In letzter Zeit hatte ich immer wieder die selben Träume:
Ich befand mich daheim an meinem Schreibtisch - und hatte die Macht!!! Wenn ich mich mit meinen Händen anstrengte konnte ich Gegenstände bewegen und das Gefühl im Traum (der Anstrengung) war soooo real!!! Dann laufe ich immer zu irgendwem im Traum und will im zeigen, dass ich Jedi-Kräfte habe , aber der jemand findet das ganze nicht so toll und beeindruckend und dann wache ich auf.
Ich hab mich sogar schon mal erwischt (im Real-life), wie ich die Maus mittels der Macht bewegen wollte! Weil sie schief auf dem Pad lag, fiel sie runter: Das hatte mir einen Schrecken eingejagt, ich dachte schon ICH hätte das gemacht!!!
 
@gorkacov26:
Hattest du den Traum wirklich mehrere Male? Oder meinst du das nur? Wenn du ihn öffter hattest: Kann es sein, dass du im realen Leben jemandem etwas sagen/zeigen willst, und er/sie beachtet dich nicht?
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda
Ich hab heute gretäumt, dass ich mit ein paar leutz nen filmeabend mache, und urplötzlich steht Vader vor der Türe, stockbesoffen... :D

uahhhhhhhhhh........
harharharharharharhar


leute, stellt euch das mal vor ........
:D

ich hab mir das grad vorgestellt .........
argl
ich darf nich dran denken, sonst fall ich vom stuhl .............
 
Original geschrieben von Renegat 35
@gorkacov26:
Hattest du den Traum wirklich mehrere Male? Oder meinst du das nur? Wenn du ihn öffter hattest: Kann es sein, dass du im realen Leben jemandem etwas sagen/zeigen willst, und er/sie beachtet dich nicht?
Willst du damit sagen das ich Minderwertigkeitskomplexe habe? Das sicher nicht! *g* Hmm mal nachdenken...ne wenn meine Erinnerungsdateien nicht vollkommen falsch sind, werden meiner Dinge eh geachtet. Ein paar Idioten gibt's natürlich immer (Jetzt nicht ihm PSW, im RL).
Achso ja und ich hatte den Traum glaub ich schon dreimal, dass ist ein wirklich cooler Traum, wenn man so die Gegenstände herum bewegen kann, schade, dass ich immer so schnell aufwache!
 
OK, heute hatte ich wieder so nen Traum... Es is Episode I, der Kampf Qui-Gon und Obi-Wan vs. Darth Maul... Ich war Obi-Wan, und jemand aus PSW war Qui-Gon. Maul betätigt den Hebel für ne Tür, und macht nen schritt zurück und stößt volkommen gegen die Tür... Dann will er den Hieben von uns Ausweichen und rennt gegen ne Wand... Dann kommen Vader und Yoda (beide wiedermal stockbesoffen) dahergetorkelt und wollen sich duallieren... Wärend Maul inzwischen die Wand eingerannt hat... Schließlich rennt Maul zufällig Vader um (er scheint wohl wirklich wahnsinnig geworden zu sein!) Und wir zwei stehen in der Ecke und lachen uns krank :D

Und kann mir jetzt jemand mal sagen, wieso ich wiedermal Vader stockbesoffen angetroffen habe? :rolleyes:
Isser vielleicht behind the Scenes Alki gewesen? :D
 
Ich hab bis jetzt einmal was von SW geträumt:
Ich will bei mir im Garten grillen. Während Han und Leia mir helfen, alle möglichen Sachen nach draußen zu schleppen, hantiert Luke in der Küche herum und macht irgendeinen Salat. Plötzlich klingelt es an der Tür. Ich gehe hin und öffne sie. Wer steht vor mir? Darth Vader und ein Stormtrooper. Im ersten Moment denke ich: Jetzt ist alles aus. Aber dann meint Vader, dass er von der Grillfete gehört und großen Hunger hat. Also geht er mit seinem Begleiter an mir vorbei und setzt sich zu den anderen in den Garten. Seltsamerweise verstehen sich alle so richtig prächtig, was mich doch sehr verwundert. Während des Essens entwickelt Vader auch wirklich den größten Appetit, obwohl mir nich klar ist, wie er durch die Maske hindurch essen konnte. Er hat sie schließlich nicht abgenommen.

So, das war's. Bescheuerter Traum, nicht wahr?
 
Vader stockbesoffen, Grillparty mit Vader :D

Gestern hab ich geträumt dass ich auf die Terasse gehen wollt (also mein haus : real) und als ich auf der Terasse steh ist die plötzlich riesig und neben mir steht Padmé, C-3PO, R2D2, Luke, Han und Leia! Ich geh weiter und da sind ur viele so riesige, antike Säulen, ich geh noch ein Stück weiter und wo man normal die Stufen runter geht ist nur Wasser und auf der anderen Seite ein riesiger, schwarzer Zaun, auf einmal seh ich auf einen Vorsprung in der Mauer Darth Vader stehn. Luke und ich ziehen sofort unser Lichtschwert und hinter uns kommen Obi-Wan und Qui-Gon mit gezogenem Lichtschwert angerannt Darth Vader springt ins Wasser, als er auftaucht aktiviert er sein Lichtschwert und haltet es mit einer Hand hoch sodass es nicht nass wird und mit der anderen "schwimmt" er. :D
Dann bin ich LEIDER aufgwacht........ :( :(
 
lol....

ja ganz seltsames Traums!! Ich bin als Hayden Christensen auf Anakin Skywalker und flog Han Solos Millenium Falke (hab es geklaut). Am ewiger Welt-All herumgefutschelt und geflogen.
Plötzlich sah ich ersten Mal ein junge Frau,zwar nicht als Königin wurde. Seltsam auf echten Erde als andere Galaxies,ich fuhr mein Bike (oh,wie heißt das? Bookie-bike? oder)
Als morgen ich hellwach war und vergiss immer alles, dann ich erschrecke,weil ich eine junge Frau verliebt bin und ich hasse,dass ich weiblich bin. Ich bin echt saublöd von meinen Traum. grrrrrrrrrrr
 
Habe letzte Nacht geträumt, ich wäre mit einem Stormtrooper zu meinem Abi-Ball gegangen... *ankopfpack*

Das ist dann doch zu viel für mich... :D
 
Ich hab auch mal wieder was Verrücktes geträumt:
Ein kleiner Junge (hat ein wenig Ähnlichkeit mit Anakin aus Ep 1) rennt die Treppe zu einer U-Bahnstation hinunter. Vader rast hinter ihm her. Als der Junge endlich unten ankommt, hält er plötzlich einen Hocker in der Hand und wirft ihn auf Vader. Dabei ruft er: "Wieso soll ich eigentlich vor dir wegrennen, wenn ich doch einen Hocker habe?"
Vader schleudert den Hocker mittels der Macht ganz gemütlich bei Seite und meint: "Wieso sind nur alle so blöd und glauben, sie könnten mich mit einem Hocker erschlagen?"
Dann ein Szenenwechsel. Qui-Gon, Obi-Wan und ich stehen in einem Kaufhaus vor einem Regal mit Stofftieren. Qui-Gon hält ein Plüschpferd in der Hand und sagt: "Damit können wir Vader wahrscheinlich aufhalten!"
"Und wenn nicht?", fragt Obi-Wan besorgt.
Qui-Gons Antwort: "Dann fahren wir die richtig harten Geschütze auf!" Dabei deutet er auf eine Kiste mit lauter kleinen Plüschhunden. Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig.
 
Ich schmeiß mal gleich einen ziemlich alten Traum hinterher. Der ist genauso bescheuert wie die anderen beiden:

Han und Chewie lieferten sich ein hübsches Feuergefecht mit einem Supersternzerstörer. Als dem Falken die Munition ausging, fingen sie an, mit Tomaten und sonstigem Gemüse zu schießen. Der Sternzerstörer antwortete mit regelrechten Obstbomben. Da kam alles: Äpfel, Birnen, Erdbeeren usw.
Ich weiß nicht, wer den Sieg davon getragen hat, aber beide Schiffe sahen hinterher wunderbar bunt aus.:D
 
Zurück
Oben