Hässlichste Spezies

Komischerweise finde ich keine Spezies so wirklich hässlich.
Allerdings finde ich Padmé in der Folge "Spion des Senats" (The Clone Wars Staffel 2 Folge 4) richtig hässlich. Sie hat dort ein total unschön designtest Kleid an, und hat zudem total kleine Brüste. Ich finde ja gut, dass sie diese nicht bombastisch groß animiert haben, allerdings sind sie übertrieben klein. Doch das Schlimmste an dem Design von Padmé in dieser Folge waren ihre klatschigen Geel Haare. Man ist ja ab und zu verrückte Frisuren aus SW gewohnt, aber hier bei dieser Aal-Frisur hab ich mich ein bisschen erschrocken.
 
Die Hutten haben zwar ein ekliges Benehmen aber die sehen nicht so widerlich aus wie die Gamorreaner, die Baragwin kannt ich ja garnicht, sind mir zumindest nicht aufgefallen xD echt widerliches Scheusal!!
 
Oh gott ja die Hutts sind widerlich. Also mir tat ja Leia schon leid als sie da vor dem Jabba in Ketten halbnackt sitzen musste. Die Szene bei der Jabba sie mir der Kette zusich gezogen hat und sie genau auf seine Wampe landete...^^
 
Ich weiß ja nicht, was offenbar bei mir falsch gelaufen ist, aber irgendwie find ich Gammoreaner putzig :D Hutten sind da schon schlimmer. Eigentlich find ich jetzt keine Spezies besonders hässlich, aber ich finde z.B. Pau'aner sind auch nicht unbedingt eine Augenweide.
 
Zurück
Oben