Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Han Solo in ROTS?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von HeikoH, 18. Juli 2003.

  1. HeikoH

    HeikoH Zivilist

    Han Solo in Ep.III

    Das wäre doch ne feine Sache:
    In einer kurzen Szene sieht man eine Schlacht zwischen Chewbacca (Wookies) und dem Imperium. Irgendwie gerät Han Solo dazwischen und rettet Chewie. Die Lebensschuldgeschichte würde damit erklärt werden und ebenso ein kurzes Wiedersehen.
    Und das feine wäre, dass Harrison Ford immer noch in die Rolle des Han Solo schlüpfen könnte. Sein Gesicht hat sich wenig verändert, und mit ein bisschen MakeUp etc. hätten wir den jungen Han. In einer kurzen Szene durchaus machbar.
    Was meint ihr?
     

    Anhänge:

  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    NEIN! Darauf kanst du lange warten. Gründe gibt es sehr viele, die du aber alle schon in x Threads im Forum finden wirst. Benutz einfach mal den Such Button.

    Thread bitte schliessen...
     
  3. HeikoH

    HeikoH Zivilist

    Sorry

    Also bei der Suche hatte ich nach Keywort Han Solo in Betreffen nichts gefunden.
    Aber egal, das hat sich eh erledigt.
    Spielt die Ep.III im vorgegebenen Zeitrahmen wäre Han ja erst 8 Jahre alt.
    Erstens hätte es da Harrison Ford etwas schwer, und zweitens glaube ich nicht, dass er mit 8 schon Chewie das Leben rettet.
    Somit ergäbe Han um diese Zeit noch "gar keinen Sinn".
    Vergesst bitte den Thread.
    Sorry
     
  4. Tai

    Tai Gast

    Da du deine Frage gerade selber beantwortet hast, schliess ich den Thread mal.
     
  5. Han Solo Master

    Han Solo Master Han Solo Fraktion

    ich glaube mal gelesen zu haben das Chewbacca in Episode III vorkommt, ist Han Solo auch dabei ?
     
  6. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    nein dem ist nicht so...
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Chewbacca hat Han zu dieser Zeit noch gar nicht kennenglernt. Wir sehen ihn auf Kashyyyk, seiner Heimatwelt.
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nein, definitv nicht. Chewbacca und Han haben sich 19 Jahre vor Yavin noch garnicht getroffen und Han wäre zu diesem Zeitpunkt noch etwas jung... nämlich 10 ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2004
  9. Han Solo Master

    Han Solo Master Han Solo Fraktion


    uups okay sorry. Bin halt noch ein Anfänger :D
     
  10. gr33do

    gr33do junges Senatsmitglied

    aber ich könnt mir gur vorstellen, das es da nen "gimmik" ala greedo als junges kindchen gibt
     
  11. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Warum das? Es gab doch schon nen kleinen Rodianer in Episode I. Und Greedo, ich denke den brauchen wir wirklch nicht. Er hatte seine kurze Rolle und das wars. Selbst in der EU hatte er keine besondere Stellung (um es mal vorsichtig auszudrücken).
     
  12. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Greedo hatte in Episode 1 sogar eigentlich nen Auftritt (Deleted Scenes)

    "Das wird dir irgendwann nochmal dein Leben kosten!" :stocklol:
     
  13. gr33do

    gr33do junges Senatsmitglied

    ja nu? deswegen kann doch erst recht han eine solche kleine versteckte role im hintergrund haben als 10jähriger? greedo wurde vorgestellt, chewie wirds, da kann han auch irgendwo durchs bild krappeln ;)

    ps: ausserdem steht greedo für eine ganze rasse und deren tätigkeit, besonders ausserhalb der starwarsfilme :P
     
  14. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Ist glaub ich schon bestätigt das Han NICHT vorkommt.
     
  15. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Han kommt sicher nicht vor, wieso sollte er, er passt doch gar nicht in die Story, da er ja erst viel später Chewies leben rettet.
    Greedo prügelt sich nach alter Manier schon in Episode I mit Anakin, nachdem Greedo behauptet, Anakin hätte nicht fair gewonnen....das kann man aber auch bei den Deleted Scenes nachlesen.
     
  16. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Und gleich wird Minza kommen, und eure Fantasiewelt leicht beschädigen, indem sie euch sagen wird, dass der Greedo aus Episode I NICHT der Greedo aus Episode IV ist... :rolleyes:
     
  17. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    @ToNiC:

    Ich denke sehr wohl immernoch das der Greedo (the one and only) mit dem sich Anakin prügelt der Greedo aus der OT ist :D
     
  18. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich denke ja auch so, und für mich wird er es auch bleiben, pupsegal, welches Buch oder welche Lektüre da auch noch rauskommen mag, welches diese Aussage wiederlegen wird :o
     
  19. Kurdoglu99

    Kurdoglu99 Offizier der Senatswache

    Und wieso sollte denn sonst der andere Rodianer meinen, dass Greedo ein schlimmes Ende haben wird. Das ist doch eine Andeutung für Greedos schlimmes Ende in Episode IV. Wieso haben die ihm denn sonst den Namen Greedo gegeben? Die könnten ihn ja auch anders nennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2004
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Jeder darf selber entscheiden, ob er sich nach der Aussage eines Produzenten oder nach der Aussage einiger Guides richten wollen :)
     

Diese Seite empfehlen