Han Solo in ROTS?

HeikoH

Zivilist
Han Solo in Ep.III

Das wäre doch ne feine Sache:
In einer kurzen Szene sieht man eine Schlacht zwischen Chewbacca (Wookies) und dem Imperium. Irgendwie gerät Han Solo dazwischen und rettet Chewie. Die Lebensschuldgeschichte würde damit erklärt werden und ebenso ein kurzes Wiedersehen.
Und das feine wäre, dass Harrison Ford immer noch in die Rolle des Han Solo schlüpfen könnte. Sein Gesicht hat sich wenig verändert, und mit ein bisschen MakeUp etc. hätten wir den jungen Han. In einer kurzen Szene durchaus machbar.
Was meint ihr?
 

Anhänge

  • lukewhite.jpg
    lukewhite.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 80
NEIN! Darauf kanst du lange warten. Gründe gibt es sehr viele, die du aber alle schon in x Threads im Forum finden wirst. Benutz einfach mal den Such Button.

Thread bitte schliessen...
 
Sorry

Also bei der Suche hatte ich nach Keywort Han Solo in Betreffen nichts gefunden.
Aber egal, das hat sich eh erledigt.
Spielt die Ep.III im vorgegebenen Zeitrahmen wäre Han ja erst 8 Jahre alt.
Erstens hätte es da Harrison Ford etwas schwer, und zweitens glaube ich nicht, dass er mit 8 schon Chewie das Leben rettet.
Somit ergäbe Han um diese Zeit noch "gar keinen Sinn".
Vergesst bitte den Thread.
Sorry
 
Nein, definitv nicht. Chewbacca und Han haben sich 19 Jahre vor Yavin noch garnicht getroffen und Han wäre zu diesem Zeitpunkt noch etwas jung... nämlich 10 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum das? Es gab doch schon nen kleinen Rodianer in Episode I. Und Greedo, ich denke den brauchen wir wirklch nicht. Er hatte seine kurze Rolle und das wars. Selbst in der EU hatte er keine besondere Stellung (um es mal vorsichtig auszudrücken).
 
Greedo hatte in Episode 1 sogar eigentlich nen Auftritt (Deleted Scenes)

"Das wird dir irgendwann nochmal dein Leben kosten!" :stocklol:
 
ja nu? deswegen kann doch erst recht han eine solche kleine versteckte role im hintergrund haben als 10jähriger? greedo wurde vorgestellt, chewie wirds, da kann han auch irgendwo durchs bild krappeln ;)

ps: ausserdem steht greedo für eine ganze rasse und deren tätigkeit, besonders ausserhalb der starwarsfilme :P
 
gr33do schrieb:
ja nu? deswegen kann doch erst recht han eine solche kleine versteckte role im hintergrund haben als 10jähriger? greedo wurde vorgestellt, chewie wirds, da kann han auch irgendwo durchs bild krappeln ;)

ps: ausserdem steht greedo für eine ganze rasse und deren tätigkeit, besonders ausserhalb der starwarsfilme :P
Ist glaub ich schon bestätigt das Han NICHT vorkommt.
 
Han kommt sicher nicht vor, wieso sollte er, er passt doch gar nicht in die Story, da er ja erst viel später Chewies leben rettet.
Greedo prügelt sich nach alter Manier schon in Episode I mit Anakin, nachdem Greedo behauptet, Anakin hätte nicht fair gewonnen....das kann man aber auch bei den Deleted Scenes nachlesen.
 
Und gleich wird Minza kommen, und eure Fantasiewelt leicht beschädigen, indem sie euch sagen wird, dass der Greedo aus Episode I NICHT der Greedo aus Episode IV ist... :rolleyes:
 
Ich denke ja auch so, und für mich wird er es auch bleiben, pupsegal, welches Buch oder welche Lektüre da auch noch rauskommen mag, welches diese Aussage wiederlegen wird :o
 
Und wieso sollte denn sonst der andere Rodianer meinen, dass Greedo ein schlimmes Ende haben wird. Das ist doch eine Andeutung für Greedos schlimmes Ende in Episode IV. Wieso haben die ihm denn sonst den Namen Greedo gegeben? Die könnten ihn ja auch anders nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben