Harald Schmidt

Was haltet ihr von Harald Schmidt?

  • Genial

    Stimmen: 32 88,9%
  • Schlimm

    Stimmen: 2 5,6%
  • Geht so

    Stimmen: 2 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Dark Igel

Ruhrpottler
So, nun mal eine Umfrage zu meinem persönlichem liebling im Deutschen TV!

Wie findet ihr denn den guten alten Dirty Harry?

Ich persönlich finde das er einer der klügsten Köpfe im deutschen Fernsehen ist und dabei noch so cool wie kein zweiter.
Ok, der Sarkasmus ist manchmal nicht jeder mann`s Sache, dennoch finde ich das kein zweiter es so drauf hat wie er!

Also was meint ihr dazu?
 
Ich finde ihn auch genial, nur schade das jetzt die Sommerpause kommt. Seine Witze habe Niveau, was man von vielen anderen "Komikern", wie z.B Stefan Raab nicht behaupten kann.

Aber diese Umfrage hat nicht mit SW zu tun, sollte also verschoben werden.
 
Ich finde ihn genial, DER Grund selbst wenn einem die Augen fast zufallen, um noch wach zu bleiben.
 
In den Sommerferien (die heute leider zu Ende sind) bin ich zum Fan geworden. Die Themen gefallen mir und bestehen nicht nur aus Fernsehschnipzeln.
Nur der Andrack( oder so) nerft mich mit seiner bescheuerten Lache(Inzwischen find ich`s aber ganz erträglich).
 
Yo, Dirty Harry rulez......Stefan Raab schaut sich doch mittlerweile keiner mehr an, aber Haral Schmidt rockt jetzt schon seit Jahren das TV ^^
 
Genial. *verbeug*

Pflichtprogramm, ich habe jede Sendung gesehen. Das beste, was überhaupt im deutschen Fernsehen läuft. *niederknie*

Das werden wieder harte fünf Wochen Sommerpause (oh Gott... morgen schon keine Sendung.... :( ), aber dafür wird es gleich danach wie gewohnt weitergehen.

Wer war nochmal Stefan Raab? ;) :D
 
Ich weiss leider auch noch nicht wie ich die 5 Wochen ohne den Grossmeister überbrücken soll. Auf so Schnullies wie Raab kann ich liebend verzichten, aber der gute Harry gehört einfach zu meinem Abendprogramm.;) :cool:
 
hey, der harald is cool. er is wenigstens mal ein gebildeter komiker und weiß wie man leute zum lachen bringt. absolut cooler mensch. *daumen hoch*
 
Harald ist super! in vergleich mit Raab kommt er ohne irgendwelche Special aus. er alleine macht die Show so gut.
 
Zurück
Oben